Pixel-Animationen und Pixel-Streampanels für deinen Stream/Kanal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pixel-Animationen und Pixel-Streampanels für deinen Stream/Kanal!

Anzeige
    Heyho Leute :D ,

Ich bin ein kleiner Hobby-Pixelkünstler und biete an für eure Streamingseite Animationen und Grafiken zu gestalten. Zum Beispiel, wenn ihr eine Donation bekommt, jemand euch folgt oder ihr gehostet werdet. Ebenso kann ich euch Panels erstellen, mit welchen ihr euch vorstellen könnt. Dazu gehört das "About me", "FAQ" und diverse andere Sektionen.

Es scheint, dass derzeit keine Grafiken angezeigt werden, weshalb ich hier meinen DeviantArt-Account verlinken werde, damit ihr eine Referenz habt.
    Dort findet ihr in "Galerie" auch die Sektion für Commissions, in welche ich Bilder von Bestellungen hochlade.

Scheut euch nicht davor Kritik und Feedback zu geben, auch auf schon-beendete Comissions.

Dort habt ihr die Möglichkeit verlinkt zu werden, damit man sieht zu welchem Kanal die Grafik gehört.

Preis

Grafik (16² px bis 160² px) - 5 Euro

Animierte Grafik (16² px bis 160² px) - 10 Euro

Angebote

Komplettes Streampanel-Paket - 30 Euro 25 Euro
    Enthält 6 Grafiken* nach Wunsch: "About Me", "Donations", "Subscribe", "FAQ" ,"Setup" und "Social Media"

Komplettes Streamalert-Paket - 40 Euro 35 Euro
    Enthält 4 Animationen* nach Wunsch: "Followed", "Donated", "Hosted" und "Subscribed"

Komplettes Stream-Paket - 65 Euro 55 Euro

Kombiniert die obigen zwei Pakete + Profilbild* nach Wunsch

*alle Bilder/Animationen beschränken sich auf eine Größe von 16² bis 160² (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Kontakt:

Discord - sv3nxd#0849

... oder mir eure E-Mail als private Nachricht schicken