Probleme bei Rainbow Six Siege

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme bei Rainbow Six Siege

Anzeige
    Guten Abend an alle :D,

Ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier rein gehört, aber ich dachte, dass ich mein Glück mal versuche. Und zwar gab es bei Uplay vor ein paar Tagen ein Update und seitdem wird bei mir Rainbow Six Siege geschlossen, sobald ich ein paar Minuten gespielt habe. Es ist so, als würde ich Alt+F4 drücken. Die Spielstände werden dann noch auf dem Desktop synchronisiert und dann ist es vorbei mit dem Zocken. Hat einer von euch das gleiche Problem und möglicherweise eine Lösung dafür?
    Würde mich sehr freuen :P
    LG Metrol
    Für blödes Gelaber und einigen spielerischen Fails, welche aber unterhaltsam sind, schau doch mal vorbei :D
    youtube.com/channel/UCZBhhn6WI…zLj9Lg?view_as=subscriber

Zur Zeit spiele ich Far Cry 5 und Hitman (2016). Also hast du Lust auf interessante Auftragsmorde oder auf die Schändung einer Sekte :D, dann sei dabei: :P
  • Hallo erstmal,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät zum Antworten ^^

also als erstes bräuchten wir ein paar Infos drumherum :)
    ergo: kommt der CrashBildschirm von Ubi á la "oh nein das game ist abgestürzt, jetzt Fehlerbericht senden"

oder ist es wie als ob das Spiel bewusst geschlossen wird?

liebe Grüße,
    Keo
  • Das Problem hat sich nach ein paar Tagen schon geklärt. Es gab ein neues Update von Uplay und danach hat RS6 wieder perfekt funktioniert. Angeblich lag das Problem an dem Intel Prozessor und durch das Update wurde dies wieder berichtigt.
    Aber Danke trotzdem:D
    Für blödes Gelaber und einigen spielerischen Fails, welche aber unterhaltsam sind, schau doch mal vorbei :D
    youtube.com/channel/UCZBhhn6WI…zLj9Lg?view_as=subscriber

Zur Zeit spiele ich Far Cry 5 und Hitman (2016). Also hast du Lust auf interessante Auftragsmorde oder auf die Schändung einer Sekte :D, dann sei dabei: :P