Jurassic World Evolution - Ein Kindheitstraum wird wahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jurassic World Evolution - Ein Kindheitstraum wird wahr

Anzeige
      Ich bin's Connor - Sapajamitglied und Dinoparkmanager

Seit nunmehr einer Woche spiele ich Jurassic World Evolution - und ich bin unglaublich begeistert.
      Als Kind bin ich zum einen mit den Jurassic Park Filmen aufgewachsen und zum anderen mit Zoo Tycoon. Nun hat Frontier Developments mir einen Kindheitstraum erfüllt:
      Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den ein oder anderen mit meinem Projekt unterhalten kann!
      Feedback ist immer gern gesehen :)
      Ich darf beides miteinander verbinden und den unglaublichsten Jurassic Park bauen, der je existierte!!

Hm? Man muss drauf achten, dass man nicht sein gesamtes Geld ausgibt? Was? Es können Stromausfälle passieren und auf einmal geht alles drunter und drüber? Wie? Man muss vernünftig an die Sache rangehen und kann nicht einfach drauf losbauen? Das hat mir keiner vorher gesagt... :|

Bisherige Episoden:

Connor spielt Jurassic World Evolution #001 - Welcome to Jurassic Park

Connor spielt Jurassic World Evolution #002 - Wir haben Triceratöpse

Connor spielt Jurassic World Evolution #003 - Den Schuldenberg erklimmen

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den ein oder anderen mit meinem Projekt unterhalten kann!
      Feedback ist immer gern gesehen [IMG:https://www.letsplayforum.de/wcf/images/smilies/smile.png]
      SCHönen guten Tag!
      Wir sind Sapaja: Beste Freunde, Spielefanatiker, Lebemänner - und einfach wir selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Sapaja ()

• Connor spielt Jurassic World Evolution #004 - Expeditionsfieber

Wir haben Geldprobleme. Das lässt sich nicht abstreiten. Wie löst man Geldprobleme? Richtig, indem man Zeug verkauft. Eigentlich ganz einfach...
      Doch Connor verfällt alsbald in einen Wahn... er würde noch sein letztes Kleidungsstück verkaufen, wenn das hieße, dass er sich dann die Rangerstation leisten kann. Im Zweifel kann man dann halt noch mehr Zeug ranschaffen, durch eine Menge Expeditionen; mit mäßigem Erfolg.

(edit: Wie kann man eigentlich die Videos einbetten, sodass hier im Post eine Vorschau mit Thumbnail erscheint? ?( )
      SCHönen guten Tag!
      Wir sind Sapaja: Beste Freunde, Spielefanatiker, Lebemänner - und einfach wir selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sapaja ()

• Connor spielt Jurassic World Evolution #005 - Krankheit und Tod:

Ein friedlicher Park ohne Probleme. Das ist der Traum. Nachdem jedoch Geldprobleme diesen Traum zerstörten, sehnte ich mich kläglicher denn je nach einem Moment der Ruhe.
      Doch dann die Schreckensnachrichten: Ein Dinosaurier verwest kläglich im Gehege. Ein Triceratops ist krank. Gesundheitlich geht es drunter in drüber in der Jurassic World.
      Wie gut, dass mittlerweile das Ranger-Team allzeit bereit ist! :love:
      SCHönen guten Tag!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sapaja ()

• Connor spielt Jurassic World #006 - Endlich sichtbar

Eine Familie auf dem Weg in die Jurassic World. Der Vater ehrfürchtig: 'In diesem Park wurde Gott gespielt. Das kann nicht gutgehen.' Die Mutter ängstlich: 'Was ist mit den Kindern, wenn was schiefgeht?' Die Kinder aufgeregt: 'AAARGH DINOS.' Die Insel ist durch die Fenster der Bahn bereits in Sicht. Und endlich sind auch Dinos in Sicht und nicht nur Betongebäude und hohe Zäune. Ein unglaubliches Abenteuer beginnt.
      SCHönen guten Tag!
    • Anzeige
      Panik im Park - Jurassic World Evolution mit Connor

Wie übt man den Ernstfall? Richtig, man lässt in einem geöffneten Park mit Hunderten von Besuchern MIT ABSICHT einen Dino ausbrechen! Wieso frage ich überhaupt?
      SCHönen guten Tag!