Werbung die sich selbst öffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vollnekose schrieb:

War wahrscheinlich die Audible-Werbung. Die macht das irgendwie immer.

Hab nicht drauf geachtet, was das für ne Werbung war. War zu sehr damit beschäftigt dem Müll vom Bildschirm zu bekommen und mich zu ärgern. :)
      ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

Meine Videos und Streams findet ihr hier: ◆

> Zum Twitch Kanal < <3 > Zum Youtube Kanal <
    • Mittlerweile ist das Forum für mich mobil (Safari) nicht mehr nutzbar, da sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde, ein Pop-Up öffnet, dass ich ein Handy/Tablet/Whatever gewonnen hätte. Es lässt sich nicht schließen.

Ganz unangenehme Werbe-Art - schade, dass es hier kaum Feedback auf die Hinweise der Nutzer gibt.

Beitrag von letheia ()

Dieser Beitrag wurde von k4Zz aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ().

Beitrag von SheratanTV ()

Dieser Beitrag wurde von k4Zz aus folgendem Grund gelöscht: Bezugnahme zu einem gelöschten Beitrag ().

Beitrag von De-M-oN ()

Dieser Beitrag wurde von k4Zz aus folgendem Grund gelöscht: Bezugnahme zu einem gelöschten Beitrag ().
    • Aber darüber reden wir hier doch schon seit langem denke. Den "S7 Edge"-Rotz bekomme ich schon seit mehr als 'nem halben Jahr aufm Handy. Zurückbutton nützt auch nicht wirklich viel, nur die Okaybestätigung geht damit weg. Trotzdem muss ich erneut auf die Verlinkung zum LPF in der Browserapp und mir meine Seite im Thema, auf der ich zuletzt war, ziemlich mühselig erneut raussuchen. Auch die Webadresse zum Fishingshizzle komplett zu blockieren nützt da nix, weil die ist immer eine andere. ._____________.
    • Mobil war das Forum für mich heute nicht besuchbar.
      Ständig wurde ich umgeleitet auf diese walmart scammer scheiße. Da die ganze Webseite wechselt ist das halt auch nichts was man ma eben schnell wegklicken kann (und nicht sollte bei einem Scammer, da hilft nur Tab schließen) So und dann machste das LPF im erneuten Versuch auf - wieder direkt der walmart scammer. Mal abgesehen davon das mir nicht bekannt ist, das es in Deutschland einen Walmart gäbe. Warum kommt das Ding dann überhaupt bei einer deutschen IP?

Bitte kontaktiert da mal den Werbetreiber, das geht echt gar nicht das Ding. Es hindert Leute daran die Webseite zu besuchen. Bei allen finanziellen Mängeln, aber das kann ja auch irgendwo kein guter Sweet Spot sein diese Lösung :(

Wenn es wenigstens möglich wäre, das eine Webseite nicht selbstständig auf eine neue Webseite wechseln kann, sondern nur mit Nachfrage, wäre dem ja schon geholfen gewesen. Gibts da nicht sowas? Wäre sogar auch für PC nicht schlecht.
      Also das man immer gefragt wird, bevor ein Tab selbstständig auf eine neue Webseite wechseln will.

* Teil des Beitrags aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt ~ k4Zz *

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7

Beitrag von Game8 ()

Dieser Beitrag wurde von k4Zz aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die Nutungsbedingungen ().