Anzeige
Angepinnt Spamkneipe 14 - Nachschlag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mmmmhhh... Schnee im Sommer!(rülpst leise vor sich hin)
-
-
Du musst halt das Original anschauen und nicht das XviD-Recode vom MPEG1-SVCD-Abklatsch...(rülpst leise vor sich hin)
-
-
Seraphina-Hobbit schrieb:
Ich geb ihn gerne ab. An Weihnachten kann ruhig Schnee liegen, aber vorher brauch ich das Zeug nicht.
Bald ist wieder Weihnachtszeit. Da wird wieder The Division zur Einstimmung angeworfen -
Ich finde im System nicht wo was wie mein Mainboard ist ... möchte die 1060 3 GB austauschen .. hat da jemand Rat für
nen kleinen blinden Teilzeit-Autisten ?!LP = MC² -
Hanfkeksle schrieb:
Ich finde im System nicht wo was wie mein Mainboard ist ... möchte die 1060 3 GB austauschen .. hat da jemand Rat für
nen kleinen blinden Teilzeit-Autisten ?!
AKTUELLE PROJEKTE
12 Uhr: Batman - Arkham Knight [BLIND]
15 Uhr: The Outer Worlds [BLIND]
18 Uhr: Star Wars: The Force Unleashed II
Folge der Ziege -
Oh okay .. dann muss ich mal nachschauenLP = MC²
-
Eine neue MKVMerge-Version ist erschienen: 40.0.0
Installiert: 6.9.1
-
War ja klar. Da verbringt man 2,5 Stunden in der Garage mit dem Most Wanted-BMW, tüftelt hier und da und dann ist das Grau in der Sonne ein ganz anderer Farbton
s19.directupload.net/images/191110/qx3umdw2.jpg
s19.directupload.net/images/191110/rjjnvoo6.jpg
s19.directupload.net/images/191110/dp6s8c5p.jpg -
Uiuiui, die 2°C kamen jetzt schon etwas überraschend. Ich rieche schon das Schnee-Chaos auf deutschen Straßen.(rülpst leise vor sich hin)
-
-
Julien schrieb:
Uiuiui, die 2°C kamen jetzt schon etwas überraschend. Ich rieche schon das Schnee-Chaos auf deutschen Straßen.
-
Pro unerwartetes Laubblatt, weil Herbst, gibt es bei denen doch auch eine Minute Verspätung.
Bin ich froh mein Fahrrad zu haben. Bus und Bahn waren immer schrecklich unzuverlässig, teuer und zeitintensiv. -
-
Statt Lausbub nun Laubbub!(rülpst leise vor sich hin)
-
Hat's der Ziege ein Laubblatt unerwartet zwischen die Beißer geweht?
-
Ziehen zehn Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo?(rülpst leise vor sich hin)
-
Ehre Öhre Möhre Ehre Öhre Möhre Ehre Öhre Möhre Ehre Öhre Möhre Ehre Öhre Möhre Ehre Öhre Möhre Ehre Öhre Möhre Ehre Öhre MöhreLP = MC²
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0