Julien hat fette Brote über dem Bett an der Decke hängen und bei Bedarf knappst er mit einer Machete ein paar ab.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
-
So, jetzt habe ich auch gefrühstückt. Und ja, es war Brot mit Butter, also quasi Fett.
-
Streicht man sich eigentlich Menstruationstage auch rot im Kalender an?
Bestimmt, also, ich habe noch nie menstruiert, aber Männer würden es vielleicht mit einer Feier verbinden oder sowas
-
Also wie bei Konsolen.
Was für ein Bullshit... die PS4 Pro kostete bei Markteinführung vor 2 Jahren 400€, jetzt liegt die UVP bei unter 300€. Der Vergleich hinkt total. Ich bin normalerweise kein Konsolenverteidiger, aber zu behaupten, dass die aktuellen Generationen so viel kosten wie eine Vive Pro, ist halt mal voll daneben.
-
Es ging ja auch eher darum, dass du bei einer Konsole für ein paar nette Exklusivtitel Geld für die Hardware ausgibst und die für mich der einzige Vorteil gegenüber einem PC sind. Obwohl es grafisch mittlerweile nicht mehr ganz so weit weg vom PC ist. Aber schnell zielen mit einem Controller? *schauder*
-
-
Obwohl es grafisch mittlerweile nicht mehr ganz so weit weg vom PC ist.
Wenn man Konsolen mit einem Supermarkt-PC für 399€ vergleicht, dann ja.Und selbst da kann man noch maximale Details einstellen und nach und nach aufrüsten, wenn man will. -
*schauder*
-
Für Rennspiele ist ein Gamepad als Controller ganz okay.
-
Für Rennspiele ist ein Gamepad als Controller ganz okay.
Ja, wenn man es nicht ernst meint und ein bisschen die Gegend anschauen will.
-
Zur Not nimmt man die Tastatur zum Lenken in die Hände, legt einen Controller umgedreht auf den Boden und benutzt die Trigger als Pedalerie und fährt die Rennspiele.
-
Beschleunigen – Linke Maustaste
Bremsen – Rechte Maustaste
Lenken – Maus bewegen
Hupe – Scrollrad aufwärts
Licht – Scrollrad abwärts -
Jetzt wird's aber verrückt. Klingt wie das neue ultimative Spiel ... Mutant Colossus from Auto Race
-
Um fair zu sein, am Anfang von MCFOS gab es auch ein Auto.
-
Aber bestimmt kein Rennauto.
-
Aber schnell zielen mit einem Controller? *schauder*
jo, ist genauso ekelhaft, wie man es sich vorstellt.
Wenn man Konsolen mit einem Supermarkt-PC für 399€ vergleicht, dann ja. Und selbst da kann man noch maximale Details einstellen und nach und nach aufrüsten, wenn man will.
Maximale Details einstellen, damit dann der RAM oder VRAM vollläuft? Ein Supermarkt-PC, den du aufrüsten willst, musst du wahrscheinlich mit einem neuen Mainboard für den neuen Prozessor und die neue Grafikkarte ausstatten. Die brauchen dann natürlich mehr Strom, also ein auch ein größeres Netzteil. Und den RAM willst du auch aufwerten, weil du ja DDR4 haben willst. Dann stellst du fest, dass das Gehäuse zu klein ist und der neue Prozessor eine bessere Kühlung benötigt... am Ende hast du den gesamten Rechner ersetzt und die HDD, die da drin war (und die winzige 128 GB SSD) kannste dann noch mit rüber nehmen. Warum sollte ich mir einen Supermarkt-PC kaufen, wenn ich maximale Details einstellen will. Da hol ich mir lieber für den gleichen Preis eine Konsole, wenn mich das selbst zusammenstellen und bauen so sehr abschreckt...
-
Wen das PC-Basteln abschreckt, der sollte sich sowieso lieber erst mal eine Brio Holzeisenbahn kaufen und damit üben.
-
Einen PC würde ich auch gerne mal wieder zusammenbauen. Aber leider lohnt es sich 2019 und wohl 2020 noch nicht. Wobei
AMD Ryzen Threadripper 3990X: 64 Kerne und 128 Threads für 2020 bestätigt -
Ich mag meinen Elektroschrott und meine Exklusivtitel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!