Spiele, die jeder mag, aber ihr schlecht findet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drexel schrieb:

Ich kenne Pokmen nur durch Go/Let'sGo und ein bißchen X. Was ist denn an Sonne/Mond so schlimm? ^^
      An sich... eigentlich vieles, wenn man schon lange Pokémon kennt/spielt. Es gibt zwar u. a. keine Arenen mehr, aber...
      • du wirst ständig an der Hand herumgeführt und dir wird gesagt, was du als nächstes tun solltest
      • es dauert über eine halbe Stunde, bis du dein Starter dir aussuchen kannst
      • und noch zusätzlich ca. eine weitere halbe Stunde, bis du das erste Mal speichern kannst

→ mehrere Infos gibt es u. a. hier:
      "Jetzt gehts rund!" sprach der Wellensittich und flog in den Ventilator.

- Moderne Retrospiele!
      - Hammer Editor Tutorials und Portal 2!
    • Anzeige

Vollnekose schrieb:

Nicht zu vergessen, dass das "Ultra" in ultra Sonne und Ultra Mond eigentlich nur ein DLC als Vollpreistitel ist.
      So sehr das :c

@ Thread:

Zelda: Ocarina of Time.
      Das 3DS-Remake lässt es mich um einiges weniger anstrengend finden, aber ich hasse dieses ständige "Hey! Listen! Hey! Watch Out!". Ich bin kein Fan von der Overworld, die einfach nur leer ist, und der Soundtrack ist auch nur okay, abgesehen von Gerudo Valley, dem einzig großartigen Track. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Probleme mit überhypten Sachen hab, ich kanns einfach nicht mehr hören, wie großartig OoT alle finden. Außerdem ist der Wassertempel ein Miststück.

Metroid Prime 2: Echoes.
      Okay, da spalten sich schon eher die Geister, und ich meine, ich liebe Dark Samus. Das Gamedesign kann aber in die Tonne. Was soll ich in dem dunklen Aether, der mir permanent Energie abzieht und ich mir gleich einen Kakao machen gehen kann, während ich in einer Heilzone warte, bis meine HP wieder voll sind? Was will ich mit so einem späten Light Suit? Was soll dieser Bosskampf ohne irgendeine Heilzone? Nein, danke, da guck ich mir lieber ein Let's Play an.

Secret of Mana.
      Ich lass mich gerne dazu bereitschlagen, das mal im Ko-op zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Es langweilt mich von vorne bis hinten, abgesehen vielleicht von der amüsanten Übersetzung von Claude M. Moyse.

Mass Effect.
      Auf Steam gekauft, 1-2 Stündchen angespielt, liegt mir einfach überhaupt nicht.

Splatoon 2.
      Macht nicht viel falsch, liegt mir aber einfach kaum. Daher nach kurzer Spielzeit weiter verkauft. Ich bin kein großer Multiplayermensch, viel mehr als Smash und Mario Kart ist schwierig D: Eigentlich mag ich den bekloppten Artstyle von Splatoon.
    • blechkitti schrieb:

Vollnekose schrieb:

Nicht zu vergessen, dass das "Ultra" in ultra Sonne und Ultra Mond eigentlich nur ein DLC als Vollpreistitel ist.
      So sehr das :c
      @ Thread:

Zelda: Ocarina of Time.
      Das 3DS-Remake lässt es mich um einiges weniger anstrengend finden, aber ich hasse dieses ständige "Hey! Listen! Hey! Watch Out!". Ich bin kein Fan von der Overworld, die einfach nur leer ist, und der Soundtrack ist auch nur okay, abgesehen von Gerudo Valley, dem einzig großartigen Track. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Probleme mit überhypten Sachen hab, ich kanns einfach nicht mehr hören, wie großartig OoT alle finden. Außerdem ist der Wassertempel ein Miststück.

Metroid Prime 2: Echoes.
      Okay, da spalten sich schon eher die Geister, und ich meine, ich liebe Dark Samus. Das Gamedesign kann aber in die Tonne. Was soll ich in dem dunklen Aether, der mir permanent Energie abzieht und ich mir gleich einen Kakao machen gehen kann, während ich in einer Heilzone warte, bis meine HP wieder voll sind? Was will ich mit so einem späten Light Suit? Was soll dieser Bosskampf ohne irgendeine Heilzone? Nein, danke, da guck ich mir lieber ein Let's Play an.
      Oha da ticken wir dann sehr gegensätzlich, Du hast ja in meinem anderen Thread geschrieben, dass Du Breath of the Wild liebst, bei mir ist es genau umngekehrt. Ich mag Ocarina of Time und Breaht of the Wild mag ich nicht. Die Open World ist toll, aber sonst hätte ich lieber das Spielgefühl aus den alten Teilen, mit Item Progression, richtigen Dungeons, Backtracking, Rätseln, Minispielen etc.

Und die ganze Metroid Prime Trilogy gehört zu meine absoluten Lieblingsserien, auch den zweiten Teil finde ich grandios.

Aber macht ja nix, so sind Geschmäcker nun mal verschieden. :)
    • Drexel schrieb:

Oha da ticken wir dann sehr gegensätzlich, Du hast ja in meinem anderen Thread geschrieben, dass Du Breath of the Wild liebst, bei mir ist es genau umngekehrt. Ich mag Ocarina of Time und Breaht of the Wild mag ich nicht. Die Open World ist toll, aber sonst hätte ich lieber das Spielgefühl aus den alten Teilen, mit Item Progression, richtigen Dungeons, Backtracking, Rätseln, Minispielen etc.
      Und die ganze Metroid Prime Trilogy gehört zu meine absoluten Lieblingsserien, auch den zweiten Teil finde ich grandios.

Aber macht ja nix, so sind Geschmäcker nun mal verschieden. :)
      Ja, ich kann definitiv verstehen, was du bei BotW meinst... D: Wenn man klassisches Zelda mag, ist man raus. Bin ja schon gespannt, welche Richtung der nächste Serienteil einschlagen mag.

Ich mag die Metroid Prime Trilogy tatsächlich, Prime 3 war fantastisch und Prime 1 hat mich echt beeindruckt, wie sie es geschafft habe, das metroidtypische Gameplay und Backtracking in die 3. Dimension mit Ego-Perspektive zu übertragen. Nur Prime 2 ist eben gameplaytechnisch mein Problemkind... :c Story und Dark Samus sind ja super.
    • Jedes Pokemon Spiel nach SMaragd, Saphir und Rubin.

Warum fragt ihr ? Ganz einfach alles danach kam war nur noch reines Recylen von vorherigen Spiel Inhalt. Man muss sich nur die Pokemon anschauen. Ich weiß zb gar nicht mehr wieviele verschiedene Abarten vom klasischen Taubsi existieren.
      Die neuen Games sind zwar gut aber du sehnst dich nach den guten alten Zeiten ?
      Du findest den schwierigkeitsgrad zu low von den heutigen Spielen ?
      Du willst wieder in erinnerungen schwelgen ?

Dann klick sofort auf den unteren Link !!!

Retro Power Pur
    • Ich hasse das Spiel zwar nicht, aber ich finde Bioshock (den ersten Teil, den Rest habe ich nicht gespielt) ziemlich mittelmäßig. Das reine Rumballern fühlt sich irgendwie nicht gut an, die Waffen sind fast alle unheimlich schwammig und dadurch dass die Gegner immer wieder respawnen, hat man nie das Gefühl, dass man wirklich was erreicht hat. Dafür fand ich aber die Gestaltung der Welt und die Atmosphäre sehr gelungen.