Let´s Atmospheres ...der Kanal von SCAN.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let´s Atmospheres ...der Kanal von SCAN.

Anzeige
      Moin,

wie der Titel schon verrät bin ich der Scan (Dennis) und schon rüstige 36 Jahre alt.
      Ich habe vor ca. einem Jahr mit YouTube angefangen. Der Plan war normale Let´s Plays zu erstellen.

Nach einer schweren Zeit und viel Veränderung habe ich mich nun wieder an meinen Kanal gesetzt.
      Ganze 10 Abonennten sind mir noch Treu geblieben :) .

Mittlerweile bin ich auf dem trichter, hauptsächlich Let´s Atmospheres zu erstellen. Also ganz normal Spielen, ohne etwas zu sagen um halt
      die Atmosphere im Spiel zu genießen. Ich bin der Meinung, auch hier gibt es sicherlich genug Leute die so etwas auf YouTube suchen.

Vll denke ich aber auch so, weil mir meine Stimme so rein gar nicht gefällt. Ich weiß, das geht jedem so. Vll ändert sich das noch bei mir.
      Hören könnt ihr mich in den ersten drei Videos von Star Citizen.

Ich habe jetzt nicht vor, sehr bekannt, oder viel Geld mit YouTube zu verdienen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit da ich berufstätig bin (Mediengestalter).
      Ich glaube auch, daß es in der jetzigen Zeit zu schwer und quasi unmöglich ist, ein zweiter Gronkh oder dergleichen zu werden ;) .

Vll kann ich aber hierdurch mehr Leute auf meine Kanal aufmerskam machen.
      Werbung wird es bei mir nicht geben. Einfach nur Spiele im Themenbreich Space und Science Fiction.

Mein Hauptprojekt ist und bleibt Star Citizen, gefolgt von Alien Isolation und Unreal Tournament.
      Geplant sind in Zukunft noch SCORN sowie Cyperpunk 2077.

Hier ist mein Kanal:
      Kanal von SCAN.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg.
      Gruß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SCAN ()