Wie findet ihr mein Profilbild und Banner?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Wie findet ihr mein Profilbild und Banner?

Anzeige
    Moin Leute,ich habe für meinen Kanal ein neues Banner und Profilbild erstellt:
    [IMG:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fb0904-1533336081.jpg]

[IMG:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9afcb7-1533336164.jpg]

Mein Kanal dreht sich im Moment hauptsälich um Star Wars deswegen habe ich mein Banner dazu angepasst.
    Bei dem Banner habe ich genau da Bilder + Schrift wo halt Desktop und Handy ihren Anzeigebereich haben, TV habe ich außen vor gelassen.
    Denkt ihr das ist so gut gewählt oder fehlt etwas?

Das Profilbild benutze ich so schon ewig.
    Deswegen wollte ich das eigentlich behalten, oder sollte ich etwas finden was zu Star Wars passt?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Fremdlinks entfernt.

• Hallo.

Also beim ansehen fallen mir zwei Dinge auf die ich nicht ganz verstehe oder die ich allgemein anmerken möchte:
    1. Die StarWars Figuren, warum sind die wie Regenbögen gefärbt?
    2. Der "Cowboy" passt nicht zum StarWars Thema, ich denke es würde besser wirken wenn du etwas futuristischeres nehmen würdest.

MfG
    Das ist mein Kanal:
    KLICK MICH
  • Hey Blayzer.

Ich sehe das ähnlich wie Phuindrad. Der bunte Stil auf den Figuren passt nicht so ganz zu Star Wars. Ich finde gut, dass du versuchst dem ganzen eine eigene Note zu verpassen, aber vielleicht findest du da was besseres. Seiten wie z.B. Pinterest sind optimal um Ideen zu sammeln.
    Den passenden Font für deine Schrift hast du ja schon ausgesucht, der sieht Top aus. Allerdings geht die Schrift noch etwas verloren. Versuche mal mit Sachen wie Kontur und Schlagschatten zu spielen, damit sich das ganze noch etwas hervorhebt.

Mit deinem Profilbild kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Ich kann weder richtig erkennen, was es darstellen soll, noch passt es irgendwie zu Star Wars. Egal welche "Bindung" du zu dem Bild hast, ich finde es verwirrt eher, als dass es Interesse weckt.
    Bedenke immer: Dein Profilbild und dein Banner sind meistens das erste, was deine Zuschauer zu sehen bekommen. Versuche mit diesem ersten Eindruck die Leute neugierig zu machen und gleichzeitig schon in die richtige Richtung bezüglich deines Kanalthemas zu pushen.

Aber egal WAS du tust, du solltest immer selber zufrieden damit sein! Das ist das aller wichtigste.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
    Gaming ist nicht nur Leidenschaft, sondern ein Lebensstil.

Mein Kanal: youtube.com/channel/UCInQ_TFI1ikCuJwU7lLOcBw