Kiba, der Wolf von nebenan.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiba, der Wolf von nebenan.

Anzeige
      Schönen guten Tag euch allen. :3

Mein Name ist Kiba(Spitzname(Wer meinen Richtigen Namen wissen möchte muss sich einem Rätzel stellen))
      Bin 24 Jahre alt und komme aus Münster.
      Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Fahrrad fahren, Zocken, Freunde, alles was mit Horror zu tan, Anime und Manga, und vieles mehr.
      Ich hab mal versucht alleine Let´s Plays zu machen, hab aber gemerkt das dies Alleine gar nicht so einfach ist was die Kommunikation angeht und ich deswegen lieber eine Gruppe haben möchte oder Beitreten möchte da dies wenn auch mehr Spaß macht.

Ich habe zwar ein Youtube Kanal allerdings sind dort keinerlei Let´s Plays vorhanden und wird dafür nur zum gucken von Let´s Plays genutzt.

Freut mich euch alle kennen zulernen, Liebe Grüße Kiba.
    • Hallo Kiba und Herzlich Willkommen hier im LPF.

Alleine Let's Plays machen braucht einfach ein wenig Übung. Am Anfang ist es tatsächlich ein wenig merkwürdig alleine ins Mikrofon zu quasseln - ich glaube, das ging hier fast jedem so zu Beginn. :D
      Aber in einer Gruppe macht das Zocken natürlich auch sehr Spaß und ich drück Dir die Daumen, dass Du hier fündig wirst.

Was spielst Du denn gerne für Games?

Liebe Grüße!
      Phoenyx
    • Darknesskiba schrieb:

Hehe so leicht kommst du nicht an meinen Namen :P
      Nun, dem Foto nach zu urteilen und dem nachlässigen Umgang aller mit dem Internet und persönlichen Daten würde ich behaupten du bist Vanessa, geboren am 3. August '93 in Münster. Ferner bist du gelernte Anlagenmechanikerin und gibst auf deinem für alle öffentlich einsehbaren Facebook-Profil einfach viel zu viel privates Preis - ich kenne quasi deine ganze Familie nach zwei Minuten und weiß wo man euch so antreffen könnte :) Also man kommt noch viel leichter an deinen Namen und vieles mehr. Überdenk mal den Umgang mit Facebook und Co. ;) Nichts für Ungut :) Willkommen im LPF :)
    • Game8 schrieb:

Darknesskiba schrieb:

Nun, dem Foto nach zu urteilen und dem nachlässigen Umgang aller mit dem Internet und persönlichen Daten würde ich behaupten du bist Vanessa, geboren am 3. August '93 in Münster. Ferner bist du gelernte Anlagenmechanikerin und gibst auf deinem für alle öffentlich einsehbaren Facebook-Profil einfach viel zu viel privates Preis - ich kenne quasi deine ganze Familie nach zwei Minuten und weiß wo man euch so antreffen könnte :) Also man kommt noch viel leichter an deinen Namen und vieles mehr. Überdenk mal den Umgang mit Facebook und Co. ;) Nichts für Ungut :) Willkommen im LPF :)

Das hatte jetzt was von dem Format bei Böhmermann, bei dem er einen seinen Zuschauer in den Medien stalkt und dann in der Show bloßstellt. xD

Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]
    • Game8 schrieb:

Darknesskiba schrieb:

Punkt 1: Du bist ein Spielverderber was das Rätsel angeht.
      Punkt 2: Entweder kennt man sich und du weißt deswegen meinen Nachnamen, ansonsten würde ich gerne wissen woher du meinen Nachnamen hast, da dieser weder in meinem Profil auftaucht sowie keine Verlinkung von Facebook und ich eingestellt habe das meine Email nicht angezeigt wird.
      Was Facebook angeht bin ich da so gut wie Inaktiv, und das was ich dort Poste oder von mir Preisgebe kann sich wegen meiner auch die Öffentlichkeit ansehen, da kann man wegen meiner soviel gucken wie man will .Auch wenn du es gut gemeint hast bin ich dann doch schon etwas Sauer weil du hier Öffentlich meine Arbeit gepostet (Was ein schönes Gesprächsthema gewesen wäre) hast sowie die Anmerkung mit meiner Familie und die Art und Weise wie es Formuliert ist ziemlich unangebracht ist und man könnte sie auch falsch Interpretieren .Aber so eine Anmerkung hat meines Erachtens nichts in einem Öffentlichem Forum zu suchen. Darauf hättest du mich auch Privat darüber in Kenntnis setzen können. Da es Wahrscheinlich nicht viele Kibas auf Facebook gibt hätten die Anderen natürlich auch einfach selbst nachgucken können. Ich möchte hier jetzt nicht irgendwie einen Streit oder ähnliches in Gange setzen und hoffe du nimmst mir meine Reaktion darauf jetzt nicht übel. :huh: Ich weiß deine Sorge zu schätzen und ich weiß wie Gefährlich das Internet sein kann.
    • thiz schrieb:

Das war wohl kein so schweres

Darknesskiba schrieb:

Rätzel

thiz schrieb:

Wenn man einen Vorstellungsthread macht und nicht mal das Wort "Rätsel" richtig schreiben kann.

LOOTBuerger schrieb:

Game8 schrieb:

Darknesskiba schrieb:

Das hatte jetzt was von dem Format bei Böhmermann, bei dem er einen seinen Zuschauer in den Medien stalkt und dann in der Show bloßstellt. xD
      Findest du? Für mich hatte das eher was von "Gott, wie scheiße seid ihr denn?".
    • Phoenyx schrieb:

Hallo Kiba und Herzlich Willkommen hier im LPF.

Alleine Let's Plays machen braucht einfach ein wenig Übung. Am Anfang ist es tatsächlich ein wenig merkwürdig alleine ins Mikrofon zu quasseln - ich glaube, das ging hier fast jedem so zu Beginn. :D
      Aber in einer Gruppe macht das Zocken natürlich auch sehr Spaß und ich drück Dir die Daumen, dass Du hier fündig wirst.

Was spielst Du denn gerne für Games?

Liebe Grüße!
      Phoenyx
      Aloha Phoenyx :3

Danke für die Willkommensgruß :3, Liebe grüße zurück. :3

Derzeit spiele ich Dead by Daylight, Divinity: Original Sin 2, Skyrim, Friday the 13th, Gothic 1-3, Hellblade: Senua´s Sacrifice, Life is Strange: Before the Storm, Mortal Kombat X, Portal 2, Rocket League, SimAirport, theHunter, Minecraft.

Hab sehr lange Rainbow Six gespielt aber meine damalige Gruppe hatte sich aufgelöst. Ich muss noch mein Counter-Strike ans Laufen bringen dann wird das auch endlich mal gespielt. :3

Und auf Ps4 Monster Hunter World und Crossing Souls.

Was spielst du denn alles? :3
    • Tobey schrieb:

thiz schrieb:

Das war wohl kein so schweres

Darknesskiba schrieb:

Rätzel

thiz schrieb:

Wenn man einen Vorstellungsthread macht und nicht mal das Wort "Rätsel" richtig schreiben kann.

LOOTBuerger schrieb:

Game8 schrieb:

Darknesskiba schrieb:

Der einzige Unterschied zum Format war, dass Kiba hier jetzt nichts geschenkt bekommen hat und Game8 keine "Witze" auf dem gefundenen Content aufgebaut hat.

Klar wäre es die feinere Art gewesen hier nur zu posten "Ist doch ziemlich leicht den Namen herauszufinden." und Kiba dann in einer PN über die extrem öffentlichen Daten hinzuweisen. Vermute einfach mal, dass Game8 hier versucht hat mit der Brechstange für Medienkompetenz bzw. Umgang mit privaten Daten zu sensibilisieren.

Anyway, ohne das Topic weiter zu derailen:

Herzlich Willkommen Kiba,

hoffe du findest hier viele Mitspieler für dein Unterfangen! Mit Dead by Daylight, Rocket League, und MInecraft haste ja auch nen paar nette Multiplayer-Perlen dabei.

Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]
    • Darknesskiba schrieb:

Entweder kennt man sich und du weißt deswegen meinen Nachnamen, ansonsten würde ich gerne wissen woher du meinen Nachnamen hast, da dieser weder in meinem Profil auftaucht sowie keine Verlinkung von Facebook und ich eingestellt habe das meine Email nicht angezeigt wird.
      Man sollte Zeugnisse und anscheinend Mietverträge halt so fotografieren das man darauf nichts mehr sieht. Ich war mal so nett und hab ihn nicht genannt ;)

Darknesskiba schrieb:

Auch wenn du es gut gemeint hast bin ich dann doch schon etwas Sauer weil du hier Öffentlich meine Arbeit gepostet (Was ein schönes Gesprächsthema gewesen wäre) hast sowie die Anmerkung mit meiner Familie und die Art und Weise wie es Formuliert ist ziemlich unangebracht ist und man könnte sie auch falsch Interpretieren .Aber so eine Anmerkung hat meines Erachtens nichts in einem Öffentlichem Forum zu suchen.
      Naja, es war nicht böse gemeint. Aber du hast es halt so drauf angelegt. Und ob es nun hier in einem öffentlichen Forum steht oder noch viel öffentlicher, da deutlich mehr Besucher, auf Facebook macht den Braten in deinem Fall jetzt auch nicht mehr Fett. Wenn ich es an irgendeiner Stelle böse gemeint hätte, hätte ich mit dem was du Preis gibst fast deinen kompletten Lebenslauf samt Wohnorte hinbekommen. Ich woltle dir damit einfach nur zeigen wie leichtsinnig du mit deinen teils sehr privaten Dingen umgehst und dich dahingehend sensibiliseren darüber mal nachzudenken ;) Denn wie du schon sagst, ich könnte auch irgendein bekloppter sein der dich stalkt oder sonstwas macht. Wie gesagt, es hat ohne Witz rund zwei Minuten gedauert dich mit den wenigen Daten die du hier angibst "Netzweit" locker zu finden. Das sollte sich jeder der Social Networks nutzt mal ins Gewissen rufen.

Tobey schrieb:

Bei weitem nicht. Ich war halt angestachelt durch den "Aufruf" man möge doch mal schauen wie ihr richtiger Name ist ;) Ein neuer Tab mit einer Suche ist schnell offen, dann wars ein leichtes. Hat jetzt überhaupt nichts mit ihr als Person zu tun, hätte ich auch bei jedem anderen gemacht. Und ganz im Gegenteil zu "wie scheiße" fand ich es persönlich eher traurig wenn man so will, dass es mir als jemand der sie überhaupt nicht kennt binnen so weniger Zeit möglich war ein komplettes Profil von ihr zu bekommen. Wenn ich das in irgendeiner Form böse gemeint hätte, hätte ich wie angesprochen einen auf Bömermann machen können, aber das wäre nicht angebracht gewesen. Wie gesagt, ihre forsche Art nach dem Motto "ihr findet mch nicht" hat angestachelt mal kurz zu schauen, mehr steckte da nicht hinter :)

LOOTBuerger schrieb:

Vermute einfach mal, dass Game8 hier versucht hat mit der Brechstange für Medienkompetenz bzw. Umgang mit privaten Daten zu sensibilisieren.
      Ich wollte einfach nur einen "Oh Scheiße" Moment hervorrufen wenn jemand dann doch plötzlich "gefunden" wird. Es passiert so viel, gerade mit jungen Frauen, da sollte man auf sich Acht geben, gerade auch online. Spinnt die Sache weiter, ich fahre mit dem Auto 30 Minuten bis nach Münster, ich hätte auch zu ihr hinfahren können und ihr im harmlosesten Falle einen Strauß Blumen bringen können. Nur sind halt nicht alle gescheit in der Birne und haben dann auch mal andere Ansichten, daher wollte ich einfach nur zur Vorsicht mahnen ;)

Wenn das also irgendwo falsch rüberkam sorry, es war nirgends böse gemeint. Meine frühere Partnerin wurde über fünf Jahre von jemandem aus dem Internet gestalked, ich weiß wie es einen Menschen kaputt machen kann und daher finde ich es nicht gut wenn so nachlässig mit seinen Daten umgegangen wird. Die Nennung des Vornamens und des Berufs fand ich nun nicht weiter tragisch, Geburtsdatum kann ich rausnehmen wenn gewünscht, ist aber ohnehin im Profil hinterlegt und sah ich daher auch als unkritisch an für hier ;)
      Den Rest habe ich ihr per PN geschrieben damit sie die Sachen aus dem Profil entsprechend unkenntlich machen bzw. löschen oder halt nur für Freunde sichtbar machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Foxhunter ()