Probleme N-ZONE Abo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme N-ZONE Abo

Anzeige
      Guten Morgen,

gibt es hier Leute, die ein Abo für die N-ZONE haben und derzeit Probleme mit der Zustellung haben?

Seit ein paar Monaten habe ich leider ein Problem mit der Zustellung der Zeitschrift. :thumbdown: Abonnenten bekommen die Zeitschrift immer ein paar Tage vorher und seit 3 Monaten kommt sie gar nicht mehr an. Habe eben schon beim Verlag angerufen und das Problem wieder geschildert. Bekomme sie jetzt wieder nachgeschickt, aber das dauert leider auch immer 1-2 Wochen, sodass meine Zeitung fast zeitgleich mit der neuen Ausgabe ankommt oder ankommen sollte...
    • nintendoandme schrieb:

Seit ein paar Monaten habe ich leider ein Problem mit der Zustellung der Zeitschrift.
      Nachfragen mit welchem Dienstleister der Verlag die Zeitschrift verschickt (es gibt ja private Zusteller) und dann eben bei dieser Firma nachfragen wo deine Post bleibt, die sind nämlich dafür zuständig dem Boten auf die Finger zu hauen wenn der eben meint deinen Briefkasten nicht gefunden zu haben und deine Zeitschrift dann irgendwo neben der Straße landet wie auch andere Post...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Anzeige
      Das bringt mir trotzdem meine Zeitschrift nicht pünktlich zu mir.... :D

Das kann der Verlag selber machen, immerhin werden die dafür auch bezahlt. ;)
      Aber ich ja sagen, dass ich seit 2012 schon Abonnent der N-ZONE bin und das bisher noch nie passiert ist, aber dieses Jahr ist leider der Wurm drin. :(
    • DIe stellen frühstens nächsten Monat den Antrag bei der Post. Das dauert bei denen auch 3-4 Wochen.

Das heißt im Umkehrschluss
      Stellst du den Antrag haste das Ergebnis in 3-4 Wochen
      Stellen die den Antrag haste von heut an gerechnet erst das Ergebnis in 7-8 Wochen :)

Wenn du es machst biste deutlich schneller und kannst das Ergebnis zur Not dem Verlag mitteilen und die können dann weitere Schritte einleiten.