Werbung die sich selbst öffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Ungefragt umleiten finde ich extrem dreist, auf HEISE.DE werde ich auf dem Handy in letzter Zeit vermehrt auf "SIE HABEN GEWONNEN!!"-Webseiten umgeleitet, leider funktioniert hier der "zurück" Button meines Handys nicht da die Seite mehrfache Umleitungen nutzt und ich dann aufhöre weiterzusurfen da ich die Webseite komplett schließen muss (und natürlich auch der Verlauf mir nichts bringt)...

Schlussfolgerung: Ich brauche wohl demnächst einen Adblock auf meinem Handy... kann Firefox mit Plugins umgehen? Chrome auf dem Handy scheinbar nicht...
    ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
    —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
    —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
    —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
    —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
    -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
  • Entwickelt Mozilla nicht gerade einen neuen Browser fürs Smartphone, der "ganz toll" werden soll? Ja. Solche Werbung macht einen Adblocker unvermeidlich. Und dann eben nur für Seiten aufschalten, die man mag (aber da sind wir ja wieder beim ursprünglichen Problem hier... xD ein verfluchter Teufelskreis!)
    Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
  • TbMzockt schrieb:

Ungefragt umleiten finde ich extrem dreist, auf HEISE.DE werde ich auf dem Handy in letzter Zeit vermehrt auf "SIE HABEN GEWONNEN!!"-Webseiten umgeleitet
    Das ist hier eben das Problem. Es passiert selbst auf heise.de. Da steht man als Plattformbetreiber dann ratlos da, wenn es nur hin und wieder bei einigen und vor allem auch auf anderen seriösen Seiten passiert. Häufig hat es auch mit dem eigenen Endgerät zu tun. Auf meinem PC habe ich soetwas noch nie erlebt, auf dem Handy bisher nur auf anderen Seiten, aber auch das nur sehr selten.
  • Anzeige

TbMzockt schrieb:

Ungefragt umleiten finde ich extrem dreist, auf HEISE.DE werde ich auf dem Handy in letzter Zeit vermehrt auf "SIE HABEN GEWONNEN!!"-Webseiten umgeleitet, leider funktioniert hier der "zurück" Button meines Handys nicht da die Seite mehrfache Umleitungen nutzt und ich dann aufhöre weiterzusurfen da ich die Webseite komplett schließen muss (und natürlich auch der Verlauf mir nichts bringt)...

Schlussfolgerung: Ich brauche wohl demnächst einen Adblock auf meinem Handy... kann Firefox mit Plugins umgehen? Chrome auf dem Handy scheinbar nicht...
    uBlock origin läuft uneingeschränkt auf dem mobilen Firefox. Ich hab für manche Seiten sogar eigene Filter hinzugefügt.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Sowas dürft ihr hier nicht ansprechen, sonst bekommt ihr wie ich eine Verwarnung :P Funktioniert aber trotzdem :D Zumindest die "Sie haben XY gewonnen" Werbung hatte ich bislang nur hier. Als Betreiber kann man die Sachen aber sammeln und entsprechend weiterleiten, obs was bringt ist was anderes, aber so ganz hilflos ist man nicht.
  • k4Zz schrieb:

Häufig hat es auch mit dem eigenen Endgerät zu tun
    Nein. Mein PC war komplett neu und Virenfrei. Jungfräuliche Festplatte und alles. Trotzdem hat sich immer die gleiche Scheiße geöffnet, wie auf dem alten PC. Oder am Handy.
    Und diese Seiten öffnen sich an diesem PC auch nur in diesem Forum, oder kurz nachdem ich im Forum war. Auf allen anderen Seiten gibt es keine probleme.