Kanaldehydrierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Aufnehmen ist nicht das Problem, viel mehr hat mir das Encoden meiner ganzen Filme sorgen gemacht... wenn die lieben Xeon`s 24/7 unbemerkt bei 85+°C Kernschmelze betreiben :X
      Mein Kanal: youtube.com/user/HEEROCKSS

User der Du bist auf meinem Channel.
      Dein Abo komme.
      Dein Like geschehe, wie auf Youtube, so auf Google+.
      Eure täglich`Klicks gebt mir Heute. Und vergebt mir meine Versprecher, wie auch ich vergebe Euren Dislike`s.
      Und Google, führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Copyrights.
      Denn Youtube ist das Reich und die Kraft der Uploadigkeit, in Ewigkeit.
      Let`s Play!
    • Mein Freund war so cool und hat diverse Ventilatoren gekauft. Der eine ist perfekt. Klein, lautlos und kühlt super :3.
      Da ich den Sommer GENAU SO am meisten liebe, kann ich schlafen wie immer und auch schweißgebadet aufnehmen XD.
      Mich hindert ja eher die Tatsache, dass ich ständig an den See will nach der Arbeit und so weniger Zeit für alles habe ^^.

Von den Views bin ich dieses, genauso wie letztes Jahr beeindruckt. Scheinbar liegen alle am Strand und gucken von YouTube in ihrem Urlaub. Die steigen nämlich gerade wieder wie letzten Sommer. Da bin ich gleich noch aktiver.
      Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: goo.gl/VME5DF
      Und wenn ihr lieber Livestreams aller Art mit Facecam sehen wollt, Twitch ;) twitch.tv/reggi_hat_kekse
      :thumbsup:
    • Anzeige
      Also meine Livestreams ziehe ich auch Schwitzen durch xD. Immer viel trinken dabei und hin und wieder doch mal den Ventilator einschalten, hört man zum Glück nicht. Und bei meinen Folgen habe ich gar kein Problem, habe für Insgesamt 6 Monate Folgen schon im Vorraum aufgenommen xD. Muss sie nur noch durchrendern. Da ich mit Megui Render habe ich leider noch keine Möglichkeit für Batch Rendering gefunden weshalb ich aber halt immer wieder mal ran an PC muss und sie einzeln Rendere haha.
    • Aktuell nehme ich sehr wenig auf da seit dem 1. August meine Ausbildung begonnen hat da setze ich meinen Fokus derzeit verständlicherweise auf andere Dinge. Ich streame aber jeden Sonntag um 18 Uhr und da muss ich sagen ist mir aufgefallen das die Zuschauerzahlen zurückgegangen sind muss aber auch sagen bei den guten und heißen Tagen die wir momentan haben schwimme ich auch viel lieber in einem Pool. Ich rechne mit erhöhten Zuschauerzahlen wenn es etwas kühler wird. ^^
    • Rayxin schrieb:

MeGUI hat BatchRendering
      Glaube da hat es einem schon bei der Hitze das Gehirn geschmolzen...

Bisher wars hier bei Dachgeschoss und knapp 31 Grad recht angenehm mit Ventilator... aber ich hab auch absolut NICHTS aufgenommen sondern Archivmaterial aus 2016 und 2017 geschnitten... aktuell läuft der Kanal quasi aus dem Archiv... wobei "läuft" eher mit dem Sinnbild einer Schnecke zu sehen ist...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Ich mache ganz normal weiter wie vor dem Sommer. Da ich Semesterferien habe nehme ich eigentlich immer Vormittags auf, wenn die Temperaturen noch erträglich sind. Für die Heißen Nachmittagsstunden haben wir eine Klimaanlage aber die ist zu laut und würde bei Aufnahmen stören, dehalb schneide und lade ich die Videos dann meistens Nachmittags hoch :)
      Momentane Projekte: Die Sims, Lake Ridden, Staxel und Enigmatis.
      Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf Euch!
    • Ich hab vor einiger Zeit sowieso angefangen, meinen Kanal nicht mehr so ernst zu nehmen (und seitdem hab ich sogar mehr Views), also nehme ich nicht auf, wenn es mir zu heiß ist.

Da ich im Rhein-Main-Tal wohne, sind Temperaturen um die 35 Grad keine Seltenheit. In der Wohnung kann es bei angeschaltetem PC locker 32 Grad werden. Und ich funktioniere schon bei Temperaturen über 27 Grad nicht mehr richtig.

Also nehme ich im Sommer nur dann auf, wenn es mir kühl genug ist und ich mich wohl fühle. Beschwert hat sich bis jetzt noch niemand. Wie gesagt, seit ich mehr unregelmäßig hochlade, scheint es meinem Kanal sogar besser zu gehen.
    • MrsLittletall schrieb:

... seit ich mehr unregelmäßig hochlade, scheint es meinem Kanal sogar besser zu gehen.
      Das freut mich irgendwie gerade für dich :)
      (ich, der ich von festen Strukturen immer so schwer wegkomme, kann das bisher nicht so leicht umsetzen... :rolleyes: )
      Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )