Kabelloses Mikrofon gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Kabelloses Mikrofon gesucht

Anzeige
    Guten Tag liebe Leute.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Kabellosen Mikrofon bis 100€.
    Jedoch ist der Markt und die Bandbreite recht groß was dieses angeht.

Deswegen wollte ich fragen ob ihr bereits welche im Einsatz habt / hattet oder sogar Empfehlungen treffen könnt.

MFG
  • Soll es wirklich nur das Mikrofon sein oder brauchst du auch einen Empfänger? Oder meinst du eher ein kabelloses Headset?

Ich habe zwar schon einige Erfahrung mit kabelloser Mikrofonie gemacht, aber dann immer mit mindestens halbprofessionellem Equipment, also Sennheiser oder Shure, was halt für unter 100€ ziemlich schwer wird. Von daher kann ich dir erst mal keine direkte Empfehlung nennen, sondern würde dir raten, dich mal mit den Beratern von Thomann kurzzuschließen. Die sollten dir definitiv was empfehlen können. :thumbup:
  • Julien schrieb:

Soll es wirklich nur das Mikrofon sein oder brauchst du auch einen Empfänger? Oder meinst du eher ein kabelloses Headset?

Ich habe zwar schon einige Erfahrung mit kabelloser Mikrofonie gemacht, aber dann immer mit mindestens halbprofessionellem Equipment, also Sennheiser oder Shure, was halt für unter 100€ ziemlich schwer wird. Von daher kann ich dir erst mal keine direkte Empfehlung nennen, sondern würde dir raten, dich mal mit den Beratern von Thomann kurzzuschließen. Die sollten dir definitiv was empfehlen können. :thumbup:

Daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht Thomann direkt zu fragen. Danke werde ich machen.

Sollte schon ein richtiges Funkmicro sein.
    Also das man so an den Kragen klipst.

Hab zwar ein Rose Procaster aber für meine Zwecke geht's einfach nicht.
    Ich mache ja im Grunde keine Lets Plays.
    Was heißt im Grunde haha.
    Es sind einfach keine Lets Plays.
    3D Drucker vorstellen und so ein Zeug.
    Da hüpft das Rose leider nicht mit.