Ich bin mal gespannt, ob die DLCs genauso lustig wie das Hauptspiel sind

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin mal gespannt, ob die DLCs genauso lustig wie das Hauptspiel sind
Offenbar ja. Auch wenn ich noch nicht viele davon gesehen habe.
Auf GOG gibt es die Royal Edition mit allen DLCs. Das Hauptspiel habe ich zwar schon, aber die DLCs würden zusammen mehr kosten als die Royal Edition und dann habe ich das tolle Spiel auch bei GOG und das ist optimal
Vor allem wird es dann, wenn der offizielle Nachfolger verfügbar ist, bestimmt wieder ins Komplettpaket umgewandelt, wie bei The Witcher 3 auch.
Meinst du die GOTY von The Witcher 3?
Ich schau auch mal, irgendwann will ich das auch noch spielen. Aber ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass mir die Kämpfe auf den Sack gehen werden.
Achso... Burgmäßig sah es in Liechtenstein übrigens auch nach Kingdom Come Deliverance aus.
https://twitter.com/Peacemaker…/1159819690203602956?s=19
Wir sind gerade an einer Ziegelei vorbeigefahren. Da wurden aber gar keine Ziegen verliehen.
Ziegel-eieieiei.
Aber ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass mir die Kämpfe auf den Sack gehen werden.
Das Kampfgameplay ist ziemlich gut gelungen. Parieren und Komboschläge machen Laune, wenn man erstmal ein Gefühl für entwickelt hat. Bei mehreren Gegner bin ich immer aufs Pferd gestiegen, habe ein paar Meter Abstand genommen und nach und nach die Gegner niedergepfeilt. Das ging leider etwas zu einfach, aber alternativ abhauen und die Ausrüstung liegen lassen, war absolut unverlockend
Wobei man halt doch spätestens nach der Hälfte des Spiels schon die bestmögliche Ausrüstung und genug Geld für die Welt hat.
Ich weiß und das ist leider auch ein Problem im Spiel. Man könnte sich später ganz Rattay kaufen, aber man kommt mit dem Ausgeben nicht hinterher und ich sammle in Spielen doch so gerne. Ressourcen, Ausrüstung ... und irgendwann habe ich zu viel und komme mit dem Ausgaben nicht hinterher. Wenn das mal im echten Leben so wäre
Auf GOG gibt es die Royal Edition mit allen DLCs
Hast du dir die jetzt geholt?
Noch nicht, aber ich habe sie auf meiner Wunschliste bei GOG und ich werde sie mir auf jeden Fall holen
Was mir gerade einfällt: Ich habe gesagt bekommen, dass von Shadow of the Tomb Raider ebenfalls eine GOTY Edition kommen soll.
Weiß da jemand was genaueres?
Davon ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.
Ich habe beim Media Markt nachgefragt wegen SOTTR. Da hat der Verkäufer im PC nachgeschaut und gemeint das wohl eine GOTY Edition kommen soll. Näheres konnte er auch nicht sagen. Hätte ja sein können das hier jemand näheres weiß.
Wenn nicht heißt es einfach mal abwarten.
Bei RotTR kam später auch die Jubiläumsedition mit allen DLCs raus. Warum auch nicht für SotTR.
Selbstverständlich kommt da noch was! Null Aufwand und trotzdem noch den letzten Tropfen Geld aus dem Franchise melken. Das würde sich kein Publisher entgehen lassen!
Need for Speed Payback GOTY und trotzdem 12 Autos für den Extrakauf
Dann warte ich bei Shadow of the Tomb Raider auch mal auf die GOTY Edition. Die normale ist eh kaum noch zu kriegen im Moment.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!