Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi!

Mein Name ist Anna und ich versuche mich gerade mal am Sozial-sein in einer Community! Ich mache Lets plays seit ca 1,5 Jahren und finde es etwas schade, dass man auf Youtube immer nur "die Großen" vorgeschlagen bekommen und deshalb der Kontakt zu kleineren Youtubern so schlecht aufgebaut wird. Deshalb schau ich mich hier gerade etwas um, wäre sehr cool, wenn hier ein bisschen Gespräche zustande kommen.

Zu mir:

Ich bin von Spielen so fasziniert, dass ich beruflich auch in die Richtung gegangen bin und jetzt Visual Effects für Games mache. Das versuche ich auch in meine Lets Plays mit einfließen zu lassen und betrachte Spiele gerne aus der Entwicklersicht, dabei Versuche ich meistens die Immersion aufrecht zu erhalten, das geht allerdings auch nicht immer

;)

Wenn ich gerade nicht spiele, zeichne ich, lese, beschäftige mich mit Filmen oder zocke Pen and Paper (hauptsächlich "Das schwarze Auge", ein bisschen "Vampire - Die Maskerade" und bisher eine Runde "Tales from the loop").

Mal ein paar Games die ich sehr gerne mag:

Mass Effect-Reihe, Resident Evil 7, Assassins Creed-Reihe, Inside, Project Zomboid, Undertale, Doom, Fallout 4, etc etc etc

Mein Channel:

https://www.youtube.com/channe…J-11CA?view_as=subscriber

Gebt mir gerne Feedback und Anregungen, quatscht mich voll, wenn ihr euch einfach nur unterhalten wollt oder fragt gerne auch zum gemeinsamen Zocken an.

Cheers,

Anna

• Hey Anna!

Ich finde es auch schade, dass immer nur "große Kanäle" angezeigt werden, obwohl ich sagen muss, dass es schon bisschen besser geworden ist. Klar so kleine Kanäle wir meiner (12 Abos) ist da komplett außen vor! Aber was soll's.

Bei deinen Spielen ist jetzt leider nicht direkt was für mich dabei, aber ich finde es super wenn Leute, die aus dem Arbeitsbereich kommen, da auch ihre Eindrücke wiedergeben. So bekommst man ganz andere Eindrücke vom Spiel etc...