Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi!

Mein Name ist Anna und ich versuche mich gerade mal am Sozial-sein in einer Community! Ich mache Lets plays seit ca 1,5 Jahren und finde es etwas schade, dass man auf Youtube immer nur "die Großen" vorgeschlagen bekommen und deshalb der Kontakt zu kleineren Youtubern so schlecht aufgebaut wird. Deshalb schau ich mich hier gerade etwas um, wäre sehr cool, wenn hier ein bisschen Gespräche zustande kommen.

Zu mir:

Ich bin von Spielen so fasziniert, dass ich beruflich auch in die Richtung gegangen bin und jetzt Visual Effects für Games mache. Das versuche ich auch in meine Lets Plays mit einfließen zu lassen und betrachte Spiele gerne aus der Entwicklersicht, dabei Versuche ich meistens die Immersion aufrecht zu erhalten, das geht allerdings auch nicht immer

;)

Wenn ich gerade nicht spiele, zeichne ich, lese, beschäftige mich mit Filmen oder zocke Pen and Paper (hauptsächlich "Das schwarze Auge", ein bisschen "Vampire - Die Maskerade" und bisher eine Runde "Tales from the loop").

Mal ein paar Games die ich sehr gerne mag:

Mass Effect-Reihe, Resident Evil 7, Assassins Creed-Reihe, Inside, Project Zomboid, Undertale, Doom, Fallout 4, etc etc etc

Mein Channel:

https://www.youtube.com/channe…J-11CA?view_as=subscriber

Gebt mir gerne Feedback und Anregungen, quatscht mich voll, wenn ihr euch einfach nur unterhalten wollt oder fragt gerne auch zum gemeinsamen Zocken an.

Cheers,

Anna

• Hey Anna!

Ich finde es auch schade, dass immer nur "große Kanäle" angezeigt werden, obwohl ich sagen muss, dass es schon bisschen besser geworden ist. Klar so kleine Kanäle wir meiner (12 Abos) ist da komplett außen vor! Aber was soll's.

Bei deinen Spielen ist jetzt leider nicht direkt was für mich dabei, aber ich finde es super wenn Leute, die aus dem Arbeitsbereich kommen, da auch ihre Eindrücke wiedergeben. So bekommst man ganz andere Eindrücke vom Spiel etc...

Auf dem Channel schau ich auf jeden Fall mal vorbei, schadet ja nicht!

Viel Spaß hier!

Gruß Anni

• Willkommen im Forum!

:)

Ich bin von Spielen so fasziniert, dass ich beruflich auch in die Richtung gegangen bin und jetzt Visual Effects für Games mache. Das versuche ich auch in meine Lets Plays mit einfließen zu lassen und betrachte Spiele gerne aus der Entwicklersicht, dabei Versuche ich meistens die Immersion aufrecht zu erhalten, das geht allerdings auch nicht immer

Find ich super, hab mal in dein Hellblade LP reingeschaut und muss sagen, dass ich echt interessant finde, mal ein LP aus einer etwas anderen Sicht zu sehen.

^^

Und man merkt, dass du sehr entspannt bist, gib mal was davon ab!

:D

oder zocke Pen and Paper (hauptsächlich "Das schwarze Auge")

Habe ich auch mal ne Zeit mit Freunden ausprobiert, war ne coole Sache.

Dir noch viel Spaß hier im Forum!
    -Denise

• Hallo Anna! Schön dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Eineinhalb Jahre zeugt ja schon von einem gewissen Durchhaltevermögen

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Kontakte knüpfen

;)

LG Nanuki

• Hey vielen lieben Dank!
    Ich guck gerne mal bei dir vorbei

Also ich denke zumindest, dass es für den ein oder anderen ganz spannend sein kann (falls man einen gelegentlichen Blick hinter die Kulissen mag).

Eine schönen Abend noch!

Cheers!

• vielen lieben Dank

Ja, gerade bei hellblade gibt es immer wieder ein paar Kleinigkeiten, die man mal erwähnen kann oder was erklären etc etc. Allerdings war ich auch etwas frustriert vom Kampfsystem, ich bin auch nicht immer entspannt xD
    Ich werd mal bei dir vorbei schauen!
    Traubeminze...schaust du zufällig klengan? XD
    Pen n paper ist super, weißt du noch welches System?

Cheers!

• Hallo Anna! Schön dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Eineinhalb Jahre zeugt ja schon von einem gewissen Durchhaltevermögen

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Kontakte knüpfen

;)

LG Nanuki

hey danke dir!
    Ja, es macht mir auch echt viel Spaß, da läuft das fast von alleine

Ich schau mal auf deinem Kanal vorbei.

Cheers!

• Den Zwölfen zum Gruße!

Gabriel Knight!

:love:

Coole Spiele Reihe. FMV Games sind leider so gut wie Ausgestorben. Ich fand die schon immer Klasse.

:thumbup:

Haha, die Zwölf zum Gruße! Ein Pnp Spieler, sehr schön

Ja, es hat halt auch einen wirklich schönen Charme. Ich hab nicht viel Hoffnung, dass da bald was neues in der Richtung kommt, aber man weiß ja nie

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!