Angepinnt Spamkneipe 14 - Nachschlag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
strohi schrieb:
Guten Morgen.
@9NinetySix6
Spoiler anzeigen Dein Name ist mobil voll scheiße zu schreiben! Nenn dich mal anders!
"Gustav" wäre viel besser!
-
Anzeige
-
Muss ich auch mal wieder. Ich habe letzte Woche nur gespielt und nichts geschaut
Es macht einfach zu viel Spaß.
-
-
Da KCD so lange geht und es so viel Spaß macht, bin ich gespannt, ob ich mal mehr als 60 Folgen auf Vorrat schaffe und zwischendurch mal drei Folgen pro Tag freigebe
-
Mwahahaha, wie böse.
Ich habe gerade nach Sleipnir gesucht, weil ein Pferd in KCD so heißt, und natürlich gibt es eine Nazi-Band die sich so nennt – natürlich aus NRW.
Ich musste gerade echt lachen, das Timing war gut.
-
Hahaha und Bruugar wurde gerade zwei Mal beim Klauen erwischt und hat sich zwei Mal aus der Affäre geredet... Wie genial simpel das Spiel ist.
-
Julien schrieb:
Eeeben. Und NRWler sind halt dumm.
Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival] -
-
Das Spiel gewährt einem auch zweite Versuche, wenn man sich was erquatschen will, aber die Kleidung für gutes Charisma zu kaputt ist
-
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass KCD nur 50% des möglichen Inhalts bietet... Die Welt bietet noch sooo viel mehr Potenzial.
-
-
Ich hoffe eher auf einen würdigen Nachfolger, der ebenso viel Spaß macht.
-
-
-
Echt 3 Teile? Ich dachte es wären nur 3 DLC bzw. Storyerweiterungen geplant. So wäre es natürlich noch geiler.
Natürlich habe ich Einwände, denn es gibt mindestens 1 NRWler, der gar nicht so dumm ist! RICHTIG, ich rede von Bernd Stelter. xD
Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival] -
In den Entwicklertagebücher haben sie was von drei Akten gesagt. Akt 1 ist das aktuelle Spiel. Ob Akt 2 und 3 in einem Spiel vorkommen, wissen sie noch nicht. Je nachdem wird es dann noch einen Akt 4 in einem dritten Spiel geben. So mein letzter Stand.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0