Eure Pannen beim Aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir war mal der Fall, ich hatte einen 40 Minutigen Part aufgenommen, der ziemlich gut geworden ist.....später bei der Bearbeitung ist mir dann aufgefallen, das kein Video vorhanden war ._. anscheinend habe ich mit einer Hotkey-Kombi die Aufnahme nach ein paar Sekunden wieder beendet.
      Naja, wäre nicht das erste Mal, bis ich dann die Hotkeys entfernt habe. xD
    • Hatte paar Runden CS:GO gespielt und mithilfe vom Videobeweis bei GeForce Experience lustige Stellen gesammelt. Beim Anschauen der Videos dann festgestellt, dass die ersten Videos ohne meine Stimme waren und die nachfolgenden Videos klingen, als wäre das Mikro 2km von mir entfernt am Strand.
      Habe dann gesehen, dass das Mikro meines Headsets aktiv war, nicht mein USB-Mikro. Und das, obwohl ich alles deaktiviert hatte außer das USB-Mikrofon.

Letztendlich sind 30gb Videomaterial für die Katz und einige witzige Stellen verloren gegangen...
      Man nennt mich Sven, bin 23 Jahre und versuche mein Glück auf YouTube und auf Twitch.

Besucht mich gerne und lasst konstruktive Kritik da! :)
    • *mal den Staub weg wisch*
      Heute ist mal wieder eine Panne passiert, die aber auch sehr ungewöhnlich ist. ^^
      Tagsüber lasse ich ein bis mehrere Videos rendern, während dessen ich auf Arbeit bin. Sobald der Auftrag / die Aufträge abgeschlossen ist / sind, soll i. d. R. der PC nach Abschluss herunterfahren.

Ich sehe, dass der Balken bei ca 90% ist und dass noch eine gute Stunde der Spaß dauert. Also nimmt man noch schnell eine weiteres Spiel auf. Zwischenzeitlich switche ich auch mal ab und zu auf dem virtuellen 2. Desktop, um zu schauen, wie es nun ausschaut.

Beim dritten Mal sehe ich, dass der Balken bei ca. 98% ist, aber noch ca. 20 Minuten es dauert. 4 - 5 Minuten später fährt der PC herunter, während dessen du noch gerade ein Spiel gespielt und kommentiert hast. :D

Die Aufnahme ist zwar vorhanden, aber die Kommentarspur ist quasi "nicht existent". Zum Glück kann man das nachkommentieren. :D
      Ein Tag ohne Schnitzel, ist wie ein Tag ohne Sonne.

moderne Retrospiele 8)