Erfahrungen mit der Version 1.0.2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Super! Ooh das freut mich, dass das funktioniert! Ich muss ja sagen, dass ich ein bisschen gezittert habe :D Dann wird das jetzt in den Hauptzweig eingepflegt.

Meine Lösung vorher war zu speziell und hat nicht alles abgefangen - wie wir ja gesehen haben - nun ist diese Lösung viel klarer und dazu auch noch viel einfacher als vorher.

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich schicke dir morgen noch eine PN und vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich natürlich auf Steam auch über Reviews.

Liebsten Gruß
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Nabend Benni,

das Review in Steam bekommst du von mir ich denke @Game8 wird das auch machen.

Ich bin ehrlich ich liebe Programme bei denen man noch mitreden kann, und der Puplisher die Lösungen dann bringt.
      Vermisse ich in viele pre Release Spielen u.a. [Master of Orion] als bestes Beispiel. Wie oft habe ich Bugs und Verbesserungen
      gepostet und die gibts nach 3 Jahren immer noch.

Dein Programm macht einfach alles einfacher, vorallem das Hochladen, verwalten von Kommentaren, Verwalten der Playlists u.A. ist gibt
      noch so viel mehr. Ich komme seit dem ersten Tag einfach nicht auf dem Staunen raus. Und heute BOOOOOOOM 2 Std. nach dem ich hier
      mein Problem schilderte, Legst du ne Lösung vor. Klar heute war Sonntag und kein Werktag, aber dennoch. Ich bin und bleibe begeistert
      und möchte daher echt dir das geben was ich für richtig halte.

Aus einem Hobby kann ein Job werden. Du hingegen zeigst Leidenschaft an dem was du tust, und das möchte ich honorieren.

Vincent echt n fettes Merci wie wir in Bayern sagen.

The deal is done :)

PS: Freue mich auf deine PM
      PS: PS: Ich hatte ja ganz vergessen, obwohl ich dich schaue seit geraumer Zeit dir n Abbo dazu lassen. Nun hast du das auch :)

<3 Mein Kanal KLICK ich freu mich auf dich :) <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdvocatusDei ()

• Ei, ei, ei.
      Heute ist der große Tag - zumindest für mich. Heute erscheint das YouTube Center auf Steam. Ich bin etwas angespannt. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch noch einmal bei euch bedanken. Mir ist heute bewusst geworden, dass ich ohne euch diesen Schritt einfach nie gegangen wäre. Ich möchte mich bedanken bei den vielen Leuten, die mich immer wieder unterstützt haben und mir in meinen Entscheidungsfindungen die richtigen Anstöße gegeben haben. Ein Dank gilt den Testern und an dieser Stelle möchte ich @Game8 ein wenig hervorheben, die einen unglaublichen Einsatz gezeigt haben. Die hier quer im Forum immer wieder auch für das YTC gekämpft und argumentiert haben. Ein Dank gilt auch diesem Forum und vor allem @k4Zz, der dieses tolle Unterforum eingerichtet hat.

All das klingt beinahe nach einem Abgesang - dem ist aber bei Gott überhaupt nicht so. Ich möchte mit euch weiter machen und hoffe, dass das YTC einige User hier her bringen kann und wünsche mir, dass dieses Forum zum offizielle Deutschen Forum wird. Gerade bin ich da noch auf der Suche nach Strukturen und weiß noch überhaupt nicht, wie ich all das managen kann. In den letzten Tagen ist mein Postfach etwas explodiert und Leute aus Russland? haben mich nach dem YTC gefragt. :saint:

Ich glaube auch hier zählt meine Erfahrung der letzten anderthalb Jahre mit euch: Das wird schon alles....

Ich bin überaus glücklich den Weg mit euch gemeinsam bis hier her gegangen zu sein. Ich hoffe das auch in Zukunft ein so tolle Arbeit gemeinsam möglich ist. Auch vielen Dank an @AdvocatusDei der als aktiver Ideengeber in letzter Zeit dazu gekommen ist.

Liebsten Dank an euch
      Wir sehen uns
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Anzeige
      Ja hallo.
      Ich benutze das Youtube Center jetzt schon einige Wochen und bin vollsten zufrieden. Das Programm ist einfach der Hammer, es hat so vieles einfacher gemacht.
      Ich habe mir jetzt auch die Steamversion gekauft. Leider habe ich das Problem wenn ich es starte, kommt das Fenster mit Lade Playlists, der lädt ne weile, der Text geht weg und dann nichts. Das kleine Fenster ist offen aber ich kann warten wie ich will, nichts passiert. Ich habe auch schon versucht alle Daten bezüglich des Youtube Centers zu löschen, aber das Problem besteht weiterhin.

Schon mal Danke im voraus.
    • @Dragonfunk

Das ist ziemlicher Mist! Bitte schicke mir die Error-Log. Die findest du unter Dokumente/youtubecenter/ Im Zuge des Wechsels gibt es gerade noch ein paar kleine Sachen, die ich ändern muss und würde gerne morgen ein Hotfix erarbeiten. Ich habe inzwischen die Chromium Version aktualisiert. Offenbar gibt es da ein paar Unverträglichkeiten. Das ist absolut mein Fehler, dass ohne intensive Tests so raus zu hauen.

PS.
      Es gab auch wieder Änderungen an der API von YouTube. Da ist gerade alles möglich.

Liebe Grüße
      Vincent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VincentLP ()

• @VincentLP

Tatsächlich stand die Lösung schon hier im Forum, man darf einfach keine gelöschten Videos in seinen Playlists haben. Jetzt läuft wieder alles super bei mir, gefixt werden muss das aber trozdem noch.

Error-Log:
      Spoiler anzeigen

===========================================================

1.2.2019, 00:33:24 - New log created.

===========================================================

ERROR

1.2.2019, 00:36:55 - Error

Error: Channel branding validation failed.

Error: Error: Channel branding validation failed.
      at file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Steam/steamapps/common/YouTube%20Center/resources/app.asar/dist/electron/renderer.js:13:51348
      at OAuth2Client._postRequest (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\lib\auth\oauth2client.js:400:3)
      at postRequestCb (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\lib\auth\oauth2client.js:360:12)
      at Request._callback (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\lib\transporters.js:106:7)
      at Request.self.callback (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\node_modules\request\request.js:187:22)
      at Request.emit (events.js:182:13)
      at Request.<anonymous> (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\node_modules\request\request.js:1044:10)
      at IncomingMessage.<anonymous> (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\node_modules\request\request.js:965:12)
      at IncomingMessage.emit (events.js:187:15)

==================================================================================

ERROR

1.2.2019, 00:37:15 - Error

Error: Channel branding validation failed.

Error: Error: Channel branding validation failed.
      at file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Steam/steamapps/common/YouTube%20Center/resources/app.asar/dist/electron/renderer.js:13:51348
      at OAuth2Client._postRequest (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\lib\auth\oauth2client.js:400:3)
      at postRequestCb (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\lib\auth\oauth2client.js:360:12)
      at Request._callback (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\lib\transporters.js:106:7)
      at Request.self.callback (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\node_modules\request\request.js:187:22)
      at Request.<anonymous> (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\node_modules\request\request.js:1044:10)
      at IncomingMessage.<anonymous> (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\YouTube Center\resources\app.asar\node_modules\google-auth-library\node_modules\request\request.js:965:12)
      at IncomingMessage.emit (events.js:187:15)

==================================================================================

Ach kann schon mal passieren, ist ja auch glaube ich ein eher seltenerer Fehler. Das ganze Programm ist einfach super, vielen Dank dafür.
    • Hallo, auch ich habe die Steamversion gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem.

Ich habe einen sozusagen hochlade PC. Nun nutze ich da steam und das yt-center auf mein main PC geht daher nix mehr über Steam. Ich Habs mit Familienbibliotek versucht auch mit einem neuen Steam Account. Aber da muss man 5€ ausgeben sonst geht's ned. Hab ich gemacht. Aber jetzt kommt der doofe Punkt. Spiele kann man sharen via Familienbibliotek Software scheinbar nicht. Weil immer noch im zweiten Acc dasteht kaufen.

Hat jemand da ne Idee oder n Lösungvorschlag. Sonst muss ich mit heute eine zweite Lizenz kaufen. Das währe iwie doof.

Lg

• AdvocatusDei schrieb:

Spiele kann man sharen via Familienbibliotek Software scheinbar nicht. Weil immer noch im zweiten Acc dasteht kaufen.
      Und warum hast du das YT-Center dann auf dem Spiele-Steam-Account freigeschaltet/gekauft und nicht auf deinem Zweitaccount?
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Hallo Vincent, ich habe seit heute, also seit 1 Std das problem, das das YT-Center (auf beinen meiner Rechner) die Playlists und Videos nicht mehr läd..... :(
      Es braucht auf auf beiden Rechner ca. 2 Minuten bis es startet, davon ca. 1:30 min nur für aktualisiere Playlists....
      Weist du zufällig woran das liegen könnte?

Edit: Jetzt nach einem Neustart gings wieder. Komisch, war wohl ein Bug von YT

Edit :P 2: Also leider fängt es wieder an und diesmal bleibt der Bildschirm grau :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AdvocatusDei ()

• Ein weiterer aktueller Bug, upload (gestartet) aber nichts weiter passiert, lt. Taskmgr kein Datendurchfluss :(
      Ists momentan YT ?

Hat noch wer die Probleme wie ich?

Edit: Über die Web-Site hochladen klappt wunderbar. Somit vll doch n Fehler des YT-Center. Hat jemand die selben Probleme damit?
      Anbei mein LOG

ping bild: ibb.co/mG873HD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AdvocatusDei ()

• Ich habe heute ein ähnliches Problem wie @AdvocatusDei.

Bei mir startet der Upload zwar, bleibt dann aber nach kurzer Zeit stehen. Wenn ich pausiere und danach wieder fortsetzte, werden wieder wenige Prozent mehr vom Video hochgeladen, dann steht wieder alles. Die Datenmenge, die pro "Versuch" hochgeladen wird, ist dabei nicht konstant. Ich hatte Versuche, in denen nur 15 MB hochgeladen wurden, wenn es gut lief, waren es aber auch mal 200MB.
      Der Fehler trat gestern noch nicht auf. Neustart des Programms hilft nicht. Upload per Browser funktioniert normal.

Naja, vielleicht hat sich morgen ja alles wieder erledigt^^
    • Hey ihr paar!

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Bin im Moment nur auf der Straße zwischen Köln, Osnabrück und Frankfurt unterwegs. Ab morgen bin ich endlich wieder zu Hause.

Zu euren Problemen. Den Greyscreen-Bug habe ich eigentlich gefixt und ein Hotfix raus geschossen.

Beim Laden der Playlist... Komisch. Ich schaue in die Log in ca einer halben Stunde rein. Dann kann ich ein bisschen besser orakeln.

@Nergorix kannst du mir die Logdatei zu kommen lassen? Du findest sie in Dokumente/youtubecenter

Update folgt.

Liebe Grüße
      Vincent
    • @AdvocatusDei

Okay. Habe fix über das Handy rein geschaut. Wir haben wieder Verbindungsabbrüche in Hülle und Fülle... Ich dachte das Problem sei aus der Welt.

Ich bin gerade dabei ein größeres Update zu erstellen. Da werde ich mich der Sache mit den Abbrüchen noch mal annehmen.

Ich werde auch versuchen den Splashscreen dahin gehend zu bearbeiten, das hier ebenfalls das Problem mit Abbrüchen abgefangen wird.

Ich denke am Sonntag kann ich mehr sagen.

Liebsten Gruß
      Vincent