Persönliche Lieblingsvideos eurer eigenen Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Persönliche Lieblingsvideos eurer eigenen Channel

Anzeige
      Hey hey!

Ich finde die Frage ganz spannend welche eigenen Videos ihr von euch am besten findet (bzw. selbst am unterhaltsamsten findet. Das ist ja nicht immer das gleiche wie „Bestes“) und warum. Das kann am Gameplay liegen, an ner witzigen Situation, perfekter Schnitt...lässt es mich wissen, ich bin gespannt :D
      Ich glaube eines meiner Favs war bei Hyper Light Drifter als ich das Fußball Minigame gefunden hab, einfach, weil ich so unglaublich viel Spaß dabei hatte und grottenschlecht dabei war xD

(Ist bei ca 10 min)

Ja, haut mal raus!

Cheers,

Anna

• Ist eine menge Arbeit reingeflossen, und mein bisher liebstes Video, haben einige Leute als Synchronsprecher mitgemacht unteranderem @DerDummbabbler. Die Folge finde ich zum einen so toll, weil sie so lang ist, und eine menge lustiger Gags beinhaltet.

Ich mochte es schon immer Geschichten zu erzählen, und mit dieser Reihe und einigen anderen hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Arbeite aktuell an der zweiten Staffel, die dürfte aber noch etwas dauern bis da die erste Folge rauskommt, zum einen weil ich die Messlatte mit der Folge oben schon ziemlich hoch gelegt habe, zum anderen hat einer der Synchronsprecher aktuell keine bzw nicht sehr viel Zeit dem Projekt seine Stimme zu leihen. Und joa, dann gibt es noch die Tage wo ich halt keine Lust habe an einer Folge zu arbeiten :D
      Kurze Werbeunterbrechung
    • Sehr sympathisch @CoalsDreadsPlays Allein schon dein Kanaltrailer isses wert :D

Aber mach bitte das Thema zu, Julien kann keiner toppen! :D :D :D

Ich mach mir ja mit Videos keinerlei Mühe mit schneiden oder sonstwie bearbeiten, weil ich einfach so schon ein großartig unterhaltsamer Mensch bin ;) nee ehrlich, es bleibt uncut bei mir und manchmal kommt was Gutes bei raus. Im gleich folgenden Fall ein Outtake-Video, in welchem so ziemlich 10min am Stück Schwachsinn und Fails passiert sind. Sowas sind dann meine Lieblinge :thumbsup:

Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpielSatzFail ()

• Anzeige

SpielSatzFail schrieb:

Sehr sympathisch @CoalsDreadsPlays Allein schon dein Kanaltrailer isses wert :D

Aber mach bitte das Thema zu, Julien kann keiner toppen! :D :D :D

Ich mach mir ja mit Videos keinerlei Mühe mit schneiden oder sonstwie bearbeiten, weil ich einfach so schon ein großartig unterhaltsamer Mensch bin ;) nee ehrlich, es bleibt uncut bei mir und manchmal kommt was Gutes bei raus. Im gleich folgenden Fall ein Outtake-Video, in welchem so ziemlich 10min am Stück Schwachsinn und Fails passiert sind. Sowas sind dann meine Lieblinge :thumbsup:

Man merkt auf jeden Fall wie viel Spaß ihr habt, solche Videos hab ich am liebsten xD wenn es ehrlich ist und Leute nicht verkrampft wirken. Nice
      Und danke, ich wünschte nur der wäre mit besserer Qualität aufgenommen, naja war damals spontan ^^

Julien schrieb:

Mein bestes Video aller Zeiten überhaupt bisher jemals. Und so.

haha, ich hab auf der Arbeit kurz in das Video rein geguckt und war dann so „Hmmmmmm.... das sieht iwie NSFW aus“ xD ich hab noch nie von dem Game gehört, wo hast du das gefunden?

1000kcirtap schrieb:

Ist eine menge Arbeit reingeflossen, und mein bisher liebstes Video, haben einige Leute als Synchronsprecher mitgemacht unteranderem @DerDummbabbler. Die Folge finde ich zum einen so toll, weil sie so lang ist, und eine menge lustiger Gags beinhaltet.

Ich mochte es schon immer Geschichten zu erzählen, und mit dieser Reihe und einigen anderen hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Arbeite aktuell an der zweiten Staffel, die dürfte aber noch etwas dauern bis da die erste Folge rauskommt, zum einen weil ich die Messlatte mit der Folge oben schon ziemlich hoch gelegt habe, zum anderen hat einer der Synchronsprecher aktuell keine bzw nicht sehr viel Zeit dem Projekt seine Stimme zu leihen. Und joa, dann gibt es noch die Tage wo ich halt keine Lust habe an einer Folge zu arbeiten :D
      Wow, das muss ja echt ewig gedauert haben das zusammen zu packen. Mein Respekt :D ist echt nice geworden!