Video vermatscht bei schnellen Bewegungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Anzeige
    und auch für andere. Manche andere mögen's halt wiederum nicht. Mir aber egal in dem Fall. Wer sich an so einer Kleinigkeit dran stört, dem wird mit 16:9 Monitor noch viel mehr mein 16:10 stören :P

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Rayxin schrieb:

Das ist Demon. Er behaart auf seine Meinung und will die jedem auch so unter die Nase reiben. Wenn jemand nicht seiner Meinung ist diskutiert er.
    An welcher Stelle hab ich jetzt wem was aufgezwungen ?( Ich habe das Gefühl du hast nichtmal meinen Text gelesen und einfach nur rum gehatet. Genauso kann ich dir dann auch ankreiden das deine Fakten nicht auf jeden Menschen zutreffen, du jedoch auch rausposaunst wie ein Aufzwang. Wenn man so empfindlich sein will, dann kann man das hier zurückgeben das du von Fakten sprichst, welche für jeden zutreffen. Und ich hab in meinem Text oft genug geschrieben das es bei jedem menschen anders ist. Wo kann hier von aufgezwungen die Rede sein?

Rayxin schrieb:

Das er die Fakten nicht einsieht hab ich schon ein paar Mal erlebt
    Weil die Fakten nicht auf alle Menschen/Communities zutreffen. Vermutlich hast du nichtmal meinen Text gelesen.
    Ich kann dir genug Kanäle zeigen wo zb Livestream auf youtube mehr Leute gucken als auf twitch. Also kannst du doch nicht hingehen und sagen, nur weil für viele twitch mehr reichweite bietet, das es auch bei jedem so ist. Auch kann ich dir beweisen das die Datapath Karten nicht übertrieben sind, wenn man den Anspruch hat abseits von custom fps und auflösung. Wer den Anspruch nicht hat, kauft eben was anderes. So eine gute CC ist ja auch eine Kostenfrage. So und wo hab ich nun jemanden was aufgezwungen? Der vorige Post hat nichts dergleichen. Ich bin nur auf deine Fakten eingegangen, die nicht für jeden Fakt sind. Ich habe nicht dagegen angestänkert das deine Fakten bei keinem zutreffen oder aber jeder nun eine Datapath CC kaufen muss.
    Entweder ihr (ihr = der Stammstischclub in diesem forum der sich von mir alles aufgezwungen fühlt) seid alle hyperempfindlich. lest, was ihr lesen wollt oder lest gar nicht oder ka was hier schief läuft. Spannenderweise fühlen sich auch immer nur die selben stammleute in diesem forum sofort gleich alles aufgezwungen. Schlimm ist das hier.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

Rayxin schrieb:

Das er die Fakten nicht einsieht hab ich schon ein paar Mal erlebt
    Fairerweise möchte ich anmerken, dass De-M-oN diesmal dazu folgendes geschrieben hat ...

De-M-oN schrieb:

Das muss halt jeder für sich selber ausmachen welchen kompromiss er gehen will.
    ... was stimmt. Eine perfekte Lösung gibt's nicht, irgendwo geht man immer einen Kompromiss ein. Und fairerweise möchte ich auch anmerken, dass beide Seiten nur ihre Meinung zu Overlays geschrieben haben. Es wird sicher ein paar Leute geben, die solche Informationen ... interessant finden. Ohne exakt die Einstellungen zu kennen und ohne eine genormte Testsequenz sind sie aber aus meiner Sicht eher wenig wert und ich bin auch mehr der Ansicht, dass ein derart fettes Overlay eher wenig in den Videos zu suchen hat.

Was ich auch nicht weiß: Warum du, @De-M-oN, die Fässer wieder aufmachst, obwohl sie ungefähr so gut zum Thema passen wie Merkel zum Wort Veränderung. Deshalb könnte ich es @Rayxin nicht mal so übel nehmen, wenn er den Beitrag tatsächlich nur überflogen haben sollte und als "übliches Gegrummel" abgetan hat.

De-M-oN schrieb:

Stammstischclub
    Nix Stammtisch, da fehlt mir der Alkohol ... Lasst es fließen! Oder lasst uns zumindest zum Thema zurückkommen, wenn jeder hier so knickrig ist und keine Runde ausgibt.
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral