Kommentare Deluxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      @Nerd
      Es hieß ja "Junge", also vor der Pubertät. Da kann man bei so manch einer Let's PlayerIN schonmal unsicher sein.
      Aber definitiv nicht bei dir. Das hört man. Außerdem müsste man dein Banner und deinen Avatar gekonnt und komplett ignorieren :D
      Manche Viele denken einfach nicht nach beim Kommentieren 8|

Einer meiner besten (in meinem INSIDE LP):

"Immer wenn man die Menschen kontrolirt muss ich an Meigel Scheksen denken"

Er meinte die Zombies aus Thriller :thumbsup:
      Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )
    • Ich habe jetzt eine gute halbe Minute lang überlegt, was ein Meigel Scheksen sein soll ... oh Mann :D ab und an interpretieren Leute Rechtschreibung und Eigennamen wirklich auf überaus kreative Weise ...^^

Was den Kommentierenden angeht: ich würde wetten, der hat das Video, unter dem der Comment steht, einfach aus der Vorschlagsliste geclickt, und da sieht man ja den Banner nicht ^^
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog - schaut doch mal 'rein! ;)
    • "Da wird alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Das Futter ist schlecht. Zu wenig Fleisch, zuviel Getreide und Zucker. Katzen sind fleischfresser. Trockenfutter ist der letzte Dreck. Genauso wie Gourmet und Felix und Whiskas und Sheba und Kitekat.... die Katze wird krank wenn sie sowas bekommt. Gib ihr lieber hochwertiges Futter. Das ist nicht teurer weil es viel besser von der Katze verwertet wird und daher nicht so viel braucht. Ich merke bei meinen Katzen dass ich bei drei Katzen pro Monat 50 Euro für Nassfutter ausgebe für die Marke Mac‘s. Früher hab ich Felix gefüttert und hab auch 50 Euro ausgegeben. Also ist gutes Futter nicht teurer. Der Katze zuliebe bitte umstellen."

Da ich keine Lust mehr auf solche Kommentare habe, hab ich einfach geschrieben das meine Katze verstorben sei (Ohh Shit, mom get the Camera). Man muss echt aufpassen was man mit Tieren auf YouTube anstellt, ruckzuck wird ein Mordkommando vorbeigeschickt :D

Edit: Hab mal ne Anmerkung hinzugefügt und angepinnt, hoffentlich sehen die Leute diese bevor sie drauflosschreiben.
      Kurze Werbeunterbrechung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()

• Da gab es einen Kommentar von einer Person, die versucht hatte, das Ende des Spiels zu spoilern. Ganz stumpf, ohne jegliche Bemerkung zum Video an sich. Obendrein gab es einen Daumen runter auf das Video.

Das habe ich bis heute nicht verstanden.
      Zum Glück habe ich das besagte Spiel selber bereits durchgespielt und den Kommentar früh genug entdecken können, ehe einem Zuschauer das Ende verraten wurde.
    • So ein Individuum meinte, dass willkürliche Geburtstagsgrüße, die gar nicht automatisch im Spam-Ordner gelandet sind, voll toll sind. Schon komisch, wenn man zweimal im Jahr denselben Geburtstagsgruß bekommt :P

Hey 9ninetysix6 hab gehört du hast heute Geburtstag herzlichen Glückwunsch mach heute was du magst ich sehe Freude und Spaß heute Nacht und hoffe das du den ganzen Tag lang lachst ich freue mich dich glücklich zu sehen denn du bist sehr sympathisch und ich kann verstehen das dich so viele mögen du bist doch der King und alle deine Fans wollen mit dir die Zeit verbringen jede Nacht jeden tag sitzen Leute vor den Bildschirmen und sind für dich da sie sehen deine Videos und freuen sich nur denn deine stimme ist wie eine Erholungstour
    • Zählen auch eigene Kommentare? :D
      Na mein Freund...heute um 16:47 Uhr
      Na kumpel was los
      Esse grade genüsslich Weintrauben
      Patafix-heute um 17:00 Uhr
      Tu das nicht... Weintrauben sind mit Tafeltrauben verwand, Tafeltrauben wurden im 13 Jahrhundert während der Tafelkriege vergiftet, um die Ritter der Tafelrunde zu erledigen. Leider existiert dieses Gift noch immer bzw wurde von der Tafeltraube übernommen und über die Jahrhunderte an andere arten weiterverbreitet. Daher spuk die bitte aus
      Ein Grund warum die "Tafel" niemandem Trauben andreht
      ...-heute um 17:02 Uhr
      Gut dann esse ich jetzt ne "Raucherpeitsche"
      Patafix-heute um 17:11 Uhr
      Auch das unterlasse bitte
      ...-heute um 17:11 Uhr
      Warum? C
      :C
      Patafix-heute um 17:12 Uhr
      Raucherpeitsche wird aus Rauchern extrahiert bzw wird das Geschlechtsteil eines Männlichen Rauchers abgeschnitten. Da Raucher in Massen gehalten werden, sollte man diese Produkte nicht unterstützen.
      ...-heute um 17:13 Uhr
      Was soll ich dann sonst essen xD
      Patafix-heute um 17:13 Uhr
      Weiß nicht, jedenfalls nicht die Schwänze von Rauchern
      Kurze Werbeunterbrechung
    • @JonasTheJay - Je kleiner das Hirn umso größer die Aggression die man ablassen muss. Ist es zu schwer auf das X oben zu klicken wenn einem ein Video nicht passt? :/
      Ich würde diesen Kommentar vermutlich löschen und nicht noch mit einem Herzchen oder einer Antwort "belohnen".

@Higashi no Doitsu - Solche Kommentare sind mir irgendwie lieber als diese "Klasse Video, schau bei mir vorbei!"
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH
    • Phuindrad schrieb:

@JonasTheJay - Je kleiner das Hirn umso größer die Aggression die man ablassen muss. Ist es zu schwer auf das X oben zu klicken wenn einem ein Video nicht passt? :/
      Ich würde diesen Kommentar vermutlich löschen und nicht noch mit einem Herzchen oder einer Antwort "belohnen".
      Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist dass ich denjenigen kenne und das Ganze eh nicht ernst gemeint ist. Trotzdem muss ich jedes Mal über den Kommentar lachen, vor allem ist da sogar mal ein anderer Zuschauer richtig dazwischen gegangen und hat mich in Schutz genommen ^^
    • JonasTheJay schrieb:

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist dass ich denjenigen kenne und das Ganze eh nicht ernst gemeint ist.
      Gehört sich trotzdem nicht. Zumal das auch andere lesen.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • De-M-oN schrieb:

JonasTheJay schrieb:

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist dass ich denjenigen kenne und das Ganze eh nicht ernst gemeint ist.
      Gehört sich trotzdem nicht. Zumal das auch andere lesen.
      Tut es auch nicht. Ich würde auch selber keinen solchen Kommentar bei ihm schreiben. Aber ich lösche nun mal keine Kommentare, da ich eh so wenig bekomme ¯\_(ツ)_/¯
    • Puh da ist ja echt viel Hass bei eingen in den Kommentaren o.O.
      Spamkommentare werden von mir nicht nur gelöscht, sondern auch gemeldet, damit der User danach möglichst bald überall sofort in der Spambox landet. Ich hasse schlechte Manieren XD.

Und ich muss sagen, dass ich manchmal wirklich nicht glauben kann, was manche so unter Videos schreiben o.O. Bin gerade etwas entsetzt.

Dafür aber mal was positives. Bei diesen Kommentaren hätte ich fast geheult, weil sie mich echt gerührt haben.

Auch wenn ich noch nicht lang dabei bin gebe ich mal meinen Senf (und ein paar Kekse ) dazu geben. Erst einmal Glückwunsch zu deinen 300 (bzw. 304) Abonnenten. Das ist ne Leistung finde ich. Ist gar nicht mehr so einfach sich auf YouTube durch zuschlagen. Ich muss ja gestehen, dass ich dich schon eine ganze Weile lang abonniert habe, aber erst deine "Unterschiede im Stammbaum"-Challenge hat dazu geführt, dass ich seit Tagen deine Videos schaue :D Aber ganz genau genommen ist das Sims4ever-Forum schuld, dass ich dich jetzt schaue, auch wenn der Anstoß schon etwas her ist :D Jedenfalls hast du mich überzeugt, deine Videos zu schauen, denn ich echt ziemlich wählerisch, was Lets Player angeht (der liebe Gronkh hat die Messlatte eben ziemlich hochgelegt). Aber du bist so schon ruhig und angenehm zu hören und spielst auch entsprechend angenehm, dass ich mich momentan ein wenig durch deine Videos klicke. Du siehst übrigens noch sympathischer aus, als ich dich mir vorgestellt hatte. Lange Rede, kurzer Sinn, mach weiter so und ich werde deinen Weg weiterhin mit Interesse beobachten :3
      Ich finde es echt schade das so "kleine Leute" wie du z.B. Nicht richtig wahr genommen werden, denn du hast es echt drauf. Deine Stimme ist perfekt für let's plays. Genauso wie deine Art zu spielen, Deine Bau Künste oder wie du einfach bist. Ich finde es klasse das du es straight durchziehst. Ich ziehe meinen Hut vor jeden der versucht ein Channel zu führen. Und ich sehe dich eben weit oben. hab einen schönen Tag!
      Und hier einer meiner liebsten Kommis, weil der so schön von Herzen kommt. Und natürlich weil er schmeichelt ^^.

Auch eins meiner Lieblingsgespräche mit dieser Zuschauerin, mittlerweile übrigens eine sehr liebe Freundin für mich mit der ich fast jeden Tag quatsche. Doof nur, dass man über YouTube meistens Leute kennen lernt, die so weit weg wohnen :'(.

[IMG:https://abload.de/img/ytkommiggsm8.png]
      Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: goo.gl/VME5DF
      Und wenn ihr lieber Livestreams aller Art mit Facecam sehen wollt, Twitch ;) twitch.tv/reggi_hat_kekse
      :thumbsup: