Views verschwinden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Views verschwinden ?

Anzeige
    Hey Leute euer JohnY hier , was geht ?

Ich frage mich seid Tagen wieso meine Klicks auf Youtube verschwinden :D Z.B hatte ich mit meinem ersten Video , gestern bzw vorgestern schon über 400 aufrufe . Und jetzt stehen da nur noch knapp 317 oder so . Wohin bzw wieso verschwinden die klicks ?
  • MarvoGaming schrieb:

haha bei dir habe ich gerade reingeschaut die Jump Scares waren geil und die Musik auch haha.

Zu deine Frage keine Ahnung, aber jetzt hast du wieder einen Klick mehr ;-D

Ganz liebe Grüße
    Vielen dank , hab ich gesehen :D Danke und war auch auf deinen und haben mir super gefallen , vor allem das mit dem Spongebob :D Ein abo geb ich dir jetzt auch noch weil du Sympathisch bist und gute Videos machst :)
  • Meines Wissens nach korrigiert Youtube die Klicks nach 48 Stunden. Leute, die das Video nur ein paar Sekunden (oder ein paar Prozent des Gesamtvideos) angeschaut haben, werden dann nicht mehr als View gewertet und von den Gesamtaufrufen abgezogen. Und nachdem ich ein paar deiner Beiträge gesehen habe, wo du kurz was zum Thema geschrieben hast und dann direkt dein Video verlinkt hast, kann ich mir gut vorstellen, dass da einige drauf geklickt haben und es eben nach ein paar Sekunden wieder geschlossen haben, da es sie nicht angesprochen hat.
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Life Is Strange [BLIND]
    15 Uhr: indiziertes Spiel
    18 Uhr: PREY (2017) [BLIND]
    21 Uhr: Fallout 76 [BLIND]

Folge der Ziege
  • Anzeige

Peacemaker zockt schrieb:

Meines Wissens nach korrigiert Youtube die Klicks nach 48 Stunden. Leute, die das Video nur ein paar Sekunden (oder ein paar Prozent des Gesamtvideos) angeschaut haben, werden dann nicht mehr als View gewertet und von den Gesamtaufrufen abgezogen. Und nachdem ich ein paar deiner Beiträge gesehen habe, wo du kurz was zum Thema geschrieben hast und dann direkt dein Video verlinkt hast, kann ich mir gut vorstellen, dass da einige drauf geklickt haben und es eben nach ein paar Sekunden wieder geschlossen haben, da es sie nicht angesprochen hat.
    Riech ich Hate ?? Sniff Sniff Jaa das ist übler Hate
  • Vielleicht merkst du jetzt endlich das es nichts bringt anderen Leuten deinen Abfall aufzuzwängen. Niemand hier im Forum fällt halt drauf rein und ist wirklich der Annahme das es dir hier um Feedback oder sonstiges geht. Du erfindest am laufenden Band Threads nur um dein Zeug zu verlinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thiz ()

• JohnY Baravo Hunter schrieb:

Nah, das war eine Antwort auf deine Frage, mitsamt möglichen Ursachen. Auch wenn du dich aufgrund eben dieser Ursachen vielleicht nicht wundern solltest, wenn Nutzer, unabhängig vom obigen Beitrag, etwas gegen dich haben.

NieR, Persona, Danganronpa, Drakengard und mehr...

• Ich sag mal meine Erfahrungen hier :

Ich kam in dieses Forum als NEUER Lets Player . Und ich denke es ist selbstverständlich und von schlau wenn man sich von Anfang alles gibt damit man auf sich aufmerksam macht .Das heißt nicht das man jedem sein Video aufzwingen muss , was ich auch nie getan habe , aber man kann Möglichkeiten nutzen und sein Video in seine Beiträge mit einbauen . Wenn man das tut ist man kein Klickgeiles Opfer , sondern eher jemand bei dem man die Ehrgeizigkeit und die Zielstrebigkeit sehen kann . Nur weil man in eine Situation die grade auch dazu passen würde sein Video verlinkt , heißt das nicht das ich klickgeil oder schlecht wäre oder sonst was .Und dann wundern sich einige hier wieso sie keine klicks oder Abos bekommen . Würde ich auch nicht wenn ich einfach in einer Ecke sitzen würde und andere dumm anmache weil sie ihr Video in einem passendem Beitrag verlinkt haben .

Und nochmal an die Hater :

Erfolg kriegst du nicht , wenn du den Splitter im Auge des anderen siehst ,

Erfolg kriegst du wenn du den Pfahl in deinem eigenen Auge sehen kannst

Zitat von MC JOHNY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnY Baravo Hunter ()

Nein. Das war ein möglicher Grund für den Rückgang deiner Aufrufe. Aber scheinbar gehörst du zu denjenigen, die Kritik direkt als Hate abstempeln.

Wir haben hier im Forum einen Projektbereich, wo du deine Videos posten kannst. Außerhalb dieses Bereiches ist Eigenwerbung nicht gerne gesehen, wie du ja mittlerweile gemerkt haben solltest. Bestimmt 95% der Mitglieder hier machen Youtube-Videos. Da nervt es eben, wenn in allen möglichen Threads darauf hingewiesen wird. Viele haben auch den Projektbereich ausgeblendet, weil sie sich eben nicht für die YouTube-Kanäle der Benutzer interessieren, sondern sich hier unterhalten oder diskutieren wollen.

Und wenn du "Hilfethreads" nur erstellst, um auf deine Videos aufmerksam zu machen, wird dir vielleicht keiner mehr helfen, wenn du wirklich mal ein technisches Problem hast.

Also, um dich zu beruhigen, ich bin kein Hater. Ich habe dir nur eine Antwort auf deine Frage gegeben. Wenn auch vielleicht eine, die du nicht hören wolltest.
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Life Is Strange [BLIND]
    15 Uhr: indiziertes Spiel
    18 Uhr: PREY (2017) [BLIND]
    21 Uhr: Fallout 76 [BLIND]

Folge der Ziege

Peacemaker zockt schrieb:

Also, um dich zu beruhigen, ich bin kein Hater
    Das sagen sie alle ....
    Okay, wenn du ihm nicht glaubst, dann keine Sorge, ich kann dir versichern: ICH hasse dich.

Aber das ist kein Grund zur Unruhe, zumindest nicht für dich, da dir ja eh sämtliche ansatzweise negativen Meinungen am Allerwertesten vorbei gehen. Ich sage dir jetzt einfach das einzige was für dich entscheidend sein sollte, da es offensichtlich nicht die Tatsache ist, dass du hier ausnahmslos jedem auf die Nerven gehst: Du wirst hier keine Zuschauer finden. Der einzige Grund, warum ich deine Videos noch nicht negativ bewertet habe ist, dass selbst das eher positive Folgen für dich hätte. Ich würde ja gerne sagen, dass du ein Troll bist, aber dafür sind deine Videos selbst nicht schlecht genug, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob deine bisherigen Zuschauer echt so dumm sind, dass sie maximal ":D :D :D XXDD" als Kommentar dalassen können, oder ob auch die irgendwie gekauft oder selbst gefaked sind.

Aber wenn es dich glücklich macht, mach ruhig weiter wie bisher. Du wirst HIER nur nicht das finden was du suchst. Es wäre also sehr lieb, wenn du damit aufhören würdest. Danke. Ich ignoriere deine Posts jetzt aus Prinzip, weil ich merke, dass darauf zu antworten eine Zeitverschwendung ist, und mir wirklich nicht sicher bin, ob du ein Troll bist. Welp.

NieR, Persona, Danganronpa, Drakengard und mehr...

• Peacemaker zockt schrieb:

Viele haben auch den Projektbereich ausgeblendet
    Es gibt noch den Projekt-Bereich?
    ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
    —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
    —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
    —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
    —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
    -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—