Deiland - Muuta's Abenteuer mit dem kleinen Arco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deiland - Muuta's Abenteuer mit dem kleinen Arco

Anzeige
      Spielname: Arco
      Angefangen am: 10.08.2018

Genre: Sandbox Rollenspiel
      Plattform/System: PC (wird hierauf gespielt) / PS4 / XBox One
      Story/Aufgabe im Spiel: In Deiland spielen wir den kleinen Arco, der auf einem Mkiroplaneten landet. Dort wird er von allerlei Leuten besucht die sich mit ihm anfreunden und Aufgaben geben. Auch müssen wir unseren Planeten, Deiland, vor Monstern beschützen, die unter anderem uns und unserer Ernte ans Leder wollen.
      Zusätzliche Informationen: Deiland ist ein schönes kleines Indiespiel aus Spanien. Es ist ein ziemlich ruhiges Spiel. Ich würde sagen, sogar noch entspannter als Stardew Valley. Man hat hier eine Mischung aus Mario Galaxy (in Form des Mikroplaneten), Stardew Valley ( Da man ein wenig anbauen kann) und ein wenig Rollenspiel bei dem man über 100 Quests erledigen kann.

Audio-Kommentar: Ja

Videos:

#01 - Arco landet auf Deiland
      #02 - Wir lernen allerlei Leute kennen
      #03 - Wir lernen weitere Rezepte
      #04 - Wir machen langsam Fortschritte
      #05 - Arco hat einen seltsamen Traum
      #06 - Locke möchte einen Riesenkürbis
      #07 - Sind wir ein Prinz?
      #08 - Wir können doch Zaubern!
      #09 - Wir reisen nach Ankora
      #10 - Wir farmen Munter Rohstoffe
      #11 - Wir gehen Minen
      #12 - Goliath möchte Kristalle

Aktuellste Folge:

Zu meinem Kanal geht es hier

Meine derzeitigen Lets Plays:

Beyond Good and Evil | Deiland

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Muuta ()

• #01 - Arco landet auf Deiland

Willkommen auf Deiland! Deiland ist ein kleiner Planet auf dem unser kleiner Arco lebt. Er ist ein kleiner unschuldiger Junge der sich bisher von pilzen und wilden Beeren ernährt. Doch als Mûn auf einer Patroullie den kleinen Planeten entdeckt lernen sich die zwei kennen und Mûn erklärt Arco die ersten Dinge um das Leben sich vorteilhafter zu machen.

--------------------------------------------------

#02 - Wir lernen allerlei Leute kennen

In der zweiten Episode von Deiland gelangen wir etwas weiter im Tutorial. Wir lernen auch zwei neue Gesichter kennen, einen Zauberer und einen Alienkoch. Beide haben auch sofort für uns neue Quests die wir erledigen können. Doch das gestaltet sich grad etwas länger als gedacht, denn es fehlen uns Ressourcen die wir erst beschaffen müssen.

#03 - Wir lernen weitere Rezepte

In Deiland sind wir heute schwer beschäftigt. Wir müssen Zaun fertigen, angeln, gegen Monster kämpfen, die aussehen wie Fledermauskatzen....Ja Fledermaus Katzen richtig. So langsam nimmt der Planet auch mehr Bäume auf, denn wir spielen Förster par excellence.

• #04 - Wir machen langsam Fortschritte

In der heutigen Deiland Episode kommt Bram vorbei und möchte das wir für ihn Mais anbauen, denn auf seinem Heimatplaneten wurde die ganze Ernte zerstört. Jetzt liegt es an uns, dem armen Bram und seinen Bewohnern Popcorn zu liefern.

#05 - Arco hat einen seltsamen Traum

In Deiland träumt der kleine Arco heute einen seltsamen Traum, der mehr Fragen aufwirft als er beantwortet. Was hat es damit auf sich? Unser nächster Schritt hier ist ein Labor einzurichten, so das wir uns selbst Tränke herstellen können. Doch bis dahin ist es ein kleiner Weg den wir noch gehen müssen.

#06 - Locke möchte einen Riesenkürbis

Locke landet hier auf Deiland und möchte vom kleinen Arco, dass wir einen Riesenkürbis pflanzen. Man kann diesen Kürbis nur Nachts pflanzen und brauchen auch Glück, dass es kein normaler Kürbis wird. Auch kommen neue Gegner mit auf Deiland, Hornissen! Diese Gegner sind nicht nur im Spiel eine Plage.

#07 - Sind wir ein Prinz?

In der heutigen Episode von Deiland vermutet Locke, dass Arco ein Prinz sein könnte. Denn Arco trägt einen Umhang wie die Prinzen. Er bittet uns aus dem Grund einen Zauberstab herzustellen und danach sollen wir an Feuer denken. Was passiert? Schaffen wir es Feuer zu beschwören oder sind wir einfach nur ein gut gekleideter Junge?

• #08 - Wir können doch Zaubern!

In Deiland greift uns heute ein Pirat an! Goliath ist sein Name und er macht uns so wütend das wir doch anfangen können zu Zaubern! Wir verbrutzeln seinen Hintern schön mit ein paar Feuerbällen. Auch werden wir das erste Feld verbessern, ich bin da mal auf die Erträge nun gespannt.

• Anzeige
      #09 - Wir reisen nach Ankora

Wir verreisen heute in Deiland. Wir reisen mit der lieben Mûn nach Ankora. Wir besuchen dort eine Eisige Landschaft und treffen auf das Volk der Ank. Da Mûn auf Patrouille hier ist, gehen wir gemeinsam zum Weisen in den Tempel. Dort wird der Weise Nidawi auch angegriffen von einem Spinnenmenschen!

#10 - Wir farmen Munter Rohstoffe

Heute ist es auf Deiland ruhig. Wir bauen nur ein paar Sachen an und schauen das wir weiter Rohstoffe sammeln. Denn der Plan ist die Mine zu bauen und die Felder zu verbessern. Auch bin ich auf der Suche nach Köder für Goliath.

• #11 - Wir gehen Minen

In Deiland gehen wir heute in die Miene! Es ist schön zu sehen das der kleine Planet Deiland sich prächtig entwickelt. Mûn kommt uns auch wieder besuchen und möchte Bram eine Pizza zubereiten und ja, wir dürfen ihr dabei wieder helfen!

#12 - Goliath möchte Kristalle

Heute kommt uns Goliath auf Deiland besuchen. Er möchte Kristalle haben. Nach kurzem stimmt auch Arco zu und beschließt ihm einen Kristall zu verkaufen. Doch Goliath gibt uns nur die Hälfte des Versprochenen Geldes.