Perlen des LPF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perlen des LPF

Anzeige
      Werte Freunde der Bewegtbildunterhaltung,

hunderte, gar tausende Creator sind in diesem Forum versammelt und produzieren fleißig Werke für YouTube. Klassische Gaming-Videos, Vlogs, Technik-Tests, Parodien und vieles mehr wird von Usern des LPF raus in die weite YouTube-Welt geschickt.
      Einige wenige dieser Kunstwerke bedurften eines hohen Aufwands um ihre gar majestätisch anmutende Unterhaltungskraft im audiovisuellen zu erlangen. Kennst du eine dieser seltenen Perlen? Hast du gar selber eine solche erschaffen und wünscht dir, dass dieses epochale Meisterwerk, andere Kreatoren vor Neid erblassen lässt? Dann Teile es mit uns in diesem Thread und merke an, wie hoch der Aufwand für dieses Kunstwerk war. Erzähle uns mehr über die Hintergründe, nimm uns gar mit in die Abgründe. Suhle dich danach in Lob und Anerkennung!
      Viele Grüße,

Christian

Kennst du eine dieser seltenen Perlen?
      Natürlich. Aber ich will sie nicht herausholen. Nicht dass sie den Auswirkungen der Zeitverzerrung zum Opfer fallen, die zwischen der Außenwelt und dem LPF besteht und die für die langen Ladezeiten verantwortlich ist. Ich bin mittlerweile der vollsten Überzeugung, dass das LPF zwar schnell ist, aber die Zeit im Rechenzentrum aus irgendwelchen Gründen langsamer vergeht.

Ich riskiere das mal bei einem Video, das eh seines gleichen sucht.

Okay, vielleicht noch ein zweites, das auch seines gleichen sucht. Sogar mit Widmung.

Game8 schrieb:

Einige wenige dieser Kunstwerke bedurften eines hohen Aufwands um ihre gar majestätisch anmutende Unterhaltungskraft im audiovisuellen zu erlangen. Kennst du eine dieser seltenen Perlen?
      Ah ... du wolltest was majestätisch anmutendes ... uff. Sowas hier? Ist zwar "nur" ein Cover vom werten @DerDummbabbler, aber da steckt einiges an Arbeit dahinter. Ein Krönchen hat aber auch er nicht auf.

Java is to JavaScript what Fun is to Funeral

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

• Game8 schrieb:

Dabei war es wirklich völlig ohne Hintergedanken geschrieben.
      Es sei dir vergeben.
      War wahrscheinlich nur blöd ausgedrückt, weil "suhlen" für mich irgendwie negativ behaftet ist.

RealLiVe schrieb:

Ist zwar "nur" ein Cover vom werten @DerDummbabbler, aber da steckt einiges an Arbeit dahinter. Ein Krönchen hat aber auch er nicht auf.
      Kann nur zustimmen, dass dieses Video wirklich zu den Perlen gehört.

Die anderen beiden sind zwar sehr unterhaltsam und sind auch irgendwo Perlen, aber ob da so viel Aufwand drinsteckt?
      Hab aber irgendwie trotzdem nichts dagegen, dass es hier drinsteht, weil es ja doch eher Speziell ist.
      Mein Let's Play Kanal:
      youtube.com/user/Fantastabuloes

Gaming für zwischendurch:
      youtube.com/channel/UCoZjh-FdnQbB_D9em_hV_rw
    • Anzeige

Game8 schrieb:

Kennst du eine dieser seltenen Perlen?
      Ich schau immer wieder gerne Julien Hawk.
      Es ist einfach echt unterhaltsam, wie graziös @Julien auf die Fresse fliegen kann.
      Ist sogar etwas aufwändiger gemacht, als dieses Trash-Wurst-Video von dem einen Typen da. *hust*

Game8 schrieb:

Ich wusste nicht, dass @strohi sowas kann. Ich bin zutiefst amüsiert, geradezu fasziniert. Diese Perlen waren mir tatsächlich entgangen!
      Schäme dich!
      Solche Videos muss man doch kennen, das ist Allgemeinbildung. :D

Vollnekose schrieb:

Die anderen beiden sind zwar sehr unterhaltsam und sind auch irgendwo Perlen, aber ob da so viel Aufwand drinsteckt?
      Das liegt daran, dass @RealLiVe nur meine wenig aufwändigen Perlen kennt.
      Es gibt aufwändigere mit der selben unbestritten hohen Qualität. :D
      Ich hab hier mal für zwei LPF Songcontests drei oder vier Lieder gecovert. Die Qualität war am Ende ähnlich des Wurst-Videos, allerdings hab ich da wirklich jeweils ein paar Stunden dran gesessen, bis sie perfekt waren. :D
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Dann beteilige ich mich mal, und trage etwas zur horrenden Qualität bei.

Noch immer hoffe ich ja darauf das Hans-LukasLP und KHRONGKILLA2002LPHD eines Tages ein feature machen :D

Um bei qualität zu bleiben würde ich noch dies einwerfen.

@Julien klär das mal bitte mit KHRONKGKILLA ab, ich weiß der Jung ist ein Tier, aber Hans-LukasLP würde sich drüber freuen ... :D
      Hier war mal ein Dungeon Keeper Icon, dieses wird jedoch nicht mehr angezeigt, daher bitte die eigene Fantasie anregen :)
      It's Good to be Bad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()

• Game8 schrieb:

Einige wenige dieser Kunstwerke bedurften eines hohen Aufwands um ihre gar majestätisch anmutende Unterhaltungskraft im audiovisuellen zu erlangen. Kennst du eine dieser seltenen Perlen? Hast du gar selber eine solche erschaffen und wünscht dir, dass dieses epochale Meisterwerk, andere Kreatoren vor Neid erblassen lässt? Dann Teile es mit uns in diesem Thread und merke an, wie hoch der Aufwand für dieses Kunstwerk war. Erzähle uns mehr über die Hintergründe, nimm uns gar mit in die Abgründe. Suhle dich danach in Lob und Anerkennung!

Aber ich will mal nicht so sein:
    • Jap trage ich auch mal was hier bei.

Ich finde es ist nach wie vor immer noch mein bestes Video was ich gemacht habe, selbst mein Discord-Video kommt da nicht ran:

An dem Special hing ich 3 Monate dran, es ist alles soweit Handgemacht z.B 95% der animationen und zu 95% die Kamera.
      Es ist auch mein erstes Video der Art, das ich machte und ich habe lust auf mehr so abseits der Let's Plays.

Es ist finde ich äußerst schade, das ich zum Zeitpunkt des erstellen des Specials noch keine Ahnung von Chroma-Keying und Keyframes hatte. Das hätte noch einiges aufgewertet. Zudem ist das Special noch mit meinem 5 Jahre altem Laptop entstanden 8o

Trotzdem finde ich ist das das mein bestes Video ist was ich habe aber dieser Thread soll wohl sarkastisch sein....wait

Youtube-Kanal: Klick mich