Harry Potter und der Stein der Weisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry Potter und der Stein der Weisen

Anzeige
      Moin Leute,
      zu Beginn dieser kleinen Vorstellung möchte ich nur noch kurz anmerken, dass dieses mein allererstes Projekt überhaupt auf YouTube ist. Ich habe zuvor keine Erfahrungen beim Let's Playen sammeln können. Daher freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik. Wenn ihr es schlecht findet, beleidigt bitte nicht nur, stattdessen schreibt doch bitte, was euch nicht gefallen hat und vielleicht auch was ich besser machen könnte. Bisher sind 4 Parts online, in den ersten drei merke ich selbst, wie ich anfängliche Schwierigkeiten beim Kommentieren hatte, aber ab dem vierten Part habe ich das deutlich besser hinbekommen (Zumindest meiner Meinung nach). Und falls ich euch gut unterhalten konnte, freue ich mich natürlich auch über einen positiven Kommentar, Like und Abo!

Spielname: Harry Potter und der Stein der Weisen
      Angefangen am: 24.07.2018
      Fertiggestellt am: Noch offen

Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Harry Potters erstes Schuljahr. Während des Spielens (die Story kennt ja wohl jeder, ist die aus dem Buch) gibt es viel zu entdecken. Und generell erlebt Harry mehr als im Buch das Schulleben und entdeckt das Schloss.
      Zusätzliche Informationen: nennenswert wäre nur, das dies mein erstes Projekt ist

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Playlist zum Projekt