Neues YouTube Center

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Einen guten Abend an alle.

Ich hatte heute über den Tag einen Link veröffentlicht und war dabei etwas voreilig. Da möchte ich mich auch nochmal bei @sem entschuldigen. Das Forum braucht Regeln - das ist klar. Jetzt ist aber alles tutti.

Nun zum Thema:
    Ich habe eine kleine Spendenseite eingerichtet. Alle, die für das YouTube-Center etwas geben wollen, können sich hier gern beteiligen. Das ganze ist absolut freiwillig.
    Ihr kennt meine Pläne das YouTube-Center in den Steam-Store zu bringen. Nun möchte ich aber nicht, dass irgendwer von euch zweimal Geld ausgibt. Jeder Spender wird von mir einen Steam-Code bekommen, wenn es soweit ist. Das ist unabhängig von der Summe die du spendest. Jeder kann geben was er kann und mag.

Was passiert mit dem Geld
    Zunächst verschafft ihr mir als freischaffender Künstler Zeit. Zeit, die ich in das YouTube Center fließen lassen kann. Dann möchte ich meinen Code signieren lassen. Hä? Das heißt eine Sicherheits-Firma schaut sich das Programm an, guckt ob ich verdächtig bin :P Und dann bekomme ich einen Code, der zum Beispiel Windows mitteilt, dass ich ein "Guter" bin. Dann kann ich auch endlich automatisierte Updates ein bauen.
    Und zuletzt möchte Valve auch Geld von mir, wenn ich das Programm in den Store bringe.

Hier ist der Link:
    Spendenseite auf Leetchi.com

Durch mein Versehen heute hat sich aber eventuell eine kleine Überraschung für euch ergeben. Dazu mehr, wenn es soweit ist ;)

Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Vincent
    Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
  • Ein kleines Entwicklerupdate
    Zur Zeit arbeite ich an einer finalen Version vom YouTube Center. Ich habe das gesamte GUI neu geschrieben, habe eine neue Datenbank eingeführt und Bugs behoben. Das sind natürlich riesige Umbauarbeiten. Das macht mir großen Spaß (außer heute), weil richtig was passiert.

Warum zur Hölle gibt es noch keine neue Version?
    An der bin ich dran. Ich musste leider feststellen, dass die Warteschlange mit der neuen Version zu 0% kompatibel ist. Es gab nur Probleme. Also habe ich heute die Warteschlange neu geschrieben und bin im Moment dabei sie einzufügen. Damit wollte ich eigentlich längst fertig sein. Aber unerwartete Fehler haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich versuche in den nächsten Tagen eine Preview zu veröffentlichen, die explizit nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist. Aber ihr sollt eine Vorstellung von der aktuellen Entwicklung bekommen. Die alte und die neue Version sollen nebeneinander benutzbar sein. Dafür werde ich sorgen.

Was gibt es Neues
    • Eine lebendige neue Oberfläche. Sinnvolle Animationen, die dir besser verständlich machen, was gerade passiert
    • Die Videosprache wird endlich korrekt gesetzt. Es tauchte in der API von YouTube plötzlich eine Einstellung auf, die es vorher nicht gab. Sie wird auch offiziell nicht dokumentiert, aber sie funktioniert
    • Eine neue Datenbank, die zuverlässiger ist
    • Schnelleres arbeiten
    • Viele Bugfixes
    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Wer die aktuelle Version sucht (Version 0.1.3), wird im ersten Post in diesem Thread fündig. Wer spenden mag:
    Spenden

Liebe Grüße
    Vincent
    Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
  • WOW! Bin total beeindruckt von deiner Arbeit und deinem Projekt! Werde ich nun auch mal testen und evtl. Feedback zu geben. Wirklich eine geile Idee die du da umzusetzen versuchst!

EDIT: Also das Layout und die Funktionen sind schon mal echt gut gelungen! Bin mal gespannt, wie der Upload läuft. =)
    Checkt mein Kanal und meine Videos. Ich bin dankbar für jeden Zuschauer, Abonnent und Kritikgeber!
    youtube.com/channel/UCifJfZGRQ…rRvpEQ?view_as=subscriber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Games Gate ()

• Anzeige

M0hrchenssims schrieb:

Ich bin so gespannt wie es mit dem YC weiter geht. Meine volle Unterstützung hast du, denn dieses Programm ist echt super hilfreich! :)
    Vielen Dank!

Ich komme nun zu meiner kleinen Überraschung. Unser aller Admin @k4Zz hat ein Unterforum für das YouTube Center eingerichtet. Ihr findet es hier: Unterforum

Das freut mich sehr und ich danke allen, die mich in der Arbeit unterstützen!

Dieser Thread bleibt jetzt noch einige Tage aktiv und wird dann in das Archiv verschoben.

Liebe Grüße
    Vincent
  • Games Gate schrieb:

WOW! Bin total beeindruckt von deiner Arbeit und deinem Projekt! Werde ich nun auch mal testen und evtl. Feedback zu geben. Wirklich eine geile Idee die du da umzusetzen versuchst!

EDIT: Also das Layout und die Funktionen sind schon mal echt gut gelungen! Bin mal gespannt, wie der Upload läuft. =)
    Vielen Dank! (Ich hoffe er läuft gut :D )