Auf Welche Spiele Freut ihr euch 2018/2019!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Leute!

Ich weiß ja nicht ob Ihr die E3 dieses Jahr verfolgt habt, aber Wir waren begeistert

:D

(abgesehen von EA xD).
    Es wurden echt richtig Gute Spiele vorgestellt wie Smash Bros, Pokemon Go, Last of Us Part2, Black Ops4, BF5, Ghost Of Tsushima, usw...
    Was sind da eure Favoriten, bzw, was noch wichtiger ist. welche Spiele findet Ihr Interessant aber Traut euch nicht zu kaufen?
    Weil da kommen WeCreator dann ins Spiel.

Wir können für euch Spiele Testen die euch Interessieren :-).

Gruß, WeCreator Team!

Falls Ihr Bock habt dann Schaut mal auf unserem Kanal vorbei :-)!

https://www.youtube.com/channe…Josiwg?view_as=subscriber

• Pokemon Go ist ein gutes Spiel?

?(

Also ich freue mich im Moment eigentlich nur auf ein paar Rereleases älterer Spiele, die Ende des Jahres rauskommen, wie Shenmue und Killer7. Oh, und vielleicht noch die PC-Version von Dragon Quest 11.

• Ich freue mich auf Spiele die nicht durch Rip-off-DLCs kaputt gemacht werden und generell fertig auf dem Markt erscheinen.

Darunter wären:
    Fallout 76: Hoffentlich geht Bethesda das ganze qualitativer an, weniger nervige Bugs wären auch nicht schlecht.
    Metro Exodus: Wird wahrscheinlich durch Deep Silvers Politik kaputt gemacht. Siehe Metro Last Light Ranger Modus. Und da wundern sich Firmen das es Menschen gibt die den kram erst Spielen wenn er vom Laster fällt.

Das sind die einzigen größeren Spiele um die ich mir gerade Gedanken mache. Ich freue mich schon auf die Reviews zu den Spielen. Denn zu Release werde ich sicherlich nicht kaufen, und schon gar nicht vorbestellen.

• Smash Bros. definitv! Bei den neuen Pokemon Spielen bin ich mir noch nicht sicher, da werde ich erstmal abwarten.
    Und wenn kein Animal Crossing angekündigt wird, werde ich nie wieder eine Nintendo Konsole kaufen!

• Also Black Ops 4, The Last of Us Part 2 und Battlefield V sind für mich so die Highlights. Ist zwar recht Mainstream, aber ich zocke z.B. Call of Duty seitdem ich ein kleiner Bube bin. Damals waren Call of Duty und Medal of Honor so die richtig geilen Spiele für mich.

• Auf der E3 war für mich ja kaum was. Das heißersehnteste für mich, kommt noch 2018 und davon waren auch nur 2 Stück auf der E3 vertreten.

also ich freu mich auf:

2018
    - Spyro Reignited Trilogy
    - GRIP
    - Team Sonic Racing
    - Soul Calibur 6
    - Super Smash Bros. Ultimate
    - Super Mario Party
    - Brawlout (für PS4)
    - (vielleicht) Just Cause 4

2019
    Äh, da gibt es irgendwas, fällt mir aber grade nix ein. Ein bisschen interessiert bin ich an Devil May Cry 5 und Kingdom Hearts 3, aber das sind keine Release-Kauf-Titel für mich.

• Ich freue mich schon auf:

-Monster Hunter World
    -Der neue Tomb Raider Teil
    -Assassin's Creed Odyssey
    -Life is Strange 2

Bis auf Monster Hunter World werden die Spiele zum Release gekauft und direkt aufgenommen.

• Kingdom Hearts 3 ist wirklich mehr als überfällig xD. Leider hab ich nicht das Gefühl, dass es 2k19 rauskommt geschweige denn dieses Jahr. Was langsam einfach nur noch nervig ist

^^

Ich schäm mich fast es zu zugeben aber als alter Harry Potterfan freue ich mich auf das Harry Potter GO zumindest um es auszuprobieren. Ich bin einfach gespannt wie sowas wie Harry Potter und Pokemon Go Zusammenspielen kann

:D

Sonst bin ich noch in der Hoffnung das für das Spiel Northgard, welches ich schon in der Betaphase supportet habe von ihren momentanen Weg abweichen und ein kostenloses Update herausbringen. Ich meine 25 Euro waren kein Pappenstil und dann noch für einen Clan 5 Euro verlangen ist eine Bodenlose Frechheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!