Project Popculture - Hunt: Showdown

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo liebe Let´s Play Community,

wir sind der Project Popculture Podcast!
    Vor kurzem haben wir ein etwas anderes Let´s Play zum neuen Game Hunt: Showdown aufgenommen.
    Man könnte es als "Vorlesungs-Let´s Play titulieren

;)

Was passiert, wenn jemand der keine Ahnung vom Gamen hat plötzlich Hunt Showdown spielt?
    Im ersten Let´s Play vom Project Popculture werdet ihr es erfahren!
    Daniel, (der gar keine Ahnung vom zocken hat, dafür aber eine analysierende Labertasche ist), wird von Mentor Lasse (der ganz viel Ahnung hat) in die Welt der Games entführt!
    Dabei entstehen spannende, ganz neue Blickwinkel auf die Welt von Hunt:Showdown!
    Hier der Link:

Wir würden uns sehr über Feedback von euch freuen!
    Viel Spaß und viele Grüße!

PS: An der Audioqualität arbeiten wir noch

;)
  • Guter Name
    Tolle Prämisse
    Kein Fremdscham beim Video schauen

Das ich das noch in diesem Unterforum erleben darf. Gute Arbeit.

• @Project Popculture

Solche Fragen mich am besten via Konversation fragen, dann bekomme ich sie schneller mit.

;)

Der Projekte-Bereich dient der Vorstellung von u.a. Let's Plays. Dort kann natürlich auch Feedback gegeben werden - falls ein User Lust darauf hat.
    Im Feedback-Thread kann explizit für ein Video nach Feedback gefragt werden. Dort soll also keine Projektvorstellung oder Werbung stattfinden, sondern gegenseitige Hilfeleistung, was man verbessern könnte. Dafür muss jemand kein Interesse an einem Projekt haben, da man auch so zum Beispiel mitbekommt, ob der Ingame Sound die Stimme übertönt.

• Du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden, oder?
    Du hast dieses Video nun innerhalb einer halben Stunde in 3 verschiedene Threads gepostet.

Wir sind keine reine Werbeplattform. Das hätte wenig Mehrwert, weil sich niemand gerne auf Werbung stürzt.

Bitte nutze für Projektvorstellungen wie erwähnt den Projektebereich und halte dich in anderen Bereichen mit dem Posten von Videos zurück.
    Du darfst dich gerne im Diskussionsbereich mit Beiträgen in Textform beteiligen oder im Smalltalk locker unterhalten oder auf dem Discord chatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!