(Hauptsächlich Gothic 2) - Livestreams am Abend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Hauptsächlich Gothic 2) - Livestreams am Abend

Anzeige
      Moin zusammen,

nachdem ich monatelang lieber Episoden hochgeladen habe und eher kein Fan von Livestreams war, habe ich gestern mal einen zu Gothic 2 und bin irgendwie auf den Geschmack gekommen.

Setzte mich ab jetzt abends (wohl auch heute) öfter mal hin um Gothic 2 zu streamen.
      Danke an die bisherigen Zuschauer. War lustig. :rolleyes:

Schaut vorbei wenn ihr mögt.
      Let's Plays:
      Gothic 1 - "Enhanced" Edition (Deutsch)

Aktuelle Livestreams (Start abends ab 18:00 Uhr - 19:00 Uhr) auf Youtube oder Twitch.
      Ankündigung von Livestreams auf meinem Discord: discord.gg/nuCHetq
    • 12 Stunden Livestream Risen!

Auf was einen die Leute während dem Stream halt so bringen...

Am kommenden Samstag (18. August) starte ich einen neuen Risendurchgang mit einem 12 Stunden Livestream.
      Start ist um 12:00 Uhr und geht demnach bis 0:00 Uhr.
      Es wird gleichzeitig auf Youtube und Twitch gestreamt, Links dazu in der Signatur.
      Ich werde mit Risen Extended und dem Unofficial Patch spielen. Damit wird das Spiel nahezu bugfrei und bringt schönere Grafik, besseres Balancing, Änderungen am Kampfsystem usw.

Die Chats von Twitch und Youtube werden zusammengefasst und im Stream angezeigt. Es macht also keinen Unterschied, welchen Chat ihr benutzt.

[Blockierte Grafik: https://www.worldofugly.de/ugly/1067.png]
      Let's Plays:
      Gothic 1 - "Enhanced" Edition (Deutsch)

Aktuelle Livestreams (Start abends ab 18:00 Uhr - 19:00 Uhr) auf Youtube oder Twitch.
      Ankündigung von Livestreams auf meinem Discord: discord.gg/nuCHetq