Gonzo Games stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gonzo Games stellt sich vor

Anzeige
      Hallo liebe Community,
      mein Name ist Gonzalez, aber für Freunde Gonzo. Mein Kanal Gonzo Games ist seit einen Monat aktiv.
      Ich habe wenig Erfahrung im bereich Lets Play und Video, aber ich denke das ich mich für den Anfang doch
      recht gut eingefunden habe. Spaß liegt bei mir an erster stellen, wobei ich bei den Videos ein wenig zwischen
      Tryhard oder lustige Inszenierung hin und her wechsle. Es kommt ganz auf das Projekt an. Bei Lets Plays ist Tryhard angesagt,
      auch wenn es, solange das Spiel es bietet, lustige Szenen vorkommen, ohne die Atmosphäre des Spiels zu zerstören. Was ich sehr
      ernst nehme ist mein "Lets" Roleplay . Dabei schlüpfe ich in eine Rolle inGame und komme nicht mehr raus.
      Ab und zu kommen dann einfache Gameplays aus Random Games, die sind meist lustiger Inszeniert.
      Auch rede ich gern über Games und die Welt und das lade ich als zb. "Reden über Fallout 76" hoch.

Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut, obwohl es noch nicht soviel Variation an Games da ist, das ändert sich mit der Zeit natürlich.

:P <3 <3 euer Gonzo youtube.com/channel/UCeEvcpTre…atured?view_as=subscriber
    • Herzlich Willkommen im LPF, Gonzo!

Let's Roleplay klingt mega interessant, möchtest du vielleicht mal ein bisschen mehr darüber erzählen? Ich habe selbst nur mal eine zeitlang Herr der Ringe Online auf einem Roleplay-Server gespielt..

Ich schau heute Abend mal bei dir vorbei.

Liebe Grüße & viel Spaß im Forum!
      Denise
      Von TraubeMinzeGaming
      Hier kommst du auf unseren Kanal! :)
      KLICK MICH

Wir streamen neuerdings auch auf Twitch! :)

TraubeMinzeGaming auf Twitch!

Let's Plays mit einem Hauch Traube-Minze Flavour und ganz viel dummen Gelaber.
    • Hi dankeschön,

Im grunde ist Lets Roleplay wie ein Lets Play, der unterschied ist der das man die Rolle seines Chars nicht verlässt wärend des videos. Natürlich ist sowas nur mit mehreren Leuten möglich, da NPCs bekanntlich eher selten auf dein Roleplay reagieren. In einer Gruppe kann man bestimmt super Abenteuer in einer gewissen form von Pen and Paper erleben. Zurzeit tue ich das mit meinem Roleplay Clan in Arma 3

Der Begriff Lets Roleplay habe ich einiger Zeit in einem Forum gelesen, seitdem nutze ich diesen Begriff da es ziemlich zutreffend ist.

Tatsächlich suche ich Leute die interesse an sowas haben um gemeinsam ein Projekt zu starten. Spaß macht das auf jeden Fall :D
    • Hallo Gonzo, willkommen.

Das mit dem Rollenspiel find ich echt sehr interessant...Ich werd auf jeden Fall bei dir vorbeischauen!
      Ich spiele ja hauptsächlich World of Warcraft - hier gibt's ja auch spezielle Server für Rollenspiel. Hab da aber komischerweise noch nie reingeschaut....Obwohl ich das sehr interessant finde!

Ich hoffe du hast weiterhin Spaß an YT und viel Spaß hier im LPF!

Gruß Annii
      Servus, habdere!
      Ich bin Anni .... 8o

Mein Kanal:
      youtube.com/channel/UC1cmfh14I_7siKmCdi-HJlg

Schau vorbei und staune .....wie schlecht ich bin! :)
    • Anzeige
      Hi Anni,

ja es macht wirklich sehr viel Spaß wenn man seine Rolle gefunden hat und sich, ich sag mal
      eingelebt hat. :thumbsup:

Also wenn man sowas mag oder gerne probieren möchte kann ich es nur empfehlen.
      Ich selbst bin noch neu in der Roleplay Szene. Das gute ist man kann es in vielen Online Games machen, solange es Leute
      gibt die mitmachen. :D