Let's Plays wie noch nie? COREGAMING VS STELLT SICH VOR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

Bei Problemen melde dich bitte schnellstmöglich über unser Kontaktformular!

• Let's Plays wie noch nie? COREGAMING VS STELLT SICH VOR

Anzeige
      CoreGamingVS let's Play let's Go! Mein Motto ist Programm. 8o

Ich habe mir überlegt, wie ich am besten Klicks und Abonnenten geniere, und etwas mache was mir spaß macht und gleichzeitig etwas noch "nie da gewesenes" auf Deutsch zu präsentieren - naja nur fast bezüglich "nie da gewesen".

Ich konzentriere mich auf den "Mobile" Sektor. Mit mehr als 100 Videos und fast 400.000 Klicks möchte ich den "nächsten Sprung" wagen. Mit einem eigenen neuen Intro Logo und einer jede Menge Erfahrung im Rücken, möchte ich mich hier vorstellen in der Hoffnung ... auch dich noch zu einem Abonnenten in meinem Kanal machen zu können.

Bitte erwarte hier keine glatte und schleimige sowie redaktionell ausgearbeitete Videos mit 1.000.000 Schnitten und und und. Ich versuche ich selbst zu bleiben. Keinen großen Schnitte, keine vorbereiteten Texte - nicht ganz jedenfalls -> Ein Konzept ist schon da. Außerdem solltest du wissen, dass meine Let's Play's im Mobile Bereich nicht denen enstprechen, was man so auf den Konsolen gewohnt ist. Was will ich sagen? Ein Mobile Game durchspielen ??? Unmöglich. Meistens sind sie nach einem Ranking System aufgebaut oder haben mehrere Kapitel mit leicht abwechselnden Leveln. Ich möchte hier keine Spiele von vorne bis hinten durchzocken da die Games meistens einen kurzen Spannungsbogen haben ... es ist eher ein "Let's Test" um meine Follower einfach davon zu überzeugen, ob das Spiel gut ist ... sich ein Blick lohnt oder sogar 4,99 € gut investiert sind oder nicht. Ich versuche so neutral wie möglich zu sein und überlasse meist den Zuschauern selber ob er sich die App nun laden möchte oder nicht.

Im Endeffekt entscheidet ja eh jeder für sich selbst! Und ich hoffe du entscheidest dich für ein Abo!

youtube.com/coregamingvs

Liebe Grüße und einen schönen Abend. :D :D :D

Euer Oray AKA CoreGamingVS
    • Hey,

auf welcher Plattform hast du 100 Videos und fast 400.000 Klicks an Erfahrung ?
      Der Link zu deinem YT Channel hat nur 400 abonnenten ^^

Ansonsten finde ich deine Idee sehr gut, jedoch würde ich mich nicht nur auf mobile games konzentrieren...
      nutzt du Twitch?

VG
      SemKun