Und Danny ist auch dabei! ♣ danseptem stellt sich vor!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Einen wunderschönen Guten Tag.


    Ich bin der Danny und bin 24 Jahre alt.


    Mein "Künstlername" ist danseptem und ich mache seit 2009 mehr oder weniger aktiv Youtube.


    Ich habe einige Kanäle damals gehabt, aber seit dem 06.10.2016 bin ich mit danseptem unterwegs.


    Mein Name danseptem hat eine sehr große Bedeutung für mich.
    Der Name entsteht aus dan mein echter Name nur kürzer (Danny) und septem. Dies ist lateinisch und bedeutet sieben 7.
    Die Sieben ist meine absolute Lieblingszahl und mir war es immer sehr sehr wichtig, dass ich meine Lieblingszahl und mein echter Name in mein Künstlername verpackt habe.


    Momentan streame ich mehr oder weniger aktiv auf Twitch und habe da meine komplette Community dort aufbauen dürfen.


    Auf Youtube mache ich eigentlich nur Quatsch. Momentan läuft dort jede Woche Freitag um 14 Uhr, meine Lets Play Minecraft Septem Serie und bin wirklich sehr sehr glücklich mit meiner momentane Creator Lage.


    Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ich freue mich auf eure Fragen und Antworten.


    Ich bin der Danny und wünsche euch noch einen mega geilen Tag!

  • Hi Danny und Herzlich Willkommen im Forum.


    Tolle Story zu deinem Namen. Sowas finde ich immer sau interessant,
    Großartig Fragen dürftest du wahrscheinlich weniger haben. Du bist ja bereits ein Youtube-Veteran

    :P


    LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!