Gonzo Games stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gonzo Games stellt sich vor

Anzeige
      Hallo liebe Community,
      mein Name ist Gonzalez, aber für Freunde Gonzo. Mein Kanal Gonzo Games ist seit einen Monat aktiv.
      Ich habe wenig Erfahrung im bereich Lets Play und Video, aber ich denke das ich mich für den Anfang doch
      recht gut eingefunden habe. Spaß liegt bei mir an erster stellen, wobei ich bei den Videos ein wenig zwischen
      Tryhard oder lustige Inszenierung hin und her wechsle. Es kommt ganz auf das Projekt an. Bei Lets Plays ist Tryhard angesagt,
      auch wenn es, solange das Spiel es bietet, lustige Szenen vorkommen, ohne die Atmosphäre des Spiels zu zerstören. Was ich sehr
      ernst nehme ist mein "Lets" Roleplay . Dabei schlüpfe ich in eine Rolle inGame und komme nicht mehr raus.
      Ab und zu kommen dann einfache Gameplays aus Random Games, die sind meist lustiger Inszeniert.
      Auch rede ich gern über Games und die Welt und das lade ich als zb. "Reden über Fallout 76" hoch.

Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut, obwohl es noch nicht soviel Variation an Games da ist, das ändert sich mit der Zeit natürlich.

:P <3 <3 euer Gonzo youtube.com/channel/UCeEvcpTre…atured?view_as=subscriber
    • Herzlich Willkommen im LPF, Gonzo!

Let's Roleplay klingt mega interessant, möchtest du vielleicht mal ein bisschen mehr darüber erzählen? Ich habe selbst nur mal eine zeitlang Herr der Ringe Online auf einem Roleplay-Server gespielt..

Ich schau heute Abend mal bei dir vorbei.

Liebe Grüße & viel Spaß im Forum!
      Denise
      Von TraubeMinzeGaming
      Hier kommst du auf unseren Kanal! :)
      KLICK MICH

Wir streamen neuerdings auch auf Twitch! :)

TraubeMinzeGaming auf Twitch!

Let's Plays mit einem Hauch Traube-Minze Flavour und ganz viel dummen Gelaber.
    • Hi dankeschön,