The Awesome Adventures of Captain Spirit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Awesome Adventures of Captain Spirit

Anzeige
      DISCLAIMER:
      Sollte es im Laufe der Zeit mehr Inhalte zu diesen Spiel geben, werde ich ein Let's Play Again starten. Allerdings glaube ich nicht, dass es hierfür eine Fortsetzung (außer im September in Life is Strange 2, wo Captain Spirit Einfluss auf das dortige Geschehen haben soll) gibt.

Spiel: The Awesome Adventures of Captain Spirit
      Gestartet am: 26.06.2018
      Beendet am: 26.06.2018
      Parts: 4
      Genre: Abenteuer
      Altersfreigabe: (?)
      Entwickler/Studio: DONTNOD Entertainment
      Publisher: Square Enix

Wenn ihr Ideen, Vorschläge und Anregungen habt, lasst es mich hier, oder in den YouTube-Kommentaren wissen. [IMG:https://www.letsplayforum.de/wcf/images/smilies/smile.png]

Hier geht es zur Playlist!
      Hier geht es zu meinem Kanal!

Fazit:
      Spoiler anzeigen
      Das Spiel erzählt eine Geschichte über einen Jungen, der bei seinem allein erziehenden (und aggressiven) Vater lebt, da seine Mutter (scheinbar) bei einem Autounfall verunglückte. Dies machte den Vater ziemlich fertig, sodass er teils seine Wut auf den kleinen Jungen Chris auslässt. Und das obwohl der 9-jährige Junge sehr viel für seinen Vater tut.

Im großen und ganzen ist das Spiel einen Blick wert. Gerade die Life is Strange-Fans unter euch sollten sich dieses Spiel genauer ansehen, denn es soll das geschehen von Life is Strange 2 beeinflussen, welches September diesen Jahres erscheint. Obwohl das Spiel nicht sehr lang ist, bietet es einen große Auswahlmöglichkeiten, vor Allem was Entscheidungen angeht. Welche Auswirkungen dies genau auf den 2. Teil hat, kann ich nicht so recht sagen, aber ich erwarte auf jeden Fall großes. Eine detaillierte Bewertung lasse ich an diesen Punkt weg, da mir das nicht sinnvoll erscheint.

Eine Übersicht zu meinen Let's Plays findet ihr hier:
      goo.gl/5DPKKf

Außerdem bin ich auch auf Instagram zu finden:
      instagram.com/speciinsta/

Und falls ihr Lust und Laune habt, kommt gerne auf meinem Discord-Server, um mit mir zu kommunizieren:
      discord.gg/e39mcyA

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Specii ()

• Damit erkläre ich das Projekt offiziell für beendet.
      Würde mich freuen wenn du es in "Abgeschlossene Projekte" verschieben könntest @sem. ^^
      Eine Übersicht zu meinen Let's Plays findet ihr hier:
      goo.gl/5DPKKf

Außerdem bin ich auch auf Instagram zu finden:
      instagram.com/speciinsta/

Und falls ihr Lust und Laune habt, kommt gerne auf meinem Discord-Server, um mit mir zu kommunizieren:
      discord.gg/e39mcyA