Witchko von der RedDead Group stellt sich vor:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

Bei Problemen melde dich bitte schnellstmöglich über unser Kontaktformular!

• Witchko von der RedDead Group stellt sich vor:

Anzeige
      Hallo liebe Community:
      Ich möchte einmal die Zeit, die ich gerade in den frühen Stunden des Tages habe, nutzen um mich hier etwas genauer vorzustellen. Eines muss ich vorwegsagen, ich bin nicht wie Ihr ein Let´s Player sondern ein ganz normaler Gamer auf Youtube. An dieser Stelle hoffe ich sehr, dass ich hier dennoch willkommen bin und nicht ausgebuht werde. So nun fangen wir aber mal an: Mein Name ist Witchko (WitchkoTV) und bin 22 Jahre alt. Meine große Leidenschaft ist das Spielen von Videospielen, wobei das Genre keine Rolle spielt, denn ich spiele alles. Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschlossen meine große Leidenschaft zu den Videospielen Öffendlich zu machen und Videos auf der Videoplattform "Youtube" zu veröffentlichen. Dabei habe ich das Let´s Playen versucht ...aber schnell festgestellt, dass diese Art von Gaming keine Art für mich ist, so habe ich überlegt, wie ich dennoch meine Leidenschaft präsentieren kann, und habe mir überlegt warum nicht andere Formate machen und ausprobieren in kurzer Hand entstand meine Idee: warum nicht den anderen Gamern mit meinen Videos helfen? Gesagt / versucht ...

Laufende & Kommende Projekte:
      Da nun keine Let´s Play Videos auf meinem Youtube Kanal erscheinen werden, werden andere Formate erscheinen die ich Euch hier einmal in einer kurzen Liste auflisten möchte, damit ihr einen kleinen überblick bekommt, was Euch bei mir erwartet:

Walkthrough (No Commentary): Bei diesen Videos handelt es sich um das Format "Walkthrough" was auf deutsch "Komplettlösung" heißt. In diesem Format Spiele ich die Spiele zu 100 % durch und biete Euch somit Hilfestellungen bei verschiedenen Spielen an. gern dürft Ihr / und allgemein die Zuschauer auch mitteilen welche Projekte sie sich wünschen oder Hilfe benötigen / gern gehe ich, sofern es mir möglich ist, auf diese Wünsche ein.
      Playthrough (No Commentary): Bei diesem Format spiele ich die verschiedensten Spiele (blind) durch wie ein LEt´s Play nur ohne diese Spiele zu kommentieren. Neben dem normalen Durchspielen der Spiele werden hier auch Multyplayer Games mit meinem Team (Weiter unten weitere Informationen dazu) gespielt und Herausforderungen gemeinsam gemeistert.
      Angezockt (No Commentary): Bei dem Format angezockt, schauen wir gemeinsam in verschiedene Spiele hinein. Am Ende des jeweiligen Videos fasse ich meinen ersten Eindruck zusammen als Fazit und meine Bewertung. Dabei ist zu beachten das das Fazit, sowie auch die Bewertung nur meine Persönliche Meinung ist.
      Let´s Player: Das Format "Let´s Player" befindet sich derzeit noch in der Planung und wird erst Mitte des Jahres / Ende des Jahres auf meinem Kanal erscheinen. Bei diesem Format ist geplant andere Let´s Player / Youtuber in einem Video ausführlich vorzustellen (Kanal Präsentieren, Videos und Projekte zeigen / und ein Video des jeweiligen Player zeigen). damit möchte ich anderen helfen mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.

Über mich und meine Videos:
      Ich selbst bin ein sehr Experementierfreundlicher Mensch, was man vielleicht auch anhand meiner Videos die ich veröffentliche, sieht. Das einfache Aufnehmen ohne die Videos zu bearbeiten ist nicht meine Art. Aus diesem Grund versuche ich immer etwas was mein Video von anderen Videos von eventuellen selben Spiel abhebt. Am Ende des Beitrages habe ich zwei Videos von meinen ersten und derzeit einzigen Projektes von mir geteilt, damit ihr euch davon selbst ein Bild machen könnt. Leider werde ich an dieser Stelle keine Privaten Informationen über mich und anderen Preisgeben um mich selbst zu schützen(Echten Namen / Wohnort und Sonstiges).

Leider habe ich auf sozialen Netzwerken immer wieder mitbekommen wie andere Youtuber bedroht werden, oder Frauen und Kinder von Gaming Journalisten beleidigt, und bedroht werden. Um das alles zu verhindern, gebe ich nichts von mir privat, von anderen Preis... Mich gibt es somit nur als Witchko - der sogenannten Künstlerfigur. An dieser Stelle bitte ich um Euer Verständnis ...

Über RedDead Group:(Kurz Informationen - zum späteren Zeitpunkt werden weitere Informationen bekannt gegeben):
      Die RedDead Group ist eine kleine Gamergemeinschaft die von mir (Witchko) und von "Dark_Stone85" (Steamnutzer / Gamer) gegründet wurden. Gemeinsam werden wir unsere Leidenschaft teilen - denn immer allein Spielen macht auf Dauer keinen Spaß. Zusammen veröffentlichen wir Videos aus dem Format "Playthrough" (normales Spielen der spielen und Challenge) und ebenso veröffentlichen wir gemeinsam Videos aus dem Format "Walkthrough". Ein weiteres offizielles Mitglied der Gruppe ist Steamnutzer und Gamer Sklipa. Weitere Informationen zum späteren Zeitpunkt:

Schlusswort:
      So das sollte für den Anfang reichen: Damit Ihr noch einen Eindruck von uns und unseren Videos erhaltet, habe ich wie bereits weiter oben angesprochen 2 Videos von unserem aktuellen Projekt hinzugefügt / beziehungsweise hier geteilt. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns Unterstützen würdet damit wir und unser Kanal wachsen können. Dabei spielt es keine Rolle ob Ihr Abonniert, Kommentiert oder Likes (oder Dislikes mit Begründung) da lasst. Wir freuen uns über alles.(Wer Feedback gibt, bekommst auch Feedback zu seinen Videos zurück - Abo gegen Abo wird strikt abgelehnt).

Hier der Link zu meinem Youtube Kanal: youtube.com/channel/UCXTcLWp7gqS98gDhO4TDIhA

Hier meine Verweise auf Soziale Netzwerke sofern ihr mich / uns folgen möchtet:
      Twitter: twitter.com/WitchkoTV
      Quitter: quitter.se/witchkotv
      World of Nerds: worldofnerds.com/user/witchko/
      Facebook: facebook.com/Witchko-405827279876922

Ich wünsche euch noch einen schönen und Stressfreien Tag

Witchko (WitchkoTV)
      von der RedDead Group: