Thread für aufwendigere Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Game8 schrieb:

So, ich habs jetzt einfach mal gemacht:
    Und ich hab mit Perlen und Steinen geantwortet :D

Vollnekose schrieb:

Game8 schrieb:

Suhle dich danach in Lob und Anerkennung!
    Man könnte diesen thread natürlich auch starten, ohne ihn direkt ins Lächerliche zu ziehen...
    Nein.

Come on, versteht ihr echt keinen Spaß mehr?
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral
  • Sir Pigeon schrieb:

@Game8 Wie soll ich mich in Lob und Anerkennung suhlen wenn ich doch nicht darauf aus war das ganze für mich zu machen?..
    Wenn ich was mache, lade ich es auf meinem Kanal hoch. Wenn es jemand sich anschaut gut, wenn nicht auch gut.
    Ich glaube du bringst da (mal wieder) was völlig durcheinander. Das zitierte stammt nämlich aus einem anderen Thread und passt dort prima in den Kontext des gesamten textes den ich geschrieben habe. Mit dir hat das herzlich wenig zu tun.

RealLiVe schrieb:

Come on, versteht ihr echt keinen Spaß mehr?
    Manche nicht, keine Ahnung. Dabei war es wirklich völlig ohne Hintergedanken geschrieben. Ich hab nebenher Thorsten Sträter zugehört, ich mag es wie er Dinge ausmalt, also lies ich mich inspierieren und hab ja nicht nur diesen winzigen Abschnitt, sondern den kompletten Text etwas "anders" geschrieben. Es war anscheinend den Aufwand nicht wert (der war jetzt aber nicht schlecht).
    Viele Grüße,

Christian

Einer muss sich hier ja jetzt erwachsen verhalten sonst geht das hier noch weiter den Bach runter. Sonst machst du dich noch weiter lächerlich und ich mich auch. Wir müssen doch schließlich Würde bewahren und ich sehe meine Fehler ein und nein, das liegt nicht an dir das kann ich dir hoch und heilig versprechen, da hast mir eigentlich nur den Abend bis jetzt versüßt, ich hatte meinen Spaß. Danke dafür.

Vielen dank für deine Beiträge in diesem Bereich, bei weiteren Fragen einfach mir persönlich schreiben.
  • Anzeige
    Quatsch nein, ich ziehe meine Beiträge nicht zurück. Ich denke, wenn man verbockt muss man auch dazu stehen.
    Jeder hat hier seinen Teil zu dem ganzen Beigetragen. Ist auch okay. Jeder hatte andere Ansichten und hat aneinander vorbeigeredet.
    Ich werde das ganze hier am besten jetzt ganz besonnen ruhen lassen und ja mir ist es doch etwas peinlich wie ich mich dann oftmals ausgesprochen habe aber wie im echten Leben kann man dann sowas nicht zurückziehen.
    Hoffen wir mal, dass die Perlen ihren Glanz bekommen! Ich werde später nochmal ein Video eines Nutzers in deinem Thread einfügen. Denke das passt da ganz gut rein.

Angenehmen Feierabend Mädels.
  • Beitrag von Sir Pigeon (Gestern, 14:40)
    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu sehr ausgeatet. (Vor einer Stunde).
    Klar hast du ihn gelöscht ;) Der Text der da jetzt steht ist von der Aussage her identisch mit dem der da vorher stand und nur etwas länger war. Da ich aber nicht wollte das wieder andere aus den Ecken kommen, hab ichs einfach entschärft - that's it.
    Viele Grüße,

Christian
  • Und deswegen wolltest du nochmal schön zu einem Seitenhieb ausholen, obwohl das ganze hier in Richtung Ruhe ging? Ist das deine Art und Weise? Da will jemand seine Fehler eingestehen und du willst trotzdem nochmal einen drauf setzen? Eklig.

Nur mal so am Rande, jeder kann das noch lesen.

Und ja ich hatte den Thread gelöscht. Da das ganze hier einfach nurnoch absolut in die falsche Richtung ging und keinen Zweck erfüllt hatte, wozu ich nicht unschuldig war und du definitiv auch nicht. Wozu dann stehen lassen? Meine Wort und Aussagen stehen hier immernoch und ich ändere es nicht einfach um, nimm dir daran bitte ein Beispiel.
  • Sir Pigeon schrieb:

@Game8 Moment. Eben hattest du da noch einen ganz anderen Text stehen und ich habe keinen meiner Beiträge gelöscht. Was redest du da?
    Den ersten Beitrag, der mit der Begründung Zu sehr ausgeatet vor einer Stunde gelöscht wurde. Fand ich jetzt auch nicht so geil - die Idee selbst, solche Videos, auf die man wirklich stolz sein kann, hervorzuheben, ist nicht mal schlecht. Ich sehe das aber in der Form eines Themas als fragwürdig und unwirksam an.

Zum einen wegen den Leuten im Forum. Du hast hier überwiegend Produzenten, und der Großteil davon ... seien wir ehrlich ... kümmert sich wenig um die anderen Videos. Zum anderen wegen der schwammigen Interpretation von "Aufwand" - der Vergleich mit dem Kodieren ist nicht mal so weit hergeholt, wenn ich vergangene Fragestellungen im Audio-/Videobereich bedenke. Und manchmal brauchen Perlen auch nicht aufwändig zu sein. Es ist schwierig, das fair durchzusetzen und Grenzen zu ziehen. Und zuletzt wegen den begrenzen Möglichkeiten hier im Forum - wirkliche Perlen sollten nicht in einem Thema versauern und unter Rührei untergehen.

Sollte der Forenbabo @k4Zz tatsächlich irgendwann mal die Zeit finden, den Projektebereich ernsthaft zu überarbeiten, dann wäre denke ich mehr möglich. Dort war unter anderem davon die Rede, das Nutzerprofil zu einem Showcase zu machen: Ideen und Diskussion zum Projektebereich - Was machen wir mit dem "Problemkind"?

Ich glaube nicht, dass da zeitnah was kommt, aber da in dem Thema könnte man sich bestehende Ideen anschauen und ggf. neue Ideen einbringen. Zugegeben, auch da ist einiges an Müll drin. Aber das passiert halt mal.
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral
  • Sir Pigeon schrieb:

Und deswegen wolltest du nochmal schön zu einem Seitenhieb ausholen, obwohl das ganze hier in Richtung Ruhe ging? Ist das deine Art und Weise? Da will jemand seine Fehler eingestehen und du willst trotzdem nochmal einen drauf setzen? Eklig.

Nur mal so am Rande, jeder kann das noch lesen.

Und ja ich hatte den Thread gelöscht. Da das ganze hier einfach nurnoch absolut in die falsche Richtung ging und keinen Zweck erfüllt hatte, wozu ich nicht unschuldig war und du definitiv auch nicht. Wozu dann stehen lassen? Meine Wort und Aussagen stehen hier immernoch und ich ändere es nicht einfach um, nimm dir daran bitte ein Beispiel.

Ich finde es interessant, dass du es dir zugestehst mal daneben gelegen zu haben und es menschlich ist, aber wenn ich es mache ist es ekelig ;) Ich habe selber bemerkt das ich vielleicht etwas zu spitz formuliert hatte für deinen Hals, und habs direkt entschärft. Also bleibt eigentlich alles so wie es war: Was du machst ist okay, was ich mache nicht. Wäre das geklärt ;) Das war das einzige was ich hier tatsächlich rund eine Minute nachdem ich es schrieb rausnahm, bzw. nichtmal das, ich habs einfach nur netter formuliert. Und du möchtest mir das nun als Fehelr und ekelig auslegen und selber möchtest du nach dem Löschen des Eingangsbeitrages als Beispiel für gutes Benehmen voran gehen? Läuft bei dir. Es ist egal wie man es macht, du biegst es dir so das der andere der doofe ist. Akzeptiere ich an dieser Stelle, der Klügere gibt nach. Ich bin ekelig, du das Paradebeispiel :)
    Viele Grüße,

Christian