Suche Stellaris Experten/Co-Kommentator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Stellaris Experten/Co-Kommentator

Anzeige
    Hallo Kameraden,

ich fühle mich derzeit von Stellaris in den Bann gezogen und hätte Bock auf ein Let´s Play. Dieses möchte ich eventuell mit 1-2 Einführungsvideos vorbereiten.
    Da das Spiel am Anfang für Neulinge doch recht komplex ist, und ich auch nicht so viel Plan vom Game habe, suche ich einen Experten/Co-Kommentator, der mich ein wenig oder etwas mehr durchs Spiel begleitet.
    Ungefähr so wie bei diesem Let´s Play stelle ich mir das vor:

Gutes Video (jedoch ist mir Writing Bull zu gemächlich *gähn*) :D :P
    Also, folgendes solltest du mitbringen:

- eine klare, ausgewachsene Stimme
    - wenn es geht ein Kondensatormikrofon (oder gleichwertig) > muss jetzt kein 130€ Rode sein.
    (nehme selbst mit einem Samson Meteor Mic auf)
    - Lust & Motivation
    - weitreichendes Wissen und Infos zum Spiel Stellaris

Zeitlich bin ich flexibel und ich mache mir kein Stress. Ich arbeite, gehe trainieren und habe eine Partnerin.
    Also, kein Zwang bei mir. Wir würden das machen wenn es bei uns beiden passt :) Geschlecht natürlich egal :)
    Soll was absolut lockeres werden, eben wie im Beispielvideo von Writing Bull. Nur nicht so gähnend :D
    Wenn man sich gut versteht kann man gerne drüber sprechen ob man das ganze Let´s Play zusammenarbeitet. Geplant sind jedoch erstmal die 1-2 Einführungsvideos.
    Natürlich sollten wir uns vorher per Skype oder ähnlichem unterhalten und schauen ob man sich versteht und sympathisch ist :)

Ich freue mich auf "Bewerbungen"

Bis dann.
    Euer FRNK Whyte

P.S.: das Verhältnis wäre natürlich unentgeltlich. Natürlich wird der- oder diejenige in den Videos erwähnt und verlinkt :)
  • Anzeige
    Was verstehst du unter "Experte"? ich selber würde mich eher mit durchschnittlichen wissen ansehen, da ich gerade nur 300h in den game habe, während ein kollege bald seine 900h hat^^
    Early Access Lets Player des Vertrauens.

Du willst einen Eindruck von mir haben? Dann ist diese Playlist genau das Richtige für dich =)
  • Gezockt hab ichs zwar, sogar 180 Stunden lang, aber ich bin nie richtig warm damit geworden. Ist mir einfach zu langweilig, die ewige Aufbauerei, bis es endlich mal irgendwo zur Sache geht, und dann ist es meist ganz schnell vorbei, weil die Leute dann recht schnell quitten.

Also viel Spaß dabei, aber ich bleibe lieber bei EU IV :)
  • Moin FRNK Whyte,

Auch wenn ich mich nicht wirklich als Profi bezeichnen wollen würde, kenne ich mich schon ziemlich gut mit Stellaris aus, und kann das mit meinen 269 Stunden (hoffentlich) auch beweisen :'D
    Deshalb würde ich mich anbieten wollen, sei es nun für ein komplettes Let's Play, oder nur für die 1-2 Einführungsvideos.
    Was meine Mikrofonqualität angeht, würde ich die auch als ausreichend bezeichnen wollen, was meine Stimme angeht, würde ich vorschlagen wollen, dass du dir selber davon ein Bild machst, ob sie dir als sympathisch erscheint. :D
    Link zur Stimme :D
    (Achso, was DLCs angeht, habe ich alle :D )

Grüße,
    Schatten