Der Veny stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

Bei Problemen melde dich bitte schnellstmöglich über unser Kontaktformular!

• Der Veny stellt sich vor

Anzeige
      Hallo Liebe Zocker & Zockerin
      Nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet, und schon ein wenig umgeschaut habe, möchte ich mir nun mal ein paar Minuten Zeit nehmen um mich euch Ordentlich vorzustellen. Eines muss ich vorweg sagen, einige von euch werden mich vielleicht wiedererkennen, denn ich habe mich schon einmal vor einer ganzen Weile hier Angemeldet und war auch schon einmal kurz aktiv auf der Videoplattform Youtube [Pronkotendo]. Damals habe ich aufhören müssen bedingt durch Stress, Arbeit, Familie und so weiter, aber nun bin ich wieder zurück und keiner bekommt mich mehr weg :)

Über mich:
      Mein Name ist VenyZomb bin fast 23 Jahre alt (01.09) und komme aus Sachsen / Leipzig. Ich habe mit Youtube begonnen weil ich dadurch meine große Leidenschaft, das Spielen der Videospiele mit euch gemeinsam ausleben, und so meinen Spaß denn ich beim zocken habe mit euch teilen kann. Das Thema Youtube und Videospiele spielt in meinem Leben eine große Rolle, denn es ist mein Traum, meine Leidenschaft diese Tätigkeit auszuüben und das war er schon seit ich ein kleines Kind war. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen, dass es so ist. Meine Ziele die ich damit erreichen möchte sind nicht groß, ich möchte einfach nur eine wunderschöne Zeit mit Videospielen verbringen und mit euch zusammen die verschiedensten Abenteuer und Welten erleben die es so gibt. Lustige Abende verbringen und Spaß haben das steht bei mir an erster Stelle. Natürlich wäre es super, wenn es so gut bei euch ankommen würde, dass ich dass fest als meinen Beruf machen könnte, aber in der heutigen Zeit, und bei der Vielzahl im Internet, ist das schon fast Unmöglich zu schaffen. Für jeden Zuschauer, für jede Unterstützung, für jede Hilfe bin ich sehr dankbar - und meine kleine aber Feine Community, die hoffendlich mit der Zeit zuwachs bekommt, ist mein Heiligtum, da ich sehr Community bezogen bin... Im Privaten Leben Arbeite ich als Reinigungskraft für die Firma (Namen darf ich nicht schreiben) und reinige die verschiedensten Objekte von Früh 2 Uhr bis 10 Uhr und manschmal noch Nachmittags. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß - auch wenn das schwer vorstellbar ist. Zudem bin ich ein Familien Mensch, und habe eine Tochter und eine wundervolle verständnisvolle Frau. Meine zweite große Leidenschaft ist, Essen, ich könnte den ganzen Tag essen, und ich habe dabei das Glück das man es mir nicht zu sehr ansieht xD aber ich schätze mal das kommt dann mit dem alter oder? haha. So das wars von mir persönlich, wenn ihr noch zu meiner Person fragen habt, dann stellt sie mir ruhig hier unter diesen Beitrag oder schreibt es mir unter meinen Videos, ich werde diese so schnell wie möglich beantworten.

Mein Youtube Kanal:
      Ja viel kann ich dazu noch nicht sagen. Ich habe vor zwei Tagen wieder Angefangen Youtube zu machen (aktiv als Let´s Player). Mein Aktuelles und derzeit einzigstes Projekt ist das Videospiel "Left 4 Dead Teil 1" was ich im Singleplayer Spiele. Aber was wird euch in der Zukunft erwarten? Ich habe geplant demnächst mehrere Projekte aufeinmal zu machen damit ihr eine kleine Programmauswahl habt und so auch ein wenig Abwechslung rein zu bekommen. 3 Projekte zur gleichen Zeit sind geplant, jedoch kann es auch mehr werden sofern es erwünscht wird. Es werden Spiele wie Tomb Raider (alte wie neue Teile) Prince of Persia (alle Teile) Teslagrad, SteamWorld Dig 1 und 2 sowie SteamWorld Heißt, Left 4 Dead 2, Portal 1 und 2, Farm for your Life auf meinem Kanal erscheinen, aber auch viele viele weitere Games die nicht aufgeführt sind werden erscheinen. Gern gehe ich auch auf Vorschläge , Wünsche seitens der Community ein.Ein bestimmtes Genre was ich bevorzuge wird es nicht geben da aus jedem Genre etwas kommen wird, von Horror bis Action, bis hin zu Indies und Tower Defense Games, auch gegen so geannte Wimmelbild Spiele habe ich nichts dagegen. Jedes Spiel jedes Genre hat bei mir eine Chance, ob es sich durchsetzen kann, und mir Spaß bereitet steht auf dem anderen Blatt xD.

Neben den so genannten Lets Play Videos sind auch noch andere Formate geplant die nach und nach auf meinem Kanal einzog erhalten werden, welche es sein werden, werde ich jetzt noch nicht weiter eingehen, lasst euch an dieser Stelle überraschen...

Wer vielleicht Neugirig geworden ist, kann jetzt Nachfolgend meine ersten zwei Videos direkt hier im Forum anschauen, da ich diese einfach mal mit eingebunden habe, ich hoffe an dieser Stelle das es okay ist? wenn nicht dann bitte entfernen.

Ich hoffe ich kann euch damit und auch in Zukunft etwas Unterhalten...

So ich möchte langsam zum schluss kommen, ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend / Tag (Je nachdem was ihr es lesen solltet) und vielleicht sieht man sich ja bald auf Youtube oder auch hier im Forum... Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und fürs lesen und schauen...

Mit Freundlichen Grüßen
      Der Veny
      Mein Youtube Kanal - Klick hier Hart du Sau (:
      Aktuelle Projekte: Left 4 Dead (Singleplayer)
      Formate: Let´s Plays & Videospiel-Soundtracks [Spezial]
      Kommende Formate: Let´s Player Vorstellungen / Angezockt / Reviews
    • Soup? schrieb:

Mit 22 Frau und Kind - da hast du mir schon einiges voraus :- P

Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf YouTube :- )
      Naja das Kind ist nicht mein eigenes, ich sehe diese aber so wie mein eigenes an...
      Frau noch nicht ganz, aber der Antrag wurde bejat :) Also bald Frau xD

Und vielen Dank
    • Herzlich Willkommen auch von mir!

Hab erst gar nicht gesehen, dass du dich hier vorgestellt hast. Du hast bei einer meiner Videos ja super liebe Kommentare hinterlassen, die mich sehr motiviert haben. Ich wünsche natürlich auch dir viel Erfolg in deinem schaffen. Dran bleiben und Spaß haben :D
      Ich werde demnächst bei dir vorbeischauen wenn ich Zeit habe.

Liebe Grüße
      Rote Paprika
      Rote Paprika dümpelt hier vor sich hin:

Youtubekanal von Rote Paprika
    • Anzeige
      Dann auch mal von mir herzlich willkommen (zurück)! Sehr persönliche Vorstellung finde ich gut. Ist doch toll, wenn Dir dieser Job Spass macht, zudem ich auch der Meinung bin, dass alles besser ist als gar kein Job. Frau und Kind laufen bei mir auch rum, ohne Verständnis für die jeweiligen Interessen geht es auch nicht, dann hätte es nicht funktioniert. Aber deswegen muss ich mal schauen, wie es mit den LPs weitergeht, im Moment mach ich es im Wohnzimmer, dann muss dort auch Ruhe sein, d.h. Kind muss im Bett sein und Frau woanders. :D
    • Rote Paprika schrieb:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Hab erst gar nicht gesehen, dass du dich hier vorgestellt hast. Du hast bei einer meiner Videos ja super liebe Kommentare hinterlassen, die mich sehr motiviert haben. Ich wünsche natürlich auch dir viel Erfolg in deinem schaffen. Dran bleiben und Spaß haben :D
      Ich werde demnächst bei dir vorbeischauen wenn ich Zeit habe.

Liebe Grüße
      Rote Paprika
      Hallo Liebe Rote Paprika
      Vielen Dank für deine netten Worte hier unter meiner Vorstellung. Ja ich weis dass ich unter deinen Videos geschrieben habe, war meine Persönliche Meinung zu dir und deinen Werken, schaue mir auch in Zukunft deine Videos an, ich mag (wie ich schon geschrieben habe) deine Art und weise wie du es kommentierst und wie du es spielst, und zudem wirkst du sehr Sympatisch... Klar werden einige sagen das und das musst du besser machen und da ist luft nach oben, aber für den Anfang ist es total gut und sehr Sympatisch. Ich Drücke dir die Daumen das es weiter geht, und das du mehr Aufmerksamkeit bekommst, weil das hast du auf jeden Fall verdient... Wünsche dir noch einen schönen Abend / oder Tag jenachdem wann du das hier lesen tust :)

Liebe Grüße
      Der Veny

Drexel schrieb:

Dann auch mal von mir herzlich willkommen (zurück)! Sehr persönliche Vorstellung finde ich gut. Ist doch toll, wenn Dir dieser Job Spass macht, zudem ich auch der Meinung bin, dass alles besser ist als gar kein Job. Frau und Kind laufen bei mir auch rum, ohne Verständnis für die jeweiligen Interessen geht es auch nicht, dann hätte es nicht funktioniert. Aber deswegen muss ich mal schauen, wie es mit den LPs weitergeht, im Moment mach ich es im Wohnzimmer, dann muss dort auch Ruhe sein, d.h. Kind muss im Bett sein und Frau woanders. :D
      Hallo Drexel
      Danke dir für deine Worte hier. Ich habe mir gedacht, warum nicht persönlich, jeder kann es ruhig wissen was ich geschrieben habe und mit zu der Community egal ob meine eigene oder hier der Let,s Player Community sehr offen. Das stimmt, wenn das mit der eigenen Familie nicht unterstützt wird, ist es sehr schwer, fast schon unmöglich dieses Hobby aus zu führen, da scheint es so als hätten wir beide Glück gehabt :) und das Problem mit der Frau das sie woandershin muss kenne ich nur zu gut xD
    • So ich möchte meine Eigene Vorstellung hier im Forum mal kurz für eigene Werbung nutzen.

Derzeit wird mein Kanal etwas umgestellt, beziehungsweise neue Formate werden gerade erarbeitet.

Das erste neue Format ist derzeit in der Mange:
      Format: Videospiel-Soundtracks [Spezial]
      In diesem Format werden verschiedene Soundtracks der Videospiele genommen und veröffentlicht für die jenigen die diese einfach mal genießen möchten. Zu diesen Soundtracks werden passende Videospielszenen benutzt um das Video attraktiver zu gestalten um etwas Unterhaltung zu bieten. Das derzeitige Projekt ist Left 4 Dead und die ersten drei Videos sind bereits online. Weitere werden folgen.

Umfrage:
      Welche Videospiel Soundtracks hättet ihr sehr gern auf meinem Kanal?
      Für welche würdet ihr euch Interessieren? Postet es einfach mal hier in dieses Forum

Ankündigung
      - Demnächst werden weitere Formate veröffentlicht:
      Folgende Formate sind vielleicht (steht noch nicht ganz fest) erscheinen:

- Let,s Player Vorstellung (Name nur Vorläufig)
      - Ein News Format (Was kommt in der kommenden Woche)
      - Angezockt (Ein Let´s Play Format wo wir Spiele nur anspielen mit einer Folge - dafür gehen diese Folgen jedoch etwas länger als normale Let,s Plays).
      - Eventuell Reviews zu verschiedenen Spiele

Natürlich werden auch weiterhin normale LEt´s Plays auf meinem Kanal erscheinen, jedoch etwas verzögert da es sich gerade etwas im Umbau befindet. Ich bitte um Euer Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung auf meinem Kanal

Hier noch die ersten drei Videos zu meinem neuen Format: Videospiel Soundtracks:

Ich hoffe euch gefallen diese ein wenig
      und vielen dank für eure bisherige Unterstützung

Euer Veny
    • Hallo Veny,
      also erstmal großen Respekt davor, wie viel Zeit du dir genommen und wie viele Gedanken du dir gemacht hast. Ich hätte mir gern mal etwas angeschaut, aber der "Umbau" auf deinem Kanal lässt das leider gerade nicht so ganz zu ;)
      Ich würde auf jeden Fall ein "Angezockt"- Format ganz gut finden, für diejenigen, die vielleicht noch nicht wissen, was sie in einem Spiel erwartet, ob sie es sich selbst holen oder lieber doch nicht. Vielleicht kann man dann bei Interesse ja auch ein komplettes LP draus machen.
      LG Kyo