Youtube Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Youtube Anfänger

Anzeige
      Hey, Leute ich mache ungefähr seit einem Jahr Youtube und Möchte jetzt richtig Durch starten. Erstmal was zu mir: Hallo, ich bin Torben 13 Jahre Alt und Habe meinen Kanal seit ungefähr einem Jahr. ich habe zurzeit 203 Abonnenten aber diese sind leider inaktiv. Und jetzt wollte ich mal ein bisschen Werbung für mein Kanal machen weil ich jetzt aktiv werden aber ich verliere nach einer Zeit die Motivation (Wie Früher) und ich möchte nicht das es soweit kommt. Also hier ist mein Kanal:

youtube.com/channel/UCaU7D1NNvua8h5MjWhLNIdg

Falls euch meine Videos gefallen dann lasst doch ein Abo da :D .
      Ich bin ein Hobby Let`s Player. Mein Kanal: youtube.com/channel/UCaU7D1NNvua8h5MjWhLNIdg
    • TorbinatorGaming schrieb:

Und jetzt wollte ich mal ein bisschen Werbung für mein Kanal machen
      Joa das kann ich hier eindeutig rauslesen :D

TorbinatorGaming schrieb:

aber ich verliere nach einer Zeit die Motivation
      Dann gucke nicht zu sehr auf Zahlen.
      Wenn man nur auf Zahlen achtet, kann das schon sehr frustrierend sein.
      Also häng dich nicht so an den Zahlen auf.

Wenn du mal was Grafisches brauchst, klicke auf meine Signatur ;)
      Du brauchst was Grafisches?

• Hi Torben,

ich muss echt gestehen, du hastz mich positiv überrascht :D Ich finde zwar blöd, dass dein du nur in 360P zur Verfügung steht und das Bild nicht Vollbild ist, aber stimmlich von deiner Art und Kommentation finde ich das gemessen an deinem Alter schon echt gut!

Was ich mich frage, was macht ihr jungen Youtuber eigentlich, dass ihr so schnell an die Abonennten kommt. Weiß die halbe Schule von eurem Kanal? In meinem privaten Umfeld kennt den Kanal niemand :D

Also Herzlich WIllkommen Torben ;) Ich hoffe man leist mal mehr von dir, als nur den werbethread ;)

LG Nanuki
    • Hey Torben,

auch ich bin mal über deinen Channel flaniert und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Sprachlich ist das eine solide Sache, da ich mit 13 als Kind mit langjähriger Kellererziehung alias Kid Wortkarg nicht so gut da stand.

Das Bild ist natürlich ein derber Entertainmentkiller und die Regelmäßigkeit kann nur besser werden. Da muss man dran bleiben, sonst bleiben die Possibilities aus. :P

Aber auch ich würde gerne wissen, wo man so viele Abonnenten abstaubt. Hut ab Sir!

Sei gegrüßt Torben, zwar bin ich ebenfalls neu, aber was soll's!

Greetings Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.