Interesse an einem Let's Player Netzwerk?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

EvilBloodyEyes schrieb:

Das hat ja auch keiner gesagt, Support ist immer eine nette Sache, auf welcher Ebene auch immer er passieren mag, denn diese Unterstützung besteht nicht ausschließlich darin, sich gegenseitig geheuchelte Abos zuzuwerfen und Klicks zuzuschieben ohne wahres Interesse am Content der Kanäle, nur weil es in einem (kleinen) Netzwerk so Gang und Gäbe ist und zum guten Ton gehört, dass jeder jeden abonniert, Videos klickt, Likes verteilt und eventuell aus lauter Gutmütigkeit noch Kommentare à la 'Cooles Video, gefällt mir! :)' o.ä. unter die Videos setzt (das ist übrigens das, was man unter Crosspromo versteht).

Da gibt es so viel mehr, und zwar ehrlich gemeinten Support - und in meinen Augen benötigt man für solche Dinge kein '(semi-)professionelles' Netzwerk, immerhin kann man sich auch abseits solcher Netzwerke austauschen und unterstützen, zeigt das Forum hier ja unter anderem auch ganz gut (mal mehr und mal weniger eindrucksvoll, aber sei's drum).

Was ich damit sagen will, ist - selbst wenn nun diverse Leute einem Netzwerk beitreten, ist der wirkliche Support nicht gesichert, immerhin versteht man sich doch dadurch nicht automatisch mit allen Mitgliedern bestens, der respektvolle Austausch untereinander ist auch nicht garantiert.
    Nein, du hast völlig recht! Geheuchelte Unterstützung nützt niemandem. Man muss sich schon überlegen, wie und wodurch und womit man sich sinnvoll supporten kann.
    :thumbsup: Guild-Girl <3 :love:
  • EvilBloodyEyes schrieb:

Das hat ja auch keiner gesagt, Support ist immer eine nette Sache, auf welcher Ebene auch immer er passieren mag, denn diese Unterstützung besteht nicht ausschließlich darin, sich gegenseitig geheuchelte Abos zuzuwerfen und Klicks zuzuschieben ohne wahres Interesse am Content der Kanäle, nur weil es in einem (kleinen) Netzwerk so Gang und Gäbe ist und zum guten Ton gehört, dass jeder jeden abonniert, Videos klickt, Likes verteilt und eventuell aus lauter Gutmütigkeit noch Kommentare à la 'Cooles Video, gefällt mir! :)' o.ä. unter die Videos setzt (das ist übrigens das, was man unter Crosspromo versteht).
    ich verstehe zwar worauf du hinaus willst, aber unter Crosspromotion verstehe ich gegenseitiges erwähnen, vielleicht ein gemeinsamen Projekt o.Ä. (nicht jede Woche, sondern ab und an mal, einfach um seine Reichweite miteinander zu teilen).