Und Danny ist auch dabei! ♣ danseptem stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und Danny ist auch dabei! ♣ danseptem stellt sich vor!

Anzeige
      Einen wunderschönen Guten Tag.

Ich bin der Danny und bin 24 Jahre alt.

Mein "Künstlername" ist danseptem und ich mache seit 2009 mehr oder weniger aktiv Youtube.

Ich habe einige Kanäle damals gehabt, aber seit dem 06.10.2016 bin ich mit danseptem unterwegs.

Mein Name danseptem hat eine sehr große Bedeutung für mich.
      Der Name entsteht aus dan mein echter Name nur kürzer (Danny) und septem. Dies ist lateinisch und bedeutet sieben 7.
      Die Sieben ist meine absolute Lieblingszahl und mir war es immer sehr sehr wichtig, dass ich meine Lieblingszahl und mein echter Name in mein Künstlername verpackt habe.

Momentan streame ich mehr oder weniger aktiv auf Twitch und habe da meine komplette Community dort aufbauen dürfen.

Auf Youtube mache ich eigentlich nur Quatsch. Momentan läuft dort jede Woche Freitag um 14 Uhr, meine Lets Play Minecraft Septem Serie und bin wirklich sehr sehr glücklich mit meiner momentane Creator Lage.

Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ich freue mich auf eure Fragen und Antworten.

Ich bin der Danny und wünsche euch noch einen mega geilen Tag!
      ♣ Meine Social Media! ♣

Mein Youtube Kanal!
      youtube.com/channel/UCNkDoIsI3dtzrX3sQbDkKVQ

Mein Twitch Kanal!
      twitch.tv/danseptem

Meine Twitter Seite!
      twitter.com/danseptem