Kero Informiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kero Informiert

Anzeige
      Hi ich bin Kero,

ich bin nur ein kleiner Fisch im Let´s player See von youtube der voller anderer Fische zu sein scheint.
      Ich produziere, Schneide Let´s Plays in denen ich manchmal oder besser immequatsch und nonsens von mir gebe.
      Ich mach das eigentlich schon seit 9 Jahren hatte aber dann irgendwann den Faden verloren und aufgegeben.
      Vor drei Jahren hab ich erneut angefangen blödsinn zu quasseln und einen neuen Kanal eröffnet. Ein jahr später dann pausiert. Und Heute starte ich erneut noch einmal richtig durch.

Zu meiner Person. Ich bin zwischen 1 und 99 Jahre Alt und wohne auf der Erde :D (Spaß bei seite) ich bin 29 und wohne in Baden Württemberg am Bodensee.
      Ich bin gamer seit ich 3 bin und hab an der NES und SNES angefangen. Heute spiele ich soziemlich alle Genres die es so gibt und spaß machen.

Hofffe nun wisst ihr genug wenn nicht nachfragen kostet nischt.
      Bis bald auf meinem Kanal

Euer Kero
      Die neuen Games sind zwar gut aber du sehnst dich nach den guten alten Zeiten ?
      Du findest den schwierigkeitsgrad zu low von den heutigen Spielen ?
      Du willst wieder in erinnerungen schwelgen ?

Dann klick sofort auf den unteren Link !!!

Retro Power Pur
    • Hey Hey hey Leute,

Das Jahr ist zu Ende und ein neues ist Angebrochen und auch mein Kanal macht einen Umbruch und ihr könnt entscheiden welchen.
      Im Info Video hab ich eine kleine Umfrage und ein kleines Community Spiel eingebracht in dem ihr eine Kanalvorstellung bekommen könnt schaut doch mal rein.

Retro Power Pur
    • Da der gute Kero für 2 Wochen nach Spanien fährt um die dortige Umwelt zu retten erscheinen vorrausichtlich (wenn Artikel 13 abgelehnt wurde) die nächsten Videos erst Anfang April. Alles weiter findet ihr im unteren Video.

Retro Power Pur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kero der Retrobaer ()