Bibskogkatt stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bibskogkatt stellt sich vor!

Anzeige
      Hallo zusammen! :)

Ich würde meinen Kanal und mich gerne vorstellen!

Ich bin die Bibskogkatt - Eine Kombination aus meinem Spitznamen "Bibs" und dem Norwegischen Wort für Waldkatze "Skogkatt".

Ich habe oft überlegt ob ich einen Lets Play Kanal auf YT starten sollte und mich vor Jahren hier schonmal angemeldet und das Forum durchforstet.
      Aber irgendwie war ich bis dato nie bereit, unsicher, ob sich auch wirklich jemand meine Videos anschauen würde. Vor allem wenn man das erste mal seine eigene Stimme hört denkt man "Woot?! Meine armen Mitmenschen" aber da ich dort bisher positive Resonanz bekommen habe freue ich mich natürlich sehr :) !

Jetzt habe ich mich endlich dazu entschieden einen Lets Play Kanal zu starten!
      Es macht mir mega viel Spaß und oft denke ich "Mist! Wieso hast du nicht schon vor Jahren damit angefangen!?"

Aber vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt auch einfach der Richtige ... Ich habe mehr Erfahrung als damals und kann sie nun besser umsetzen :thumbsup:

Soviel zu mir!

Hier mein kleiner feiner Kanal der seit Januar aktiv ist:

youtube.com/channel/UCLSF5fc_LG50GWWBUwko7pA

Angefangen habe ich mit einem Tomb Raider Lets Play einfach weil ich ein großer Lara Croft Fan bin, gefolgt von Ori and the Blind Forest und seit gestern frisch auf dem Kanal Fe.

Da ich Vollzeit arbeite nehme ich natürlich immer dann auf wenn ich auch Zeit dazu habe, versuche aber trotzdem regelmäßig (alle 1-2 tage) ein Video hochzuladen!

Ich würde mich riesig über Feedback freuen!

Liebe Grüße und Danke :*
      Was wir tun ist besonders, nicht wer wir sind! - Lara Croft

Hallo Gaming-Nerds!

Auf meinem Kanal findet ihr vor allem Spiele mit Story – von RPG's über Action bishin zu Drama.
      Schaut doch mal vorbei!

Klick mich! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibskogkatt ()

• Herzlich Willkommen Bibs,

also erstmal cooler Name und in Deinem ersten Let's Play hast Du auch die Bedeutung schön erklärt (hättest Du hier vielleicht auch machen sollen).
      Ich finde es toll, wenn sich jemand Gedanken über den Namen macht und die Zusammensetzung aus Deinem Spitznamen und einer norwegischen Waldkatze finde ich klasse. Na denn wünsche ich Dir weiterhin viel Spass bei Deinen LP's. Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal, dass man etwas zusammen aufnimmt.

P.S.: Achja bei Deinem Tomb Raider-LP werde ich Dir noch 'nen kleinen Kommentar hinterlassen :)
      Gruß

Der Frankenzocker
      "Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten"
      Sonst bleibt Dir keine Zet zum zocken!!! :D :D :D

Mein Kanal
      Der Frankenzocker
    • Anzeige
      Hey Frankenzocker! Danke für dein Feedback habe die Kommentare gerade gelesen :3

Die Erklärung zu meinem Namen habe ich jetzt hier nochmal ergänzt :) Bald soll auch noch ein richtigen "Vorstellungs-Video" folgen, nachträglich! :)
      Gern und lieben Dank dir!

Hallo Gaming-Nerds!

Auf meinem Kanal findet ihr vor allem Spiele mit Story – von RPG's über Action bishin zu Drama.
      Schaut doch mal vorbei!

• Auch von mir ein Willkommen =)

Hast du außer den Namen ein anderen Bezug zu Norwegen? Man kommt ja nicht aus den Bett und denkt sich, dass eine Waldkatze auf Norwegisch ganz cool ist ^^
      Aber ich finde es auch schön, dass noch jemand gedanken für seinen Kanalnamen gemacht hat ;)

Das mit der eigenen Stimme zum ersten mal hören kennt wohl jeder. Habe damals auch gedacht, wer da spricht^^

Es ist nie zu früh oder zu spät anzufangen, man muss nur die gegebenen umstände akzeptieren.

Mit einem Vollzeit job hat man echt wenig Zeit, da ist jede freie minute fast schon verplant^^
      Wichtig ist nur, dass man trotz Zeitmangel dennoch am ball bleibt.

Wünsche dir viel erfolg und man schreibt sich =)
      Early Access Lets Player des Vertrauens.

Du willst einen Eindruck von mir haben? Dann ist diese Playlist genau das Richtige für dich =)
    • Danke Higashi! :)

Ich wollte immer schon eine Norwegische Waldkatze haben (bald ist es sogar hoffentlich soweit! hihihi) und bin seit mehreren Jahren begeistert von Norwegen. Die Fjorde und Landschaft sowie die Sprache faszinieren mich :) Da war die Idee nicht weit zum Kanalnamen.

Ich versuche am Wochenende so 2 Stunden oder unter der Woche nach der Arbeit ein Stündchen aufzunehmen, dann habe ich in einer Stunde 3 Parts mit ca. 20 min. länge. Da ich mich aus Berufsgründen mit Video-Cutten auskenne macht es einfach sehr viel Spaß und ist sogar entspannend! :)

Hallo Gaming-Nerds!

Schaut doch mal vorbei!

• Da bin ich nochmal! :)

Nachdem ich mich nun Vorgestellt habe, dachte, erstelle ich mal ein richtiges "Vorstellungsvideo" :)

Es ist wirklich komisch sich so vor der Kamera zu sehen aber es machte super viel Spaß! :)

Wenn ihr mal sehen wollt wer sich hinter den Videos befindet:

Hallo Gaming-Nerds!

Schaut doch mal vorbei!

• Herzlich Willkommen im Forum, Bibskogatt. Ich werde mich hüten jemals Bibi zu sagen :P

Bei Fragen, kannste hier immer losschießen oder dich in zig Threads nach Suchfunktion austoben.

Viel Erfolg!

Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]