The Witcher Enhanced Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Witcher Enhanced Edition

Anzeige
      Spielname: The Witcher Enhanced Edition
      Angefangen am: 13.08.2018
      Fertiggestellt am: -

Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Ich spiele das Spiel selber zum ersten Mal durch und habe davor Witcher 3 gespielt. Kann also zur Story bei Witcher 1 nicht all zu viel sagen. Nur so viel: Wir schlüpfen in die Rolle von Geralt von Riva und stellen uns als Hexer, in einer Welt, die die Hexer hasst, allen möglichen Gefahren. Das Spiel ist ein lineares Story-Game trotzdem können wir durch unsere Entscheidungen das Spiel beeinflussen. :)

Audio-Kommentar: Ja sicher dat!

Videos:

Moin Leute, The Witcher 3 ist das erste Spiel, das ich vor 6 Monaten auf Twitch gestreamt habe. Ich dachte mir, dass es mal Zeit wird, dass wir uns nun auch die anderen The Witcher Teile vornehmen. Also beginnt heute das erste Lets Play seit 2 Jahren auf meinem Kanal und das mit The Witcher 1 Enhanced Edition! :)
      Ich hoffe, dass es euch gefällt! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NicoDerProfi ()

• Moin Leute, weiter gehts mit The Witcher: Enhanced Edition. Diesmal bekomme ich sogar meine Kampftutorials und versuche die verschiedenen Techniken des Schwertkampfes zu erlenen und zu meistern. Das Kampfsystem ist relativ simpel, aber dennoch kommt es auf Tai Ming, ich meine Timing an. (Tai Ming war unser Austauschschüler Kappa). Obwohl das Kampfsystem so simpel daher kommt, macht es sehr viel Spaß, sich in Kämpfe zu begeben! :) Viel Spaß mit der nächsten Folge von The Witcher: Enhanced Edition!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NicoDerProfi ()

• Moin Leute, es geht wieder weiter mit The Witcher Enhanced Edition, diesmal müssen wir sogar schon unseren ersten kleinen Bossfight absolvieren, aber davor müssen wir uns entscheiden wem wir helfen. Triss oder Vesemir... Unsere Entscheidung wird auf jeden Fall Folgen haben... Viel Spaß mit der nächsten Folge von The Witcher Enhanced Edition! :)

Moin Leute, und weiter gehts mit The Witcher 1 Enhanced Edition, diesmal müssen wir die restlichen Salamandra besiegen, damit wir Zutaten sammeln können, um dann einen Trank für Triss herstellen zu können. Leider verträgt Triss keine Hexertränke, weshalb wir einen "normalen" Trank herstellen müssen.
      Viel Spaß mit der Folge! :)

• Und weiter geht es mit The Witcher Enhanced Edition, wir verabreichen Triss den von uns gebrauten Trank und zwischen Geralt und Triss kinstert es so richtig. Irgendwie kann man bei The Witcher sogar "Panini" Karten sammeln, komisch. Naja wie dem auch sei, außerdem brechen wir aus Kaer Morhen auf und versuchen unsere Gegenstände zurück zu erlangen. Viel Spaß mit der nächsten Folge! :)

• Anzeige
      Weiter gehts mit The Witcher Enhanced Edition, diesmal spricht ein Junge eine Prophezeiung aus, die mich doch stark an die Wilde Jagd erinnert. Außerdem können wir uns zum ersten Mal so richtig frei in The Witcher bewegen und alles erkunden :). Viel Spaß mit der neuen Folge! :)