Anzeige

Zu meiner Person:
Ich bin der René. Ich bin 23 Jahre alt und Altenpfleger. In meiner Freizeit lese ich , Zocke, mache etwas Kampfsport und schaue gerne Animes.
Mit dem Thema Gaming kam ich recht schnell durch meinen Bruder in Berührung und spiele seit ich 4 Jahre alt bin. Es fing mit Nintendo 64 und der Playstation 1 an.
Nun sind wir bei Nintendo Switch und Playstation 4. Ich habe mit YouTube angefangen, weil ich gerne andere Leute unterhalte und mir das Video aufnehmen und das Kommentieren sehr viel Spaß macht

Zu meinem Kanal:
Auf meinem Kanal findet man Let´s Plays sowohl von der Playstation 4 als auch vom PC. Ich denke irgendwann kommt noch das ein oder andere Projekt für die Switch.
Wie man an der Video-Anzahl und dem sehr kreativen Kanalbanner erkennen kann, hab ich noch einen großen Haufen Arbeit vor mir und noch sehr viel zu lernen. Aber ich bin, trotz Schichtdienst, mit Enthusiasmus bei der Sache. Wie ich auf den Namen gekommen bin, schreibe ich eher in den Thread, den ich dafür gesehen habe

Es geht mir eher weniger darum Geld mit meinen Videos zu verdienen (nerviges Thema aber muss geklärt sein), sondern eher mich, meinen Kanal und vor allem meine Videos stetig zu verbessern, und dem ein oder anderen eine schöne Zeit zu bereiten.
Hier geht es zu meinem Kanal!
Ich hoffe das reicht für´s erste. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, lasst es mich wissen. Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich immer gerne zu haben.
Euer René von FreeLoot inc.