Angepinnt Gamescom 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamescom 2018

Anzeige
      Ein neues Jahr, ein neuer Gamescom-Thread. Hier kann der alte noch gelesen werden: Gamescom 2017

Hier könnt ihr uns mitteilen, ob ihr auf die Gamescom geht, worauf ihr euch am meisten freut oder nach Mitfahrgelegenheiten fragen (weitere Absprachen bitte via PN).
      Falls ihr einen VLOG von eurer Zeit dort gemacht habt, könnt ihr diesen auch hier posten.

Termin ist die vorletzte August-Woche.
      Hier sind die Vorverkaufspreise einzusehen: gamescom.de/gamescom/F%C3%BCr-Alle/Ticket/index-3.php
      Oder für "Fachbesucher": gamescom.de/gamescom/F%C3%BCr-Fachbesucher/index.php

• Interview Gamescom2018 wer hat Lust?

Grüße euch ihr Lieben,

hiermit möchte ich einen Aufruf an alle von euch entsenden die auf der Gamescom sein werden.
      Dort werde ich für meinen Kanal mit einigen Let'sPlayern / YouTubern Interviews durchführen, ich habe bisher schon ein paar Zusagen "größerer" YouTuber.

Wer von euch hätte Interesse und Lust interviewt zu werden und somit auch seinen Kanal vorzustellen?

Ich selbst bin am Donnerstag 23.08 und Freitag 24.08. auf der Gamescom.
      Ein Interview sollte maximal eine Länge von 10 Minuten haben, insgesamt sollten wir also nicht mehr als ca. 25 Minuten dafür benötigen. Gerne kann ich euch zuvor die Fragen zukommen lassen. Es soltle darum gehen wer ihr bzw. euer Kanal überhaupt so seid, warum ihr mit YouTube angefangen habt, eure Meinung zur Games-Landschaft allgemein und evtl. ein paar private Fragen...

Wer Interesse hat kann mich gerne per Email kontaktieren bzw. einfach hier kommentieren und dann nehmen wir Kontakt auf.

Beste Grüße euer,
      pokerface
      Mein Kanal: pokerface
      Es würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut und vielleicht ein Abo da lasst, dass wäre wirklich eine schöne Motivation und gerne antworte ich auch auf eure Kommentare und Fragen.
      Instagram
      facebook
    • Die Gamescom lohnt sich auch nicht mehr.
      Resumee von vor 2 Jahren
      2 Tage Gamescom 4 Spiele durfte ich spielen. Die Wartezeiten waren zu lang. 4-6h Wartezeit sind da normal.
      Im Endeffekt ist es eher zu einer "Triff deine Lieblinge" Messe geworden. Jeder sucht sein lieblings YouTuber und will ein Foto mit ihm. Wie Sem schon sagte.
      Dazu kommt das auf der Gamescom nix neues gezeigt wird. Alles erfährt man schon vorher durch Leaks. Die Entwickler vergeben Merchandise um neue Kunden zu gewinnen.
      Früher bin ich hingegangen um neue SPiele vorab zu testen um zu wissen jo das macht Spaß das lohnt sich. Das geht heute nicht mehr. Ich stehe nicht den ganzen Tag für etwas an nur für 15min. spielen. Geschweige denn die Tickets kosten mittlerweile fast die Hälfte eines Games. Und da sind keine Fahrtkosten etc einberechnet. Da kann ich lieber bis zum Release warten und kauf es mir dann.
    • Anzeige
      Gibt es nicht auch solche "Konferenzen" und Trailer, wo neue Spiele vorgestellt werden? Vielleicht liegt der Charme wie bei einem Konzert in der Live-Atmosphäre, auch wenn man ein Lied oder Film vorab schon irgendwo downloaden könnte.

Scheint auch dieses Jahr sehr voll zu werden. Ziemlich ausverkauft: gamescom.de/teilnahme-und-plan…s-fuer-privatbesucher.php

Edit: Ach das ist nur Freitag und Samstag, was da vor allem ausverkauft ist. :o
    • Wir haben die gamescon letztes Jahr genutzt um uns endlich mal im echten Leben zu treffen, mit einigen Mitgliedern unserer Spieler-Gilde. In einer Gruppe mit einem zweiten Grund für das zusammenkommen war es sehr angenehm und die Wartezeiten wurden mit viel Gerede quasi irrelevant gemacht :) die gamescon selbst war nett, einige Stände sahen super aus. Wirkte wie eine frühe CeBIT ohne Technik-Teil auf mich. So 1998 rum. Als Einzelgänger hätte ich mich aber vermutlich sehr gelangweilt...
      Wohin Du auch gehst, da bist Du dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heroc ()