FailoPlays - Der Name sagt einfach alles!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FailoPlays - Der Name sagt einfach alles!

Anzeige
      Hallo zusammen!

Meine Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und mache kommentierte Lets Plays mit Facecam.

Auf meinem Kanal FailoPlays lade ich momentan 1 Video am Tag hoch.
      Unter anderem habe ich momentan die Projekte Minecraft Singleplayer (in dem ich größtenteils über für mich interessante Themen rede)
      Pokemon Smaragd am laufen.

Zwischendurch kommt aber auch mal Bloons Tower Defense 5, Yu-Gi-Oh, Minecraft Minispiele, Skribbl.io, Browsergames und vielleicht bald auch noch andere Spiele.

Immer Freitags und Samstags mache ich ab 21 Uhr auch Livestreams.

Hier kommt ihr auf meinen Kanal!

youtube.com/user/FailoStyl3

Ich freue mich über jeden der mal vorbeischaut
      Liebe Grüße Failo :)
    • Willkommen im Forum, Max! ^^

Ich hab mal kurz auf deinem Kanal vorbeigeschaut, und muss zugeben, dass mich deine Thumbnails sehr ansprechen. Vor allem der Rahmen, da werd ich glatt neidisch. :whistling:

Leider sind Games wie Minecraft nicht ganz so meins, bin eher so der RPG / Fantasy / MMORPG Fan, aber falls da mal was kommt, sag gerne Bescheid, dann schau ich da mal rein.

Ich hoffe, du findest im Forum, was du suchst! :thumbup:

Liebe Grüße
      Denise
      von TraubeMinzeGaming
      Hier kommst du auf unseren Kanal! :)
      KLICK MICH

Wir streamen neuerdings auch auf Twitch! :)

TraubeMinzeGaming auf Twitch!

Let's Plays mit einem Hauch Traube-Minze Flavour und ganz viel dummen Gelaber.
    • Anzeige
      Hi Max,

da muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Die Thumbs sehen echt gut aus. mir gefällt auch dein Konzept, mit den zusätzlichen Streams, das führe ich ab Oktober auch so ein (weil ich aktuell nicht das Internet dafür habe). Allerdings ist das ganze was vor 15 Jahren auf dem Schulhof gehyped wurde wie Yu-gi-oh und Pokeman absolut gar nicht mein Fall und Minecraft leider ebenso.

Trotzdem ein herzliches Willkommen von mir und viel Erfolg weiterhin mit deinem Kanal :)

LG Nanuki