FreeLoot inc. stellt sich vor!

• Hallo liebes LPF! Dann stelle ich mich hier mal vor.

:D

Zu meiner Person:
    Ich bin der René. Ich bin 23 Jahre alt und Altenpfleger. In meiner Freizeit lese ich , Zocke, mache etwas Kampfsport und schaue gerne Animes.
    Mit dem Thema Gaming kam ich recht schnell durch meinen Bruder in Berührung und spiele seit ich 4 Jahre alt bin. Es fing mit Nintendo 64 und der Playstation 1 an.
    Nun sind wir bei Nintendo Switch und Playstation 4. Ich habe mit YouTube angefangen, weil ich gerne andere Leute unterhalte und mir das Video aufnehmen und das Kommentieren sehr viel Spaß macht

:thumbsup:

.

Zu meinem Kanal:

Auf meinem Kanal findet man Let´s Plays sowohl von der Playstation 4 als auch vom PC. Ich denke irgendwann kommt noch das ein oder andere Projekt für die Switch.
    Wie man an der Video-Anzahl und dem sehr kreativen Kanalbanner erkennen kann, hab ich noch einen großen Haufen Arbeit vor mir und noch sehr viel zu lernen. Aber ich bin, trotz Schichtdienst, mit Enthusiasmus bei der Sache. Wie ich auf den Namen gekommen bin, schreibe ich eher in den Thread, den ich dafür gesehen habe

:P

.
    Es geht mir eher weniger darum Geld mit meinen Videos zu verdienen (nerviges Thema aber muss geklärt sein), sondern eher mich, meinen Kanal und vor allem meine Videos stetig zu verbessern, und dem ein oder anderen eine schöne Zeit zu bereiten.

Hier geht es zu meinem Kanal!

Ich hoffe das reicht für´s erste. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, lasst es mich wissen. Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich immer gerne zu haben.

Euer René von FreeLoot inc.

• Hallo René,

Altenpfleger. Erstmal Respekt und Dankeschön!
    Sehr viele Anime´ler hier. Du wirst dich wohl fühlen. Ich persönlich kann nix damit anfangen

Doch Zubasa Ozora war toll

Was machst du denn für Kampfsport? Finde Wing-Tsun und Krav Maga sehr geil. Bin aber pervers eingerostet. Ist über 7 Jahre her^^
    N64, war auch meine erste, selbstgekaufte Konsole

<3

Viel Spaß hier!

:)

LG o7
    FRNK Whyte

• Vielen dank für den Respekt

Ja, Wing-Tsun habe ich eine zeit lang gemacht aktuell mache ich Ken-Jutsu(Japanischer Schwertkampf).
    Freut mich, dass es hier viele Anime´ler gibt und ich stimme dir zu Zubasa Ozora war richtig gut

Freut mich auf jeden Fall dich kennenzulernen

:thumbsup:

Was war denn dein erstes N64 Spiel?

• Hui, das würde mich natürlich freuen.

Ich mache mal das selbe und denke mal ein Abo ist auf jeden Fall drin

Ja, aber bitte nur wenn dir mein Inhalt wirklich zusagt und du wirklich schaust. Hab durch meine Pausen eh schon zu viele tote Abos

Mal ein Part God of War schauen bei dir nachher wenn ich daheim bin. Aber nur einer

Will mich nicht spoilern

Und mal schauen was du sonst noch so auf dem Kanal hast.
    Ein neuer Header wäre mal angebracht

• Huhu & Herzlich Willkommen!

Wie man an der Video-Anzahl und dem sehr kreativen Kanalbanner erkennen kann, hab ich noch einen großen Haufen Arbeit vor mir und noch sehr viel zu lernen.

Hab mir mal kurz deinen Kanal angeschaut - achwas, so schlimm siehts da doch gar nicht aus. Mich zumindest hast du nicht vergrault, hehe.

Werd mir heute Abend mal das ein oder Andere Video ansehen, spiele selber gerne ein gewisses MMORPG (Herr der Ringe Online), vielleicht sagen mir deine WOW Videos ja zu. Schau doch gerne auch mal bei uns vorbei.

Liebe Grüße & Viel Erfolg

Denise
    TraubeMinzeGaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!