Bilder werden nicht richtig eingebettet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Gott, was hab ich angerichtet mit dem Impressums-Rant :D

De-M-oN schrieb:

Naja ich hätte jetzt auch nicht so das riesen problem meine Adresse hier reinzusetzen. Was hab ich denn zu befürchten?
      Einerseits heißts Datenschutz, datenschutz, datenschutz, aber ein Impressum verlangt Deutschland dann doch?! Ist das nicht ziemlich beschissen für unseren Datenschutzwahnsinn? 8o
      Nein. Im gegenteil das ist gut so, ich würde definitiv nicht bei Leuten/Firmen einkaufen die kein Impressum vorzuweisen haben. Anhand dieser kannst du auch relativ schnell feststellen wie seriös ein Unternehmen ist. Natürlich kann man da auch einfach was faken, aber das lässt sich im Zeitalter des Internets ja relativ schnell herausfinden.

Ich finde es immer noch unschön meine Adresse im Internet zu präsentieren, aber wenn das Gesetz dies verlangt dann ist das halt so. Ich übertreibe auch ganz gerne wie man an meinem letzten Post gesehen hat. Wollte mir wirklich jemand was antun, wird dieser definitiv kein Impressum brauchen, dafür reicht denke ich einfach mal die IP-Adresse, das wurde mir neulich eindrucksvoll bewiesen als ich einen diversen Streaming Dienst in anspruch nahm, dieser sagte mir ich solle meine IP-Adresse verschlüsseln und zeigte mir dann die Stadt an. Mittlerweile sagt er aber nur noch "Wrong IP Adress" ob das vielleicht was mit der DSGVO zu tun hat? Ich weiß es nicht.

Da ich momentan daran arbeite weniger Unsinn zu reden, möchte ich diesen Post mit einem Video abschließen, an dessen Aussage ich aktuell arbeite, vielleicht hilft es ja auch dir Demon.
      Weisheit des Tages

Gruß:
      -1K
      Hier war mal ein Dungeon Keeper Icon, dieses wird jedoch nicht mehr angezeigt, daher bitte die eigene Fantasie anregen :)
      It's Good to be Bad
    • De-M-oN schrieb:

Und komplett unnötig und bescheuert. Deutschland und sein behinderter Datenschutz
      Das kommt immer noch von der EU und nicht von Deutschland.

De-M-oN schrieb:

Aber wenn man die User hier so sieht, scheint es ja einige zu geben die den übertriebenen Datenschutzwahn von Deutschland sogar befürworten.
      EU. EU. EU.

De-M-oN schrieb:

Einerseits heißts Datenschutz, datenschutz, datenschutz, aber ein Impressum verlangt Deutschland dann doch?! Ist das nicht ziemlich beschissen für unseren Datenschutzwahnsinn?
      EU. Und Impressum etc. sind nicht unnötig sondern helfen einem festzustellen, ob eine Seite seriös ist oder eben nicht.

De-M-oN schrieb:

Aber Deutschland tut es einfach übertreiben.
      EU.

1000kcirtap schrieb:

dafür reicht denke ich einfach mal die IP-Adresse, das wurde mir neulich eindrucksvoll bewiesen als ich einen diversen Streaming Dienst in anspruch nahm, dieser sagte mir ich solle meine IP-Adresse verschlüsseln und zeigte mir dann die Stadt an.
      Es wird quasi nur der letzte Knotenpunkt angezeigt an dem du hängst. Nur mit einer IP geht ohne richterlichen Beschluss nichts, schon gar keine Rausgabe der Adresse. Also wenn dir da ne Stadt angezeigt wird hat das erstmal eine Aussagekraft von 0 :)
      Viele Grüße,

Christian

Einerseits heißts Datenschutz, datenschutz, datenschutz, aber ein Impressum verlangt Deutschland dann doch?! Ist das nicht ziemlich beschissen für unseren Datenschutzwahnsinn?
      Anders betrachtet sind beides Vorschriften, wie man sein Angebot zu gestalten hat. Beides sind Pflichten, die sich aus dem Anbieten eines Dienstes ergeben. Ein Impressum sorgt dafür, dass derjenige, der seinen Kopf hinzuhalten hat, auch benannt wird. Das sorgt für Transparenz gegenüber anderen Anbietern und den Nutzern. Der Datenschutz sorgt dafür, dass der Anbieter verantwortungsvoll mit den Daten, die direkt oder indirekt anfallen, umzugehen hat und dem Nutzer die Kontrolle in Teilen lassen muss. Widerspricht sich aus meiner Sicht nicht.

De-M-oN schrieb:

Ich mein ein Grundsatz an Datenschutz ist ja richtig. Aber Deutschland tut es einfach übertreiben.
      Oder andere untertreiben. Wenn ich bei deinem Street View - Beispiel bleibe, ist es glaube ich daran gescheitert, dass man vorher die Möglichkeit zum Opt-Out haben musste. Offen gesagt ... ich finde das in dem Kontext sogar richtig.

1000kcirtap schrieb:

Ich finde es immer noch unschön meine Adresse im Internet zu präsentieren, aber wenn das Gesetz dies verlangt dann ist das halt so. Ich übertreibe auch ganz gerne wie man an meinem letzten Post gesehen hat. Wollte mir wirklich jemand was antun, wird dieser definitiv kein Impressum brauchen, dafür reicht denke ich einfach mal die IP-Adresse, das wurde mir neulich eindrucksvoll bewiesen als ich einen diversen Streaming Dienst in anspruch nahm, dieser sagte mir ich solle meine IP-Adresse verschlüsseln und zeigte mir dann die Stadt an.
      Mit richterlichem Beschluss reicht die IP-Adresse aus, um den Anschlussinhaber mit Adresse zu ermitteln, ja. Ohne diesen gibt es einige frei verfügbare Geo-IP-Datenbanken, die aber nicht zwingend genau oder richtig sind. Mal davon abgesehen, dass nicht jeder, der was gegen deine Beiträge hat, auch so ohne weiteres an deine IP-Adresse kommt.

EDIT: Ich sollte erst posten und dann scheißen anstatt umgekehrt ... so langsam wie jetzt war ich schon lange nicht mehr.
      Java is to JavaScript what Fun is to Funeral
    • Jetzt bleibt doch alle ruhig *schiebt nen kühlen Kakao in die Runde*
      Der Schutz einer Privatperson und deren Privatsphäre ist etwas anderes als das Freigeben eines Impressums.
      Der Kunde muss ja schliesslich wissen mit wem er es, bei einer rechtlichen Auseinandersetzung, zu tun hat.
      Nun aber ich weiss zu wenig über dieses Zeug als das ich da weiter irgendwie mitreden kann :3
    • Anzeige
      Come on, habt ihr da immer noch keine Lösung? ASCII-Memes zu posten ist auch nicht so geil.

Quellcode

1. █████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████▓▓█
      2. █████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████▓▓█
      3. ███████████████████▓ █░ ▒▓░░░░█▒░░░░█████░░░░ █████░░░░ ░█░░░ ░░██▓ ░░ █▒░░░ ███████████████▓▓██
      4. ███████████████████▒ █ ░▒ █ ████▓ ▓████ ▓ █▒ █▒ ███████████████▓███
      5. ███████████████████▓ █░ ▓▒ ▓ ████▒ ▒████ ░███ █░ ▓▓ ███▒ ████████████████▓▓███
      6. ███████████████████▓ ████▒ ████░ ▓ ████░ ░█ ░ ░█▓ █▒ █████████████▓▓████
      7. ███████████████████▓ ▓███▒ ▒ ▒ ████ █ ████ ░█ ░ ░█▓ █▒ █████████████▓▓████
      8. ███████████████████▓ ▓███▒ ▒░ ▓ ████ ▓███░ ░███ █░ █▓ ███▒ ██████████████▓▓█████
      9. ███████████████████▒ ▓███░ ▒░ ▓ ███▒ ▒ ░█▓█ ███ ▓ ▓▓ ▒▒ ▒█▓█▓█▓▓▓█▓▓▓██████
      10. ███████████████████▓ ▓███░ ▒▒ ░█ ███░ █░ ░███░ ░███ █░ █▓ ▒▒ ▒██████▓█▓▓▓███████
      11. ███████████████████████████████████████████████████▓▓███▓▒░▒▒▓▓▓▓██████████████████▓███████▓▓███████
      12. ██████████████████████████████████████▓▓▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒░▒░▒░░░░▒▒▒█████▓█████▓▓▓█▓█▓█▓▒▓███████
      13. ███████████████████████████████████▓▓▒▓▓▓▓▒▒▒▒░▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▒░░░░ ░▒███▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓████████
      14. ████████████████████████████████▓▓▓▓▓███████▓█▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▒█████▒░▒▒▒ ▒████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓████████
      15. █████████████████████████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓███▒▒▓██▓▓▒▒████▓▒▒▓█▒▒ ▒███▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓██▓▓▓▓▓██
      16. ████████████████████████████▓▓▓▓▓▓▓█████▓█████▓▓▓▓▓█▓▓▓▓██▒▒▓████▒░░▓████▓▒ ▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████████
      17. ██████████████████████████▓▓▓▓▓▓▓▓███████████▓▓▓▓▓▒▒▓▓██▓▒▓▓████▒ ▓██▓▓▒▒▒▒▒ ▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████████
      18. ██████████████████████████▒▓▓▓▓▓▓▓▓█████████▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓██▓██▓░ ▒██▓▓██▓▒▒▓░ ▒██▓▓▓▓▓▓▓▒▓█████████
      19. █████████████████████████▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒░ ▒██▒▒██▒▒▒▓▒░ ░▒█▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓███████
      20. █████████████████████████▓▒█▓▓▓█▓▓▒▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓███▒▒▓▒░░ ░▒███▓▓▒▒▓▓▒░ ▒▓▓▓▓▒▓▒▒▒▒██████
      21. ██████████████████████████▓███████▓▒▒▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▒▒▒░ ░░░▒▒▓▒▒▒▒░░░░▒▒ ▒▓▓▒▓▒▒▒▒▒▒█████
      22. █████████████████████████████████████▓▓▓▓▓█▓▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓███░░▒░ ░▒░ ░▒▓▓████░▒▓▓▓▓▒▒▒▒░░████
      23. ████████████████████████████████████████████▓▒▒▓▓▓█▓▓█▓▓▓▓█████▓▓▓▓▒▒▓▒░░░░░▒███████▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒░░████
      24. ████████████████████████████████████████▓█▓▓▓▒▒▒▓███▓█████▓▓▓▓▒░ ░░░▒█▒▒▓▒▒██▓▓▓▓▓█▓░▓▓▒▒▒▒▒▓██████
      25. █████████████████████████████████████████▓▓▓▓▓▓▒▓█▓▓▓▓███▓█████▓▒░░░▒▒█▓▓▓░▒█▓▓▓▓▓▒▓█▒▓▓▒▒▒▒████████
      26. █████████████████████████████████████████▓███▓▓▒▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓███▓▒▒▒▒▒▒▒░░▒███▓▓▓▓█▒▓▓▓▓▒▓████████
      27. ███████████████████████████████████████▓▓▒█████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒░░▒█▒░▒▓▓░░░▒▒▒▓▓▓▓▓▓█▒▒███▓▓▓██████░
      28. ██████████████████████████████▒▓▓█▓▓▓▓▓▓▓███████▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▒▓▓▓▓███▒▒ ░▒▒▒▓▓▓▓█▒▓▓▓▓▓▓▓▓████░
      29. ██████████████████████████████▓▓▓▓███▓██▓▓▓▓██████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓██▓▒▒▒▓▓▓▓██▓▓▓▓▓▒▒▓█▒ ░
      30. ████████████████████████████████▓█▓█▓█▓█▓▓████████████████▓█▓▓████████████████▓▓▒▒▓▓▒▓██████▓▓▒▒▒▓▓█
      31. ██████████████████████████████▓▓▓▓████▓▓██▓▓█▓▓▓███████████▓▓▓▓▓▓███▒▒▓█▓▒▒▒▒▒▒░▒▓▒░░░░▒▒▒▓████▓▓▓▓▒
      32. █████████████████████████████▓▓▓▓████▓▒▓███▓▓▓██▓█████████▓▒▒████▓▒░ ░░▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▓███▓▓
      33. █████████████████▓█████▓████▓▓███████▓▓▓▓▓██▓▓█▓▓▒▒░▒█████▓▒▓██▒▒░ ░░▒░░░░░░░░░░░░░░ ░░▒▓██
      34. ██████████████████▓█▓▓▓█▓██▓▓███████▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▒▒ ░████▒▒░░░░░░░░▒▒▒░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░▒▓
      35. ███████████████████▓█▓█▓███▒████▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▓██▓▒░ ░▒░ ░░░░░░▒▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░ ▒
      36. ██████████████████▓█▓█▓███▓▓██▓▓▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██▓▒▒▒██▓▒▒▒░▒▒▒▒░░░▒▒▒▒▒▓▓▒░▒░░░░░░░░░░░░░ ▓
      37. ███████████▓█████▓█▓█▓█▓██▒▓██▓▓██▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▒▒██▓▒░░▒▒█████▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░░ ░ ░░ ░█
      38. ▓█████████████▓█▓▓▓█▓████▒▓███████▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▒▒▓██▒░ ░░▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒░░▒░ ░░▒▓▓▒░██
      39. █▓█████████████▓█▓▓▓▓▓█▓▓▓████████▓▓▓▓▒▓▓▓▒░▒▓▓▓▒▒▒██▓▒░░ ░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░ ░░░░ ░░ ░▒▓███
      40. █████▓▓███████▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓█▓█████▓▓▓▓▒▓▓█▓▒░▒▓██▒▒▓██▓▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▒▒▓▒▒░ ░▒▒▒░ ░░ ▒██
      41. ████▓▒▒▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓▓▓▒▓███▓▒▒▒▒▒█▒▒▓▓█▓▒░░░▒░▒▒▓▓█▓▒▓█████▓▓▒▒▒▓█▓▒▒▒▒░ ███
      42. ▓▒░▒▒▒▒▒▒▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓███████▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒░░▒▓▒▒▓▓▓█▓▒░ ░▒▒▓█████▓▒▒▓███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒░ ░▒███
      43. ▒ ░▓██▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓█▓█████████▓▓▒▒▒▓▒▒▒░▒▓█▒ ▒▒▒▓▓▓███▒▒░▒▓▓███████▒░▒▓█▓▒▒▒▓▓▓▓▓▒░ ▓███
      44. █▒ ░░░ ░▒░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓▓▓▓████▒▒░▒▒░░▒█▓▒▒▓▓████▓▓▓▓▓███▓▓▒▓█▓▒▒▓█▓▓▒▒▓▒▒▒▒░ ████
      45. █░ ░ ░ ░░ ░█▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▒███████▓█▓▒░░░▒▒██▒▒▓▓█████▓▓▓█████▓▓░▒██▓▒▓▓░░ ░░ ▒████
      46. ▓░ ░ ░█▓▓▓▓▓▓██████████▓▒█████▓█▓████▓▒░ ▒▒██▓▓▓▓████▓▓▓▓█████▓▓▒▒▓█▒▒▒░ ░░ ▓████
      47. █▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒░▒██▓▓▒▒▒▒▒▓███████▓▓███▓▓████████▓▒░▒▒▒▓██▓▓▓█████▓▓█████████▓▓██▒▒░ ░░ ▒█████
      48. ██████████████▓▒▒▓▓▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓███▓▓▓▓▓▓█▓████▓▓▓▓▓████▓▒▓███▓▓▓██▓▓▓██▓▓▓█▒ ░░░░░▒▒▒▓█████
      49. █▓█████▓▓▓▓██▓▓▒▓▓▓▓▓▓█▓ ░█ ▓██ ███▒ █ ██░ ░█ ▒█ ▒█ █▒ ░▒▒▒▒▒▒██████
      50. ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████▓ ▒▒█▓ ▓██ ░▒▒█▓█▒ ▓▒ █▒ ▓ █░ ▒▓ ▒▓ █ ░▒▒▓▒▓██████
      51. ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓█▓ ▓██▓ ▓██ ▒███▓█▒ ░░ █▒ █ ▓▓ ▒▒ ░▒ █ ░░ ░░▒▒▒▒▒▓██████
      52. █▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▒▓▓███████▓ ▒█ ▓██ █▓█▒ █▒ █ ▓█ ░░ ░▒ ▒█░▒▒▒░░░░░▒▒▒▒▓▓███████
      53. █▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▒▓▓███████▓ ▒▓█▓ ███ ░▒▓█▓█▒ ░ █▒ █ ▓█ ▒ ▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓██████
      54. ▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▒▓▓███████▓ ▓██▓ ▒▓█ ▒█▓▓▓█▒ ▓░ █▒ █ ▒█ █ ▓█▓▓▓█▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████
      55. ▓▓█▓█▓█▓▓▓▓▓▓▒▓▓███████▓ █ ▓ ░█▓▓▓█▒ ▒█ ██ ██ █░ ███████████████▓▓▓██████
      56. ▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓████████░▒▒▒░▒█▒▒▒▒░█▒▒▒▓█▓▓▓█▓▒▒▓█▒▒▒███▒░░░▒███▓░▒▒▒█▓▒▒▒▒███████████████▓▓███████
      57. █▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██████████████████████████▓▓▓█████▓▓███▓▓██████████████▓▓████████████████████████████
      58. ▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓▓██▓▓▓▓▓▓▓▓█▓█▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████████▓▓▓████████░░▒▒▒░░░▒░▒▒░░░▓▒░░
      Alles anzeigen
    • Kann nicht einfach alles wieder wie vorher sein? Das Gesetz kam doch eh nicht durch bisher? :(

edit: Achja die DSGVO gab's da ja auch noch -.-
      Oh man die haben echt langeweile die Politiker ...

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Ich glaube, Dateianhänge werden bei einem Forum dieser Größenordnung schnell mal ein Problem, weil die Serverkapazitäten dafür auch erst mal ausreichen müssen (sowohl Speicherplatz als auch Traffic). Und momentan sind die Server ja nicht mal in der Lage, die eigentliche Webseite immer verfügbar zu machen. :/ Von daher wird es mit Dateianhängen wohl nicht ganz so einfach, es sei denn, Kai führt irgendwann mal tatsächlich eine Spendenmöglichkeit ein.
    • Konkret frage ich mich, wo denn genau der Unterschied ist zwischen dem Einbinden von Bildern, was ja wegen Bedenken zur DSGVO unterbunden wurde, und dem Einbinden vom YouTube-Player?

Bei letzterem reichte euch ja eine Erwähnung in der Datenschutzerklärung. Oder ist es, weil es mehr als einen Hoster gibt? Warum gibt man dann nicht beispielsweise einen oder zwei frei? Entsprechende Plug-Ins, beispielsweise das Image Hotlink Control, gibt es ja bereits.
    • RealLiVe schrieb:

Konkret frage ich mich, wo denn genau der Unterschied ist zwischen dem Einbinden von Bildern, was ja wegen Bedenken zur DSGVO unterbunden wurde, und dem Einbinden vom YouTube-Player?
      Eigentlich gibs kein Unterschied. Deine Daten werden mit übertragen. So wie eigentlich jeder scheiß Link das tut. ^^ Theoretisch müsste jeder Link und jedes eingebundene Objekt wie Bilder oder Videos vom User bestätigt werden das dieser damit einverstanden ist persönliche Daten zu senden. Weil die IP schickt man halt bei jedem Link ja nun mal mit. ^^

An sich müsste dieses Forum, wenn es sehr behaarlich auf die DSGVO hören sollte, keine externen Links mehr erlauben und auch externe Bilder und Videos verbieten einzubinden. ^^ So hab ich das jetzt verstanden irgendwie. Könnt mich aber gerne verbessern.
    • Sagaras schrieb:

Eigentlich gibs kein Unterschied. Deine Daten werden mit übertragen
      Das ist korrekt. Egal ob man es per iFrame - wie den YouTube-Player - oder per Bild einbettet: Der übliche Browser wird automatisch Anfragen an andere Dienste stellen. Aber bei dem einen genügte offenbar ein Eintrag in der Datenschutzerklärung. Warum würde das nicht auch für einzelne Image Hoster gehen?

Sagaras schrieb:

So wie eigentlich jeder scheiß Link das tut.
      Dafür muss der Nutzer selber aktiv auf den Link klicken.

Julien schrieb:

Ich hoffe dass es nicht der Fall ist, aber böse Zungen könnten behaupten, dass das einfach nur die WBB-Grundeinstellung ist und wegen der unklaren Gesetzeslage noch keine Feineinstellungen getroffen wurden.
      Ohne Plug-In kannst du das Feature im WBB nur ein- oder ausschalten. Aber das Plug-In gäbe es ja.
    • Warum denkt man sich so'n Quatsch aus? Das klingt so nach "alte Generation die nichts mit Computern anzufangen weiß"-Generation.. Kann die nicht langsam mal aussterben :P

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • De-M-oN schrieb:

Warum denkt man sich so'n Quatsch aus? Das klingt so nach "alte Generation die nichts mit Computern anzufangen weiß"-Generation.. Kann die nicht langsam mal aussterben

Game8 schrieb:

Der "drecks Datenschutz" lässt dir ein kleines bisschen Rest-Privatsphäre. Das was die jetzt einführen hätten sie vor Jahren schon machen müssen, nur Häppchenweise. Jetzt alles auf einen Schlag ist kaum zu bewältigen.
      Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Die Intention des Gesetzes selbst halte ich für absolut sinnvoll. Was beschissen ist ist der Krater, den es in die Rechtssicherheit von Internetseiten schlägt.

Quatsch ist das, was - vorerst - gescheitert ist: Upload-Filter und Leistungsschutzrecht.
    • In einem Steam Chat kann man Bilder einbetten. In einem Forum - nicht :P

• Julien schrieb:

Bilder einbetten ist nämlich laut DSGVO ab dem 25. Mai nicht mehr ganz so unproblematisch,
      Und ich dachte immer, daß es für solche Fälle die Mods im Forum gibt. *facepalm*
      ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

Meine Videos und Streams findet ihr hier: ◆

> Zum Twitch Kanal < <3 > Zum Youtube Kanal <