Video-Specials: Reviews, Tutorials und Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Video-Specials: Reviews, Tutorials und Mods

Anzeige
      Mein Kanal GamersHeavenTV bzw. der gleichnamige Blog hat ja nicht nur verschiedene Gameplay-Videos, Walkthrough's oder Trailer, sondern ich bekomme auch Exemplare für Reviews und zeige auch immer wieder Mods, welche interessant sein könnten.

In diesem Thread findet ihr demnach ausschließlich speziellere Game-Videos mit unterschiedlichen Inhalten. Dieses Projekt wird a nicht abgeschlossen da ich immer wieder neue Ideen habe. Wenn ihr Feedback zu diesen Inhalten geben möchtet, dann würde ich mich freuen wenn ihr es mir bitte hier reinschreibt. ^^

Disclaimer:
      Anmerkung zum besseren Verständnis: Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen.

Mods und Tutorials
      Aktuell: Vampyr: Grafik & ReShade-Mod Demonstration - Deutsch / German

Video Reviews
      Vielen Dank für deinen Support!
      Kanal, Twitter, Facebook
    • Der erste Teil von Guacamelee! war 2013 eine richtig kleine aber feine Überraschung. Ein Metroidvania das Bockschwer war und noch dazu richtig sympathischen Humor bewies, dass war einfach erfrischend. Fünf Jahre später und zehn Chilischoten mehr, da ist nun tatsächlich die Fortsetzung erschienen. DrinkBox Studios legt mit Guacamelee! 2 noch eine Würzung drauf und verlangt von den Spielern wirklich alles ab.

In meinem zweiteiligen Angespielt-Video seht ihr die ersten Levels aus dem Luchadores-Hüpfer und ich zeige wie das Kampfsystem funktioniert.

Kanal, Twitter, Facebook
    • In dieser Session aus Call of Duty: Black Ops 4 zeige ich euch den neuen Blackout Modus etwas anders. Der gesamte Run hat nämlich keinen einzigen Kill. Gegen Ende versuche ich es einmal, doch meine Stärken lagen woanders. Jedenfalls war die Platzierung recht überraschend aber auch verdient wie ich finde. Schreibt mir gerne eure Meinung zum Gameplay und ob ihr mehr solcher Sessions sehen möchtet.

Natürlich alles gespielt mit nur einer Hand.

Vielen Dank für dein Abo: youtube.com/user/GamersHeavenTVeu

Playlist One-Off Gameplay: youtube.com/playlist?list=PL6BEEFA7E710B129D

Ganz viel Spaß!
      Kanal, Twitter, Facebook
    • Kennt ihr noch solche Action-Plattformer wie Contra oder Metal Slug und wünscht euch diese 16 Bit Ära zurück? Kein Ding! Entwickler Steel Mantis bringt mit Valfaris einen coolen Titel auf PC, Xbox One und PS4, der ganz im Zeichen der frühen 90er steht.

Ich spiele das ganze in der kürzlich erschienenen Demo mal an und schaue was die neue Pixelballerei so drauf hat.

Natürlich alles gespielt mit nur einer Hand.

Vielen Dank für dein Abo: youtube.com/user/GamersHeavenTVeu

Playlist One-Off Gameplay: youtube.com/playlist?list=PL6BEEFA7E710B129D

Ganz viel Spaß!
      Kanal, Twitter, Facebook