Humoristisch gestaltetes Horrorgame: Bendy and the Inkmachine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Humoristisch gestaltetes Horrorgame: Bendy and the Inkmachine

Anzeige
      Heyho! Ich möchte euch heute eine Reihe vorstellen, die sich wirklich etwas abhebt. Sowohl auf meinem Kanal, wie auch allgemein in diesem Genre (denke ich mal).

Ich bin persönlich überhaupt kein Fan von Horrorgames, zumindest zum aufnehmen da ich verdammt schreckhaft bin, eines Tages aber dachte ich mir: Dass passt doch genau zu dir oder nicht? Die Leute lachen, du grinst beim Schneiden und alles ist Paletti.

Dazu kommt dann auch noch mein eigener eher Ironischer Schnittstil.

Wäre toll wenn ihr es euch mal ankucken würdet! :3

Spielname: Bendy and the Inkmachine
      Angefangen am: 20.06.2018
      Fertiggestellt am: Noch nicht :D

Genre: Horror

Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Die Story ist ganz einfach: Henry (der Spieler) ist Comicfigurenzeichner und bekommt von einem alten Kollegen namen Joey Drew nach etlichen Jahren einen Brief, in dem steht man solle sich doch mal wieder treffen. Am besten an Henrys alten Arbeitsplatz.

Dort angekommen stiftet fängt das alles auch schon an: Henry muss in Chapter 1 eine Tintenmaschiene zu laufen bekommen. GANZ großer Fehler wie sich rausstellt, denn die Comicfiguren fangen an zu leben... und nicht nur die!

Zusätzliche Informationen: Das Projekt ist in mehre Chapter aufgeteilt, welche alle Einzekäufe sind (alle bisherigen um die 5 Euro. Aber es lohnt sich!).

Nachdem das Projekt wirklich etwas Speziell ist lass ich zwischen jedem Chapter gut einen Monat Pause. Hat auch was Motivationsaufbau zu tun, da ich Storyspiele eigentlich GAR NICHT Let's Playe.

Audio-Kommentar: Natürlich. Sonst wäre es ja wohl kein Let's Play (meiner Auffassung nach)

Playlist: youtube.com/playlist?list=PLLMnBj6Ei3ILWiKbqIG0ObT0k7S66W7s4

Viel Spaß!

Grüße 0z
      Broadcast yourself heißt: Zieh dein Ding durch! :D ~ 0zzey 2018